Polarino Softshelljacke Atmungsaktiv, winddicht und wasserabweisend

Kann ich sehr gut weiterempfehlen.

Ich habe diese Jacke im September 2019 gekauft und trug sie nun zimlich regelmäßig über 2 Monate und bin immer noch sehr zufrieden mit ihr. Die Größe 58 fällt auch der Größe nach korrekt aus und ich kann gut darunter einen Pullover tragen ohne das es sich zu eng anfühlt. Wer etwas dickere Oberarme hat sollte trotzdem keine Schwierigkeiten bei dieser Jacke bekommen. Das Außenmaterial ist sehr angenehm und hält tatsächlich gut Regen und Wind ab. Schön kuschelig ist auch der Fleece im inneren.

Ein toller Schnitt und Passform

Es ist eine ganz tolle Jacke für die nicht ganz so kalten Temperaturen. Der Stoff ist weich und sie hat einen tollen Schnitt - sie schmeichelt der Figur, so dass man selbst in Gr. 46 nicht wie in einem Sack aussieht. Ich trage 44/46 und die Jacke passt sehr gut - nicht zu eng, so dass man noch genug Bewegungsfreiheit hat. Ich kann sie wirklich empfehlen.

Endlich eine tolle Jacke!

Endlich habe ich eine richtig schöne Jacke für Herbst und Frühjahr gefunden! Da ich pummelig bin, war es schwer für mich etwas schönes zu finden. Diese hängt nicht wie ein Sack und sieht wirklich Mal gut aus. Es passt sogar die 44 obwohl ich auch manchmal 46 brauche... Für mich reicht sie auch locker bei 5-6 Grad mit einem dünnen longsleeve darunter

Sehr gute Passform, schöne Farbe, hält warm

Bin sehr glücklich mit der Jacke für den Übergang, wenn es morgens noch sehr kalt ist und mittags wärmer. Die Jacke hält schön warm und ist dabei schön dünn. Sieht gut aus und passt sehr gut : bei meiner Größe von 178cm ist die Länge der Jacke und Ärmel sehr gut. Bin sehr froh die Jacke gefunden zu haben.

Eine ,tolle Jacke

Also diese Softshelljacke habe ich in Größe 54 bestellt und war erst skeptisch ob das Teil auch sitzt.Als ich auspackte war ich schon erfreut, eine Jacke für mich. Absolut modisch, die Tailienweite kann reguliert werden und die Kapuze kann man abnehmen. Die Farbe grau ist toll. Bin sehr zufrieden!!!

Leider zu eng

Der Schnitt der Jacke ist für Damen mit großer Oberweite nicht zu empfehlen. Habe Gr. 46 bestellt, da ich oben herum etwas mehr habe. Die Brüste sitzen wie in einem Dirndl und ab der Taille ist alles locker und luftig. Müsste sie leider wieder zurück schicken.

ich finde sie toll

Trage diese Jacke jetzt seit ein paar Wochen. Sie ist leicht und warm. Material fest und das Innenfutter toll. Das einzige warum ich einen Stern weniger gebe, die Nähte könnten besser verarbeitet sein. An der einen oder anderen Stelle muss ich nachnähen. Sonst eine schöne Jacke.

Tolle Jacke, sehr figurfreundlich in Gr. 46

Material trägt sich sehr angenehm, der Schnitt ist, wie auf den Bildern zu sehen, sehr figurfreundlich. Die Jacke sieht auch an mir, als etwas fülligere Person, toll aus. Super, dass man die Jacke in der Weite verstellen kann. Sehr gute Verarbeitung und top Qualität!

Preis-Leistung Top

Eine Jacke, welche in der Größe 52 meiner Frau gut passt und nicht so "klobig" ausehen lässt. Sie hält durch die Fütterung bei windigem Wetter schön warm und ist auch super Wasserabweisend. Meine Frau ist sehr zu frieden und würde die Jacke wieder kaufen.

schöner Artikel

Der Artikel sieht etwas edler aus als die normalen softschell Jacken. Habe sie eine Nummer größer bestellt, weil ich mit den anderen softschell Jacken die Erfahrung gemacht habe, das s sie zu eng sind. Aber die hatte ich in meiner normalen Größe bestellen können.

Furchtbarer Schnitt

Die Jacke hat so merkwürdige Schnallen/Gürtel,die angezogen aussehen wie ein Sack,der verschnürt wurde.Sehr unvorteilhaft geschnitten,die ging umgehend zurück.Hatte nichts mit der Abbildung gemeinsam.

