Polarino Softshelljacke Atmungsaktiv, winddicht und wasserabweisend

Leider zu eng

Der Schnitt der Jacke ist für Damen mit großer Oberweite nicht zu empfehlen. Habe Gr. 46 bestellt, da ich oben herum etwas mehr habe. Die Brüste sitzen wie in einem Dirndl und ab der Taille ist alles locker und luftig. Müsste sie leider wieder zurück schicken.

Schöne Jacke aber mit "Konstruktionsfehlern"

Die Jacke ist leicht gefüttert, ideal für den Übergang. Der Schnitt an sich in Ordnung und die Jacke fällt weitenmäßig auch größengerecht aus. Leider sind die Ärmel für kleinere und dickere Frauen zu lang. Das größte Manko liegt jedoch bei der Kapuze. Diese ist viel zu groß. Es besteht zwar die Möglichkeit zum Verstellen in der Höhe aber nur geringfügig. Das reicht leider nicht aus, die Kapuze fällt trotzdem ins Gesicht und somit über die Augen. Auch in der Weite ist eine Verstellmöglichkeit vorhanden und zwar per Gummikordel. Jedoch auch hier ein großer Kritikpunkt. Die Gummikordel ist mit einem Stopper versehen. Der Stopper ist jedoch ohne Funktion, da die Gummikordel nicht korrekt in den Stopper eingefädelt wurde.

Gute Jacke für Regenwetter oder Wind.

Fällt normal aus Größe 52.Leider steht mir die Farbe überhaupt nicht. Man hat an der Seite Riegel zum Verstellen. Ich hätte mir bei dieser Variante einen schönen Reißverschluss an beiden Seiten gewünscht. Habe nämlich ein älteres Modell von der Firma und das ist gerade gut beim Rad fahren.

Keine schöne Passform

Der erste Eindruck der Jacke war gut. Die Qualität ist sehr gut. Aber leider fällt die Jacke sehr klein aus und die Ärmel sind viel zu lang. Sie haben zwar einen Klettverschluss am Abschluss, aber das sieht dann nicht wirklich gut aus. Die Jacke ging Retour.

schöne Farbe und toller Schnitt, aber..

Die Farbe ist echt schön. Die Länge und der Schnitt durch die seitlichen Riegel wirken sehr vorteilhaft in großer Größe. Leider ist das Außenmaterial sehr steif und Innenfutter hält immens warm. Ich gehe davon aus, dass man dann bei Outdoor-Bewegung darin schwitzt.

Softshelljacke

Eigentlich ist diese Jacke sehr schön,Material und auch die Farbe sind sehr schön. Leider sitzen die Abnäher an der Brust ganz ungünstig und stehen bei mir ab, sieht ganz komisch aus, schade...

Sicher was für herbsttage

Otto sollte besser definieren, für welche Jahreszeit die jacken angedacht ist. Die Jacke ist für Herbst gut geeignet, für Frühling untauglich. Material angenehm, Länge gut.

Gut verarbeitete Jacke.

Diese Softshelljacke ist von der Verarbeitung gut. Leider sind mir die Ärmel viel zu weit und die Abnäher für die Brust passen auch nicht richtig, deshalb ging sie zurück.

Lockerer Schnitt ...

Wer eine sehr gerade geschnittene Jacke sucht, der ist hier richtig. Mir stand sie leider nicht, war für mich eher wie ein Sack. Aber gute Qualität.

Klasse Jacke

Schöne Jacke, die Ärmel sind lang genug !!! Das ist ja sonst immer mein Problem ;o) ... Dieses mal fällt sie leider zu kleiner aus... Schade ...

Softshelljacke

Mir gefiel die Jacke nicht so gut an den Seiten, es sah auf den Bildern besser aus. Allerdings ist die Farbe schön. Die Jacke ging aber zurück.

Mir hat persönlich der Stoff nicht gefallen...

Mir hat persönlich der Stoff nicht gefallen und der Schnitt passte nicht deswegen habe ich die Bestellung zurück geschickt

gefiel mir von der form her leider nicht

die Jacke gefiel mir leider nicht so gut vor allem waren die Ärmel zu lang und zu weit daher leider zurück.

Jacke

Ich habe diese jacke zurück geschickt. War mir viel groß und gefallen hat Sie mir auch nicht.

Leider nicht meine Jacke

Leider entspricht das Material und der Schnitt nicht meinen Vorstellungen.

nicht meinen Vorstesllungen

hab mir was anderes vorgestellt zu eng anliegend aber Farbe war gut wie auf dem Foto.

Schöne Jacke!

Schöne Jacke aber war zu groß. Farbe und Qualität stimmte für den Preis.

Die Jacke

War leider nicht mein Fall , mochte den schnitt nicht und zu dunkel

Schöner Artikel

Schöne Jacke leider zu groß deswegen ging sie zurück