KangaROOS T-Shirt

trocknet schnell

sitzt locker aber nicht zu wabbelig, trage darunter noch ein farbiges Sporttop verzieht sich nicht beim Waschen und trocknet schnell

Super bequemer Artikel

Der Stoff ist sehr angenehm auf der haut.die Größe ist wie beschrieben und fällt nicht kleiner bzw größer aus.sehr bequem

Supershirt!

Sieht toll aus und passt hervorragend.Würd ich jederzeit nochmal kaufen.

Sportliches Shirt

Bestellt für die Fitness, trägt sich gut und fällt locker

Guter Schnitt, sehr bequem und sportlich

Das Shirt sitzt bei richtiger Größenauswahl wie auf dem Foto. Sehr sportlich-lässiger Schnitt, ideal für sportliche Outfits in Kombination mit Leggins oder Jeans und Turnschuhen. Die Kapuze unterstützt das Gesamtbild und kann bei leichten Schauern zum Einsatz kommen. Farbe entspricht dem Foto. Material ist sehr weich und dehnbar. Empfehlenswert für jeden, der es bequem mag.

Ein toller Artikel mit viel trage Komfort

Ich ziehe das Shirt zum Sport an. Es ist weich und umspielt den Körper sehr angenehm beim Yoga. Es bleibt auch nach vielem waschen im Form und die Farbe bleibt gleich. Rund um ein gelungenes Shirt bestelle es auch noch in Schwarz.

Tolles Shirt gute Passform

Super Qualität und sehr pflegeleicht bestens für sportliche Aktivitäten geeignet

Sehr schöne Qualität

Sehr leichte und schöne tragekomfort

Passt optimal

wirklich toll!

was mir an diesem Shirt besonders gefällt ist, dass es etwas kürzer geschnitten ist als normalerweise Sachen in grösseren Grössen. Und die Ärmel sind etwas länger, was für speckige Oberarme auch nur von Vorteil ist. ich werde mir das Shirt direkt nochmal kaufen!

T- Shirt..- super Top !!

Top!!Ich habe schon 2 verschiedene Farben gekauft .. 👌👌👌👌

Sehr schön..

tolles Teil , sehr großzügig geschnitten und bequem., vorallen nicht so lang, ideal für kleine Leute. Material etwas dünn, beim Sport bestimmt super, aber für den Preis... Egal habe ich trotzdem behalten, da es super aussieht, schauen wir mal nach dem ersten waschen ...

Super Shirt

Ist ein tolles bequemes und kaschierendes Shirt. Benutzte es vorwiegend zum Sport da es so schön weit ist, aber trage es auch sonst so. Material ist sehr angenehm auf der Haut.

tolles Kapuzenshirt

Das Shirt passt auch bei größerer Größe und kompakterer Figur mit Bäuchlein richtig gut, was bei KangaRoos selten ist. Der Stoff ist tatsächlich etwas fester, aber dadurch sitzt es auch nicht so laberig. Die Farbe ist tiefschwarz. Ich bin rundum zufrieden.

Mal was anderes mit Kapuze

Kaufe seit einiger Zeit Shirts und Joggpants von Kangaroo. Shirts immer etwas größer , sitzen dann locker und sind länger. Praktisch für Übungen auf der Matte. Gut geschnitten für große Größen. Preis auch OK. Farbe hält auch.

Tolles Shirt

Schönes T-Shirt von dieser Marke ... wie immer ein schöner Stoff und es fällt sehr lässig und Figur um schmeichelnd ... habe es mit Absicht eine Nummer größer bestellt , weil ich es mag wenn das Shirt sehr locker fällt .

Chices Sportoberteil!

Da ich etwas Fülliger bin, habe ich mir dieses Teil etwas größer bestellt und ich bin total zufrieden. Das Material ist leicht und fällt sehr schön, der Schnitt lässt alle Bewegungen zu. Klare Kaufempfehlung 👍🏻

Alles gut!

Gute Verarbeitung und weiches Material. Mit Kaputze mal etwas anderes.

Super Shirt

Ein echt schönes Shirt super Qualität, trägt sich angenehm auf der Haut, fühlt sich sehr leicht am Körper an. Wird wohl im Alltag und beim Sport mein Lieblingsshirt

Ein tolles Shirt.

Das Shirt habe ich bereits in schwarz und violett. Ziehe es sehr gern an. Kaschiert. Tolle Stoffqualität. Habe es zum dritten mal in Folge bestellt in petrol. Leider zurück. War nicht meine Farbe. Sonst empfehlenswert.

Toller Stoff.....

Das Shirt sitzt unheimlich toll, die Farbe ist genial und passt zu vielen Kombinationen....

KangaROOS T-Shirt

Das T-Shirt ist echt schön.Leicht und luftig.Die Kapuze ein Hingucker.Ich habe es in 48/50 bestellt,hatte Angst es könnte zu klein ausfallen,war nicht der Fall. Man kann normale Größe bestellen. Kaschiert Problemzonen.

sehr schön, schöner als erwartet

kangaroo hat mich noch nie enttäuscht, egal ob Schuhe oder Kleidung, so auch hier; das Teil liegt leicht auf der Haut, angenehm zu tragen, die Kapuze macht es zu einem Hingucker, gefällt mir sehr

Bequemes Shirt

Länge und Größe perfekt. Zu vielen kombinierbar. Praktisch die Kaputze. Sehr schöne Farbe. Meinen Dank.

Gemütliches Sportshirt

Tolle Länge, gut zu tragen und die Arme sind zur Abwechslung mal nicht zu eng. Habe während des Sportes genug Armfreiheit gehabt und musste das Shirt nicht andauernd runter ziehen. Bin vollkommen zufrieden.

Toller Hoody für den Sport

Habe mir den Kurzarm-Hoody für das Fitness-Studio bestellt. Sieht klasse aus. Der Stoff ist sehr dünn, aber für den Sport genau das richtige. Echt stylisch.

super

schönes Material, coole Farbe.

Tolles Shirt

Tolles Shirt in wunderschöner Farbe. Ist schon jetzt das neue Lieblingsshirt meiner Tochter, sehr bequem. Fällt in Größe 40/42 ausreichend aus. Der Stoff ist angenehm weich.

Schönes Shirt

Ein sehr schönes Sportshirt mit Kapuze. Könnte man auch im Alltag tragen. Liegt sehr locker am Körper an. Ideal für kräftige Frauen um ein paar Polster zu verstecken.