Guter Kauf ! Sehr zufrieden

Jacke passt sehr gut, auch lang genug bei Körpergrösse 177cm hüftbedeckend. Angenehmes Material, nicht zu dick, man kann sich gut drin bewegen. Ärmel ebenfalls lang genug, Farbe schön. Also nichts auszusetzen.

sehr schön

genau richtig für die Übergangszeit, vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt, so dass jederzeit noch ein dickerer Pullover/Weste darunter getragen werden kann. würde ich wieder kaufen

Jacke ist toll, trage sie gerne!

schöne Jacke, tolles Material somit angenehm zu tragen, sitzt gut, kann in gewohnter Größe bestellt werden. Farbe ist auch toll. Preis ist auch gerechtfertigt. Würde ich wieder kaufen.

Super Softdhell-Jacke

Super Jacke! Trage Größe 48/50 und die 50 passt perfekt. Auch bei größerer Oberweite! Habe lange gesucht, bin sehr zufrieden.

Hat schon gute Dienste geleistet

In diesem kühlen und regenreichen Frühjahr kam die Jacke schon häufig zum Einsatz. Wind und Regen hält sie ab. Trägt sich angenehm. Die Jacke hat eine schöne Länge und das dunnkle grau passt zu allem. Fällt ein wenig zu groß aus. Die Ärmel sind etwas weit unten am Bund, lässt sich auch mit dem Klettband nicht wirklich regulieren. An den Seite ist die Weite etwas einstellbar, habe sie enger eingestellt und somit okay. Die Jacke ist ein eher sportliches Teil, die ihren Zweck erfüllt. Habe sie behalten.

Leider nicht so toll

Die Jacke ist an sich nicht schlecht, aber sehr schmal. Normalerweise passt mir 44 sehr bequem, aber die Jacke ging leider nicht zu.

Klasse Jacke. Für den Übergang im Herbst

Die Jacke ist toll. Passform super. Wetterbeständig. Wind macht nix. Größe entspricht der normalen Größenangabe. Klare Kauf Empfehlung

Leider nichts für mich.

Grundsätzlich eine schöne Jacke ... richtige Farbe & Länge ... leider habe ich für die Jacke zuwenig Oberweite, daher sah sie bei mir nicht aus.

Für den täglichen Gebrauch in der Übergangszeit. Toller Schnitt auch in Größe 50 zu empfehlen. Wärmt auch bei Wind angenehm. Sitzt super.

Tolle Jacke....

Schöne Jacke ....sehr gut Verarbeitet. *** Da freute man sich wenn für Mollige Frauen auch schöne Sachen beim Otto zu kaufen gibts!!!

Eine tolle Jacke

Ich bin begeistert wie schön die Jacke ausgefallen ist. Die Länge ist perfekt und auch die Melierung der Jacke ist richtig schõn.

Tolle Jacke

Erfüllt ihren Zweck, hält schön warm, perfekt als Übergangsjacke für den Herbst. Fällt jedoch etwas groß aus.

Größe

Leider sind die Ärmel viel zu lang, bin nicht so groß aber dick.

Steifes Material

Ich habe den Artikel zurück geschickt, weil das Material ziemlich steif und sich unangenehm angefühlt hat.

Diese Jacke,......

........ ging leider zurück. Das Material ist sehr steif und die Größe passt auch nicht.

Totale Katastrophe

Hatte mich echt gefreut auf die Jacke. Vom Schnitt her total unpassend und unförmig.

Tolle Jacke

Ein gutes Material nicht so steif Die Farbe auch sehr schön

Hochwertig gearbeitete windfeste Jacke

Achtung, die fällt eher groß aus, daher habe ich meine zurück geschickt. Wer aber um die Hüften sehr weit gebaut ist, dürfte die Jacke lieben. Von der gleichen Marke habe ich inzwischen eine andere, bei der ich zusätzlich den Bund enger machen kann, das fehlte hier leider. Beste Qualität, winddicht, wenn es nicht von unten weht, wetterfest und leicht wärmend ... entweder kleiner bestellen oder ausprobieren ...

Softshelljacke

Voller Vorfreude habe ich die Softshelljacke von Polarino ausgepackt und anprobiert. Tolles Material und der Schnitt ist super. Besonders hat mir gefallen, dass man die Jacke in der Weite verstellen kann. Leider war sie mir zu groß und ich werde sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmal eine Größe kleiner bestellen.