Polarino Softshelljacke Atmungsaktiv, winddicht und wasserabweisend

ich finde sie toll

Trage diese Jacke jetzt seit ein paar Wochen. Sie ist leicht und warm. Material fest und das Innenfutter toll. Das einzige warum ich einen Stern weniger gebe, die Nähte könnten besser verarbeitet sein. An der einen oder anderen Stelle muss ich nachnähen. Sonst eine schöne Jacke.

Hat schon gute Dienste geleistet

In diesem kühlen und regenreichen Frühjahr kam die Jacke schon häufig zum Einsatz. Wind und Regen hält sie ab. Trägt sich angenehm. Die Jacke hat eine schöne Länge und das dunnkle grau passt zu allem. Fällt ein wenig zu groß aus. Die Ärmel sind etwas weit unten am Bund, lässt sich auch mit dem Klettband nicht wirklich regulieren. An den Seite ist die Weite etwas einstellbar, habe sie enger eingestellt und somit okay. Die Jacke ist ein eher sportliches Teil, die ihren Zweck erfüllt. Habe sie behalten.

Leider nichts für mich.

Grundsätzlich eine schöne Jacke ... richtige Farbe & Länge ... leider habe ich für die Jacke zuwenig Oberweite, daher sah sie bei mir nicht aus.

Tolle Jacke

Erfüllt ihren Zweck, hält schön warm, perfekt als Übergangsjacke für den Herbst. Fällt jedoch etwas groß aus.

Hochwertig gearbeitete windfeste Jacke

Achtung, die fällt eher groß aus, daher habe ich meine zurück geschickt. Wer aber um die Hüften sehr weit gebaut ist, dürfte die Jacke lieben. Von der gleichen Marke habe ich inzwischen eine andere, bei der ich zusätzlich den Bund enger machen kann, das fehlte hier leider. Beste Qualität, winddicht, wenn es nicht von unten weht, wetterfest und leicht wärmend ... entweder kleiner bestellen oder ausprobieren ...

Softshelljacke

Voller Vorfreude habe ich die Softshelljacke von Polarino ausgepackt und anprobiert. Tolles Material und der Schnitt ist super. Besonders hat mir gefallen, dass man die Jacke in der Weite verstellen kann. Leider war sie mir zu groß und ich werde sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmal eine Größe kleiner bestellen.

Sehr angenehme Jacke

Habe die Jacke seit ein paar Tagen, genau richtig für den Übergang und das Schmuddelwetter. Trage derzeit eine Strickjacke darunter, ist warm genug. Ob sie wasserdicht ist, kann ich noch nicht beurteilen. Sie sitzt gut, bedeckt den Po, ist durch die Verstellungen an den Seiten nicht unförmig. Habe sie eine Nr. größer genommen. Farbe gefällt mir auch gut.

Nichts für kleine Dicke

Die Proportionen sind für ein Gr. 50 komisch oben viel Platz und an den kritischen Zonen wie Hüfte/Po zu eng. Die Verjüngung im Taillienbereich war auch im kleinsten Loch nicht eng tailliert, irgendwie sass das nicht an mir. Optisch sehr schön und Material wirkte wertig, dafür 4 Sterne.

Ärmel zu lang

Farbe wie beschrieben. Eigentlich sehr schön. Sitzt nicht zu eng und nicht zu weit. Leider sind die Ärmel zu lang und wenn man die Klettis verstellt, sieht es nicht mehr schön aus. Leider Retoure

Hätte ich am liebsten behalten

Entweder habe ich komische Proportionen oder die Jacke hat einen merkwürdigen Schnitt. In der Taille ist sie viel zu weit und das, obwohl ich die Taillenbänder schon auf engste Stelle geknöpft habe. Ansonsten passte der Schnitt

Jacke

Tolle Jacke, passt und ist schön durchdacht mit Riegeln in der Taille und an den Armabschlüssen. Verstellbare Gummizüge am Abschluss innen. Sieht auch durch das Material sehr hochwertig aus. Größe weiter . Würde ich wieder kaufen. Bin begeistert!

