TRENDMANUFAKTUR Hocker

Grosser Hocker

Wir haben den Hocker gleich zur Wohnlandschaft mit bestellt Weil er nicht nur einenzusäslichen Sitzplatz schafft sondern er auch viel sStauraum biedet und für Ordung schafft.Weil wir ohne Bettfunktion bestellt haben kann man durch in die Mitte stehlen des Hocker die Coauch verlängern und man hat einen Schlafplatz. Die Liefrung erfolgte schon nach 3 Wochen statt 5.Die Leute von der Spetition waren freundlich und zuverlässig .Meine alte Coauch wurde wie versprochen auch für 60 Euro mitgenommen Klare Kaufenfehlung .

Toller großer Hocker

Der Hocker ist genauso gut verarbeitet wie das Sofa. Hat einen großen Platz für Decken und Reservekissen wenn der Deckel entfernt wird. Bin sehr zufrieden. Immer gerne wieder. Lieferzeit wurde unterschritten. Leider unfreundliche Hermeslieferer die nicht bereit waren die Füße am Hocker anzubringen. Bei der Lieferung des Sofas überhaupt keine Probleme.

Artikel ok , Lieferung nicht.

Nur 4 Sterne weil ich den Hocker zweimal bestellen mußte. Erster Hocher waren Boden und Seitenwand kaputt. Konnte man aber erst nach dem auspacken sehen, wieder 5 Wochen warten. Neuer Hocher, alles ok. Gute Qualität Preis auch.

Großer , schöner Hocker

Der Hocker ist schön groß. Er dient bei uns zum Teil als Verlängerung des Sofas oder als Einzelsitzelement. Der Stauraum ist auch schön groß. Schönes und praktisches Teil. Ich vergebe dafür volle Strenchenzahl .

Stabile Hocker mit viel Platz innen

Wir haben 2 Hocker unter eine Dachschräge bestellt. Material sehr stabil, Farbe wie abgebildet. Lieferzeit genau 5 Wochen auf den Tag. LIeferung per Hermes, pünktlich und unkompliziert. Polsterung eher etwas hart ,aber o.k.

großer Stauraum

Wow, was ein Stauraum. Und an der dazugehörigen Polsterecke angestellt, ergibt sich eine sehr große Liegefläche. Die Polsterung ist leider etwas hart. Aber das ändert sich bestimmt mit der Zeit. Sonst rundum super.

Zu teuer

Für den Normalpreis viel zu überteuert. ...ohne Schanier....und drinnen war das Holz gerissen ....also wir haben ihn zurück geschickt.....und einen besseren bei Pokko für 170€ bekommen

Schöner grosser Hocker

Die Kids sind begeistert und ich auch. Decken und kissen passen super rein. Deckel kann man komplett runter nehmen mir gefällt er. Vom Preis her is es bizzl viel hatte aber 20% Gutschein

Ein sehr guter Artikel!

ein sehr bequemer großzügiger Hocker mit abnehmbarer Sitzfläche, unter der sich ein geräumiger Stauraum befindet, in dem man z. B. mühelos 3 Kuscheldecken unterbringen kann.

Toller Hocker

Nach der 2 ten Lieferung kam der Hocker heile an. Sitzt sich für den ersten moment sehr hart aber man gewöhnt sich daran.

Top Artikel und viel Stauraum

Eine gute Ergänzung zu dem Ecksofa macht was her und hat gut Platz um Dinge zu verschwinden zu lassen.

Abrundung zu unserer Wohnlandschaft

Diesen Hocker haben wir passend zu Wohnlandschaft (U-Form) gekauft, zur Abrundung und Erweiterung. Er harmoniert wirklich toll, ist genauso bequem und der Stauraum ist wirklich super geräumig. Nur schade, dass man den Deckel komplett abnehmen muss. Aber man muss ja nicht ständig dran (an das Verstaute). Wir haben uns sehr gefreut, dass die Lieferung nur 2 und nicht wie beschrieben 6 Wochen gedauert hat. Leider mussten wir nach dem Auspacken feststellen, dass der Hocker beschädigt ist bzw. sich in der Bodenplatte ein Riss befindet. Wir möchten in der jetzigen Situation (bezüglich der Corona-Krise) den Aufwand des Rückversandes und einer Neubestellung vermeiden. Auch möchten wir selbigen nicht missen und nochmals auf unsere Bestellung warten müssen. Wir haben Otto diesbezüglich kontaktiert.

Ein toller Hocker

Ich hatte der Hocher bestellt, kam sehr schnell aber beschädigt. Habe Otto geschrieben, alles ist sehr gut gelaufen. Hatte schnell Antwort von der Customer Care bekommen war sehr hilfreich war. In weniger als 4 Wochen war der Ersatz wieder da. Die Spedition Leute waren sehr nett und mit der Zweiter Hocher war alles in Ordnung. Bin sehr zufrieden. Nach einem Jahr siehter noch top und hat viel Stauraum.

Schöner Hocker

Habe den Hocker zu meinem Sofa als Verlängerung zur Liegefläche mit bestellt. Sieht gut aus, ist etwas Breiter als das Sofa, aber nicht so schlimm. Lieferzeit wie angegeben 5 Wochen. Super Lieferservice. Die Abdeckung zum Stauraum ist Superleicht, auch wenns nicht so aussieht. Mit Hermes ein super Service und pünktlich geliefert und auch das Sofa zusammengebaut. Immer wieder gerne.

Sieht gut aus, praktisch und bequem

.... sehr niedrige Rückenlehne. Sieht daher etwas mickrig aus. Die Farbe Anthrazit fällt zu dunkel aus und sieht aus wie schwarz. Wohnlandschlaft gefällt nicht und ging leider zurück. Hermes lieferte das Sofa am Anliefertag unvollständig und vergaß im Lager das Eckteil! Neuer Termin 2 Tage später ! Das darf nicht passieren ! Unprofessionell!

Klein aber bietet viel platz

Beim Suchen einer Passende Couch sind wir bei ihr hängen geblieben. + Leichte aufbau + sieht gut aus + bietet viel platz - ist recht hart - Die Füße wirken billig - bodenschoner gehen schnell ab.. - im nachgang schon teuer für ein "Hocker" Am endes des Tages ist die Hocker top für den einsteiger

Passt perfekt zur Wohnlandschaft

Erst hatte ich die Wuhnlandschaft gekauft. Nach der Lieferung und der Feststellung das dort alles top ist, habe ich festgestellt das der Hocker einfach dazu gehört um das äußere Bild zu komplettieren. Es ist einfach nur eine tolle und bequeme Ergänzung, welche ich gerne mal nutze um vor dem Kamin kurz zu verweilen.

Toller Hocker zum dazu passenden Sofa. Da ...

Toller Hocker zum dazu passenden Sofa. Da wir das Sofa mit Bettfunktion haben, hätten wir sogar auf den Hocker verzichten können. Wenn aber mal wieder größerer Besuch da sein darf, lohnt sich der Kauf sicher noch mehr. Schön ist, dass man extra Sachen im Hocker verstauen kann.

Praktisch und schön!

Diesen Hocker haben wir passend zum Sofa bestellt. Abnehmbare Deckel, sodass z.B. Decken o.ä. gut untergebracht sind. Tolle Farbe und Verarbeitung. Auch angenehm als Erweiterung zur Otomane zum Ablegen der Füße bei größeren Personen.

Ideal als Ergänzung der Couch

Der Hocker wurde passend zur Couch bestellt. Er ist wie die Couch qualitativ hochwertig. Zudem ist er sehr leicht, praktisch wegen des Staufaches und bietet 2 extra Sitzplätze. Eine ideale Ergänzung.

Schade

Artikel sehr teuer und krumm. Der wird ausgetauscht nochmals drei bis sieben Wochen warten. Die Füße sind Kunststoff kein Metall und das bei dem stolzen Preis.

Prima Hocker passend zur Coutch

Die Lieferzeit war mit 8 Wochen recht lang, aber es hat sich gelohnt. Die Polster sind schön straff, und das Material fühlt sich gut an. Schade das der Deckel keine Scharniere hat.

Schöner Hocker als Ergänzung zum Sofa

Wir haben uns den Hocker als Ergänzung zum U-Sofa an den kurzen Schenkel gekauft. Passt toll dazu, sieht schick aus und hat auch noch Stauraum für Decken usw.

Hocker kam defekt an

Die Verpackung war ganz, aber der Hocker war an 2 Stellen durchgebrochen. An sich ein schöner Hocker, aber ....ging wieder zurück. War nicht zu gebrauchen

Hocker mit viel Stauraum

Der Hocker zum passenden Sofa bietet ganz viel Stauraum für Wolldecken. Auf den Hocker können locker 2 Leute sitzen. Schade nur, dass die Filzgleiter fehlen.

Ein wirklich tolles Produkt !

Ich habe den Hocker passend zur Couch bestellt. Und habe jetzt eine richtig große Wohnlandschaft. Das Stauraumfach nutze ich um Decken und Kissen unterzubringen.

Ideal mit der passenden Couch

Habe den Hocker zusammen mit der passenden Couch gekauft. Er ist ziemlich groß, aber dafür sehr geräumig für Decken, Kissen u.s.w. Zusammen sieht es gut aus.

Toller Hocker

Toller Hocker! Schön groß können gut 2 Personen drauf sitzen!!! Das Stauraumfach ist auch sehr groß und der der Deckel rutscht auch nicht hin und her.

Ist das Geld nicht wert.

Für den Preis muss ich sagen kann man wohl was besseres erwarten. Und nicht so eine billigen hocker wie dieser ist. Würde wieder zurück geschickt.

Super Hocker top

Dieser Hocker ist einfach klasse, passt gut zu unserer wohnlandschaft aus dem selben programm . Sehr gute Qualität , kann ich nur weiterempfehlen