INOSIGN Standregal Reggi, mit 8 Fächer

Sieht hochwertig aus !

Ein sehr schönes und stabiles Regal. Die Regalbretter werden alle verschraubt und nicht reingelegt, dadurch ist es sehr stabil und hält auch schwere Bücher aus. Der Aufbau war etwas kompliziert, aber der Kauf hat sich gelohnt, obwohl es nicht preiswert ist

Platz.-Raumwunder

Wir haben diese Regal bestellt um endlich mehr Platz für unsere Bücher zu haben. Wir nutzen das Regal ebenfalls gleich als kleinen Raumteiler. Das Design ist ist auch mal was anderes. Klare Kaufempfehlung. Lieferung durch Hermes 1a, schnell, Kundenfreundlich!!!

Ein tolles Regal, sieht super aus.

Ich habe lange gesucht und dann bei Otto dieses tolle Regal entdeckt. Wir haben es nicht aufgestellt, sondern längs hingelegt, was auch sehr gut aussieht. Beim Aufbau muss man sich ein wenig konzentrieren, aber es klappt.

Sehr schönes Regal

Sieht sehr schön aus an farbiger Wand. Aufbau etwas schwierig, da man darauf achten muß das kein Boden verdreht wird, sonst sieht man die Schrauben bzw. Die Abdeckung. Die Kantenverarbeitung könnte besser sein.

Stabiles Regal

Regal wird als Raumteiler verwendet.Sieht sehr gut aus.Aufbau war einfach und in einer Stunde erledigt.

Super Regal

Habe das Regal für meinen sohn bestellt. Man kann da echt viel verstauen und die bauanleitung ist simple

super praktisch!

Das Regal ist echt einfach aufzubauen, und durch die verschieden großen fächer echt praktisch :)

Regal

Das Regal entspricht unseren Erwartungen . Der Aufbau ist einfach und gut beschrieben .

Sieht gut aus, die Qualität ist miserabel

Die Qualität ist sehr schlecht, würde das auf keinen Fall weiterempfehlen.

Sieht toll aus, aber schlecht verarbeitet,

Sehr schöne Regal. Habe gleich 2 bestellt. Leider Ost die Qualität miserabel. Die Ecken Blättern ab, das Regal hatte Kratzer und alle kannten leicht schwarz. Das geht selbstverständlich auch hochwertiger für den preis. Daher bin ich unzufrieden. Ausserdem würde das Regal mit einem Grotten schlechten lieferdienst geschickt! Man sagte mir Ich soll es alleine hochtragen obwohl dies der lieferdienst hätte machen müssen! Das kann ja wohl nicht sein.

Ausgefallener Schrank, Material befriedigend

Der Schrank selbst ist sehr schön von der Aufmachung her und passt von den Maßen ideal in die vorgesehene Nische. Die Bretter aus dem das Regal besteht, sind jedoch auch nur billige Bretter. Man darf hier also keine massiven qualitativen Bretter erwarten. Der Aufbau war ohne Probleme. Nur mit dem richtigen Legen der Innenteile musste man aufpassen. Wir haben das Regal behalten weil es uns gut gefällt und wie schon beschrieben aufgrund der geringen Tiefe ideal passt. Ich denke, auch woanders sind die Regalbretter nicht so viel qualitativer.

Super schnelle Lieferung, ausführliche, sehr ...

Super schnelle Lieferung, ausführliche, sehr schlüssige Aufbauanleitung, so dass ich das Regal (als ältere Frau) ganz einfach alleine aufbauen konnte - um 10:00 Uhr geliefert um 12:00 Uhr fertig aufgebaut. Ich bin begeistert, auch meine Freundinnen finden es schick, stabil und absolut preiswert, ich bin begeistert!

Sehr schönes Regal, das auch ohne ...

Sehr schönes Regal, das auch ohne Wandbefestigung sicher steht. Aufbau war etwas knifflig, aber alle Teile passten, Löcher waren exakt gebohrt und auch alle Schrauben waren vorhanden. Aufbauanleitung gut verständlich. Ich habe diesen Kauf nicht bereut.

Ein schönes, gut verarbeitetes Regal!

Ich benutze das Regal als an Stelle einer Kommode im Flur und bin sehr zufrieden. Es ist einfach zusammen zu bauen und steht sehr stabil. Durch die vielen Fächer und die Anordnung ist der Flur ein echter Hingucker. Die Lieferung per Spedition lief super!

Sehr hübsch anzusehen

Nach der Ersten Bestellung musste ich mit „Schrecken“ feststellen das jemand nicht aufgepasst hatte und ich einen Tisch erhalten habe (keine Ahnung wie das passieren konnte). Es wurde dann ein neues Regal bestellt und zu mir geliefert, leider dann natürlich wesentlich später und nicht zum Wunsch Termin. Das Regal hatte 2 beschädigte Böden die schnell von Otto ausgetauscht wurden ohne Probleme. Insgesamt macht das rahm was her und ist sehr schön anzusehen.

Design ist top - Qualität...

Auch ich habe mir die anderen Bewertungen durchgelesen. Das Design für das Regal ist klasse. Die Verarbeitung... ich habe schon besseres gesehen, ist aber nicht schlecht - habe auch schon schlimmeres gesehen. Preis/Leistungsverhältnis ... tja, ich bin kein Möbelprofi.... Für mich ist das Regal schön! Es lies ich mit Geduld und technischem Verständnis auch gut zusammenbauen. Es macht den Raum jetzt viel gemütlicher - Gute Wahl...

Schöner Artikel

Dieses Regal ist super schön und sieht durch die aymmetrische Fachgestaltung sehr elelgant aus. Es passt hervorragend in meine neue Küche. An den vorgefertigten Bohrlöchern ist es an manchen Stellen ein wenig verkratzt, und an den Bretterkanten ist die Farbe ein wenig zu kurz gekommen, fällt nicht auf und insgesamt kein Grund zur Klage.

Schönes Regal