Die Jacke macht was her und sieht gut aus

Die Jacke gefällt mir sehr gut. Sehr schön von der Farbe her bis hin zum Schnitt. Allerdings sind die Arme viel zu lang gearbeitet und ich mußte sie ändern lassen. Ansonsten wird sich zeigen ob sie bei dem herbstlichen Wetter meinen Ansprüchen gerecht wird.

Jacke in vorteilhafter Länge

Die Jacke hat eine ideale Länge und ist in der Taille verstellbar, sehr positiv. Die Größe fällt normal aus, allerdings sind die Ärmel etwas lang und die Kapuze wirkt sehr riesig. Sie ist gut geeignet als Übergangsjacke.

Sehr schöne Übergangsjacke

Die Jacke ist gerade richtig für nicht zu kalten Tagen und ist sehr gut zu tragen.Ein Stern abzug weil die Ärmel mit dem Klettverschluss etwas störend ist.

Sehr schön aber…

Leider für die Größe im Brustbereich zu eng geschnitten 🤷‍♀️ Schade !! Ging zurück Die Jacke ( material)ist sonst sehr schön !

Eine tolle Jacke, aber die Ärmel viel zu ...

Eine tolle Jacke, aber die Ärmel viel zu lang .

tolle Jacke

Die Jacke an sich h ist sehr schön. Allerdings als Softshelljacke für den Frühling und Sommer zu warm. Die Jacke könnte sogar bei leichtem Winterjacke dem Weihnachtsmarkt getragen werden

Jacke sieht gut aus

Sie sieht gut aus aber hat mich nicht wirklich überzeugt. Fand sie eher etwa "tantig" Ist aber ja Geschmackssache .... mir gefiel sie nicht und musste wieder zurück

Als Übergangsjacke geeignet

... da die Jacke nicht gefüttert ist. Die Farbe war an mir unvorteilhaft. Leider zurück. Habe dann doch noch meine Winterjacke bei Otto gefunden.

Für den Preis eine tolle Jacke.

Diese Jacke gefällt mir immer noch sehr gut.Das einzige was mich stört ist das Problem mit den Ärmeln.Sind zu lang und die Klettverschlüss sind zu lang.

Super Jacke

Tolle Jacke gut für die Übergangszeit. Hält Regen und Wind gut ab. Einziger Manko, die Ärmel sind ziemlich lang, hab sie aber für den Preis behalten.

Leider zu unförmig ...

... und groß geschnitten, dafür einen Punkt Abzug. Die Softshelljacke ist gut verarbeitet und der Farbton gefällt auch. Leider nichts für mich.

Schöne Übergangsjacke

Farbe, Schnitt und Design gefallen mir an der Jacke sehr gut. Besonders, dass die Weite der Jacke an der Seite einstellen kann. Größe passt auch gut.

Jacke

Sehr schöne Jacke. Leider waren mir die Ärmel viel zu lang. Ohne Ärmelbündchen hatte ich keine Möglichkeit sie irgendwie zu bändigen, schade.

Ok

Die Qualität ist gut für den Preis. Die Größe entspricht den Angaben. Leider hatte mir die Jacke nicht gestanden. Daher ging sie zurück.

Sehr robuste Jacke

Die Jacke macht einen tollen Eindruck, Weite verstellbar, Ärmel Bündchen zu verschließen, alles in allem ein sehr robuste Jacke, zu einem guten Preis

Passform passt nicht

Die Jacke ist oben total weit geschnitten und unten eng . Glaub sie passt wenn man extrem breite Schultern hat ging leider zurück

Fällt etwas klein aus

Die Jacke sieht grundsätzlich gut aus, nur der Kragen war mir zuviel und im Brustvereich war sie mir einfach zu eng, wobei ich normal Maße da habe.

Schick, aber nicht für kalte Tage

Diese Jacke macht eine gute Figur und hält trocken. Warm hält sie leider kaum. Sie ist eher mit einer wärmeren Regenjacke zu sehen.

Tolle Jacke

Eine sehr schöne Jacke, ausser die Arme etwas zu lang. Habe sie behalten denn ansonsten erfüllt sie alles was mir wichtig war.