Bench. Badeshorts mit trendigem Logoschriftzug

Endlich die Richtige

Da mein Sohn von sehr dünner Statur ist, ist es wirklich ein Abenteuer eine passende Badehose zu finden. Alles sind am Bund viel zu weit und die Bänder dienen meist nur der Zierde, als dass sie irgendwie zum tatsächlichen Zusammenzug dienen würden.... aber nicht so bei dieser Badehose! Sie liegt gut an und ist sehr für dünne Kerlchen zu empfehlen!!! Das Blau ist zwar etwas blass, aber ist egal. Hauptsache er verliert sie nicht unterwegs....

Schöne Badehose

Das Material ist sehr weich und fließend, leider kommt das Logo BENCH nicht so hell heraus, wie abgebildet, was ein anderer Kunde auch schon festgestellt hat. Wir behalten die Badeshort aber trotzdem, unser Sohn findet sie sehr angenehm zu tragen. Benötigt man die Kleidergröße von ca. 164-176, sollte man die Gr. 170/176 bestellen. Im Vergleich zu einem Langarmshirt von BENCH fällt die Badeshort nämlich nicht so groß aus.

Sehr edel

Diese BENCH Shorts haben wir nun schon zum wiederholten Mal bestellt. Aus gutem Grund. Sie hat ein weiches, fließendes Material, das sehr edel ist. Dieses wird durch den Ton-in-Ton-BENCH-Schriftzug seitlich noch unterstrichen.

Artikel gefällt mir sehr gut, fällt aber...

Artikel gefällt mir sehr gut, fällt aber groß aus. Mein Sohn ist 125 cm groß und Größe 122/128 ist insgesamt zu groß. Geht daher zurück.

Passt

Schicke bequeme Badehose. Gute Qualität. Fällt aus wie beschrieben

Viel zu weit für schmale Jungs

Wir haben diesen Artikel aufgrund vorheriger Bewertung bestellt, weil der Artikel klein ausfallen würde. Mein Sohn ist mit 1,46 m leider zu schmal für diese Hose. Da es aber nur Doppelgrößen gibt würde ich eine Nummer kleiner nehmen.

sehr bequeme Badehose für Kinder

Die Badehose besticht durch einen bequemen Stoff und dem Bund mit Kordeln. Einen Punkt Abzug gibt es, da die Hose für Kinder mit sehr flachem Bauch nur bedingt geeignet ist. Die Kordel lässt sich nicht so sehr festziehen, sodass die Badehose auch mal schnell wegrutscht.

Gute Qualität - Abzug durch Aufdruck

Schöne Qualität mit guter Passform. Die Farbe ist wie auf dem Foto. Leider ist der Bench-Aufdruck nicht wirklich viel heller, wie hier auf dem Foto. Das entsteht ggf. durch Blitz oder Scheinwerfer. Wir waren im ersten Moment enttäuscht, weil man kaum einen Unterschied sieht und die Hose somit langweilig wirkt. In der Sonne geht es einigermaße, aber man erreicht nicht diesen Kontrast, wie auf dem Foto. Sonst passt alles super. Mein Sohn hat sie dennoch behalten. Die Konfektionsgröße ist so, wie sie sein sollte!

Toller Stoff und gute Länge - nix für Schmale

Ich fand die Hose super. Stoff in Optik und Haptik top. Design unauffällig und gut genäht, Schnitt normale Weite. ABER: meine Jungs sind sehr schmal und die Kordel am Bund ist leider nur aufgesetzt - keine Möglichkeit die Weite zu regulieren. Damit gingen die schönen Hosen zurück. Leider.

Andere Farbe sicherlich besser

Das Problem bei diesem Artikel ist die Farbe; auf dem Foto kommt das Blau viel besser zur Geltung, Farbunterschied von Schrift zur Hose ist auf dem Foto viel deutlicher. Im Original sieht das Blau irgendwie verwaschen aus, in einer anderen Farbe sicherlich besser. Ansonsten guter Schnitt, schönes Material.

Schön und bequem

Wir haben von dieser Hose schon 3 gekauft.Nicht zuletzt weil es endlich eine ist,die auch schmalen Jung`s passt und nicht aussieht,als trägt er eine Hose die km zu groß ist.Der Preis ist sehr hoch und deswegen kaufe ich sie nur,wenn es % gibt. :-)

Ein super Artikel !

Das ist die Traumbadehose von meinem Jungen. Wir haben lange danach gesucht. Sie fällt etwas größer aus, deshalb haben wir sie noch einmal eine Nummer kleiner bestellt. Sie hat eine super Qualität, ist sehr leicht, trocknet sehr schnell und ist optisch unauffällig, aber chic.

Schöne Badehose aber...

...nichts für schlanke Kids. Hose lässt sich nicht enger ziehen, wie in der Bewertung vor mir drin stand. Hatten sie deshalb bestellt. Weshalb wir sie wieder zurück schicken mussten. Kordel vorne ist nur zur Zierde!

Schöne Badehose

Die Badehose ist vom Schnitt und Material sehr gut, leider hat mein Sohn eine sehr schmale Taille. Es gibt kein Gummiband oder eine Kordel mit der man die Hose enger stellen kann, daher ging sie leider zurück.

Super Qualität

Wir haben diese Badeshorts für unseren Sohn in 146 bestellt.Leider war sie an den Beinen zu wuchtig sonst hätten wir sie behalten.Der Vorgänger hält noch daher zurück geschickt.In ein paar Monaten dann auf ein Neues

Sehr zu empfehlen

Mein Sohn liebt diese Badehose, sie hat einen bequemen Schnitt und sieht seht schön aus. Die Grösse fällt normal aus. Eine Badehose die den berühmten drei Streifen allemal das Wasser reichen kann! Sehr zu empfehlen!

Schöne Badeshort

Schöne Badeshort aber leider waren die zu eng und mussten wieder zurück geschickt werden. Kann aber von der Qualität, Verarbeitung und Farbe auf jeden Fall weiter empfehlen.

Der Bund ist zu weit .durch den Bändel lässt ...

Der Bund ist zu weit .durch den Bändel lässt sich der Taillenumfang nicht verkleinern.das ist eine fehlkonstruktion

Fällt kleiner aus!

Ich habe diese Badeshorts ein zweites Mal bestellt, da sie meinen Sohn in seiner Echtgröße bei der Erstbestellung zu klein war. Also, ging sie leider zurück. Eine Nummer größer und sie passt perfekt.

Einfach aber schön!

Die Hose hat einen sehr gute Passform. Sitzt perfekt und mit der Kordel kann man den Bund gut einstellen, was meine Jungs immer wichtig ist. Somit kann die Hose beim Sprung ins Wasser nicht rutschen.

Schicke Short

Perfekt als Badehose, aber auch als Short für zwischendurch. Tolle Farbe, sieht sehr sportlich aus. Mein Sohn ist zufrieden. Größe passt, obwohl er aktuell auch noch Gr. 152 trägt.

Schöne Badehose nur zu eng

Die Badehose selber ist schick und der Farbton gefällt unserem Sohn sehr gut. Leider stört ihn das Innennetz der Badehose. Das ist zu eng an den Oberschenkeln und scheuert.

Sehr schöne Badehose, Stoff ist super ...

Sehr schöne Badehose, Stoff ist super angenehm, weich. Leider lässt sich die Hose mit dem Kordel nicht richtig zuziehen, was wir schade finden. Ansonsten schöner Artikel.

Ich persönlich bin kein großer Fan von ...

Ich persönlich bin kein großer Fan von solchen Badehosen ,war ich leider gezwungen diese für meinen Sohn zu bestellen . Gute kvalitet, passt super und sieht wirklich gut aus.

Geschmackssache

Sah imKatalog gut aus, Material und Verarbeitung waren auch in Ordnung, leider sagte die Passform meinem Sohn überhaupt nicht zu. Sah irgendwie seltsam aus und ging daher zurück.

Die Badeshorts sind sehr schön und ...

Die Badeshorts sind sehr schön und qualitativ super, allerdings sind sie am Bein zu eng geschnitten, wir mussten sie leider zurücksenden.

Schöne Badehose

Es ist eine schöne Badehose nur leider kann man sie oben nicht richtig zubinden und da mein Sohn sehr schmal ist würde sie runter rutschen von daher geht sie wieder zurück.

Coole Hose.

Die Badeshorts kam bei meinem Sohn gut an. Leider ist die Kordel nur "Show", d.h. ich kann damit nicht die Weite der Hose regulieren. Deshalb nur 4 Sterne.

Sehr schöne Hose

Sehr schöne Hose, sieht von den Farben genauso aus wie im Katalog. Leider sehr lang. Aber mein Sohn wollte sie trotzdem behalten. Es geht ihn bis über die Knien...

Bench Badehose

Leider wurde diese Badehose auf grund von Corona nicht einmal getragen. Aber mein Sohn hatte die gleiche im vorherigen jahr getragen und war sehr begeistert.