TRENDMANUFAKTUR Hocker, mit Stauraumfach

Viel Stauraum, sehr schön groß

Einen Punkt musste ich abziehen, da ich die Lösung mit dem Deckel nicht komfortabel empfinde. Er ist nur auf das Unterteil aufgelegt. Rutsch nicht und ist massiv, jedoch wäre ein Scharnier mit Einrastfunktion sicher sinnvoller. Damit könnte man auch einhändig den Stauraum benutzen. Er bietet viel Platz für Kuscheldecken, Handarbeitszeug etc. aber wenn man es rausnehmen oder reintun möchte braucht man beide Hände, da der Deckel dabei festgehalten werden muss. :-))) Ansonsten ein wunderbares Stauraumwunder.

Super Ergänzung zur Wohnlandschaft

Der mitbestellte Hocker passt genau zwischen die Wohnlandschaft und ersetzt damit praktisch die Bettfunktion, die ich aber trotzdem auch habe. Der Deckel lässt sich abheben und der Stauraum darunter ist so geräumig, dass man super Bettzeug für Gäste unterbringen kann. Wenn man den Hocker ohne die Wohnlandschaft stellen möchte, auf die Größe achten! Ist wirklich groß.

Kaputt

Erstmal zum Hocker selbst, er schaut wunderschön aus,passt perfekt zur Couch. Spedition war auch top sehr freundlich. Aber leider beim Öffnen gesehen das er total kaputt war. Ärgerlich nach 4 Monaten Wartezeit...jetzt darf ich nochmal 15 Monate warten auf einen Tausch. Otto ist mir leider preislich nicht entgegen gekommen...schade

Geräumig

Der Hocker ist sehr geräumig und passt super zwischen die Wohnlandschaft. Wir haben die Wohnlandschaft mit Bettfunktion bestellt er würde diese aber auch ersetzen. Wir haben den Hocker als Bettkastenersatz bestellt. Gästebetten in Vakuumbeutel verpackt... Alles ist verstaut. Es haben locker 2 Personen Platz. Sehr groß.

Gute Materialkombination, sieht elegant aus,

Pünktliche Lieferung nach Ankündigung durch die Spedition, von Bestellung bis zur Auslieferung nur 8 Tage. Artikel gefällt uns sonst gut, aber der Hocker muss beim Transport wohl abgestürzt sein, das Seitenbrett ist gebrochen an zwei Stellen. Leider hat auch der Bezug an zwei Stellen Fäden gezogen. Er geht zurück.

Unpraktisch

Zum dabei stellen zur couch super, er ist auch schön groß allerdings dadurch das der Deckel nur zum abnehmen ist, ist er total unpraktisch wenn man sachen rein und raus holen möchte. Es wäre sehr schön wenn er mit Scharniern wäre

Schöner Hocker mit viel Stauraum!

Schöner Hocker mit viel Stauraum, schöne Farbe wie die Couch, gleich, auch wenn später nachbestellt, passt super. Deckel leider nur zum Heben, Scharniere wäre schön gewesen, dennoch empfehlenswert!

Gut verarbeitet

Trotz Problemen bei der Lieferung mit Otto wie immer einen guten Weg gefunden. Sofa 1 Jahr vorher gekauft! Keine Farbabstufungen und Abweichungen. Lieferung über Hernes so lala!

bequem...

toller Hocker mit ihnen Raum zum verstauen für decken oder Kissen (meine Tochter hat ihre Spielzeuge drin) Passt wunderbar in die Mitte von der Couch so das man keine Schlaffunktion mehr braucht

Passende Ergänzung zur Wohnlandschaft

Der nachträglich zur vorhandenen Wohnlandschaft im gleichen Design bestellte Hocker ist eine perfekte Ergänzung und bietet außerdem reichlich Stauraum für Decken, Kissen etc.

Super Hocker viel Platz

Der Hocker ist ideal!!! Er ist wirklich groß so dass ich nochmal umplanen musste als er da war aber ist wirklich super.... es passt viel rein und viel drauf

Ein sehr toller Artikel. Freue mich.

Es ist ein riesig großer Hocker. War sehr überrascht. Große Staufach und eine super festes bequemes Polster. Man sitzt einfach toll!!

Ohne Probesitzen bestellt und riesig zufriede

Super bequem. Zu empfehlen. Farbe weicht vom Bild ab, ist heller aber paßt sich gut an die restlichen Möbel an. Daumen hoch.

Tolle Ergänzung.

Passt perfekt zum XL Sofa. Der Stauraum ist wirklich praktisch. Wir sind absolut zufrieden mit diesem Kauf.

Viel Stauraum, passt gut zur Couch passt prima rein, so das man darauf schlafen kann

Sehr schöner und praktischer Hocker. Preis/ Leistung sind gut.

Super Artikel,würde ich jeden empfehlen.

Der Stoff ist so wie wir ihn uns vorgestellt haben. Gute Qualität.

Super toller Artikel

Der Hocker ist klasse und eine tolle Ergaenzung zur Couch. Immer gerne wieder

Würde ich sofort wieder kaufen

Ganz tolles Sofa mit supergroßem Stauraumhocker. Alle sind begeistert!

Sehr guter Hocker

Sehr guter Hocker. Kann ich nur weiterempfehlen...

Sehr bequem

Echt ein super Hocker.. kann ich nur weiter empfehlen!!!

Schöner geräumiger Hocker

In den Hocker passt viel rein und er sieht super aus.

Zufrieden

Super stauraum für Bettwäsche oder Kissen und Decken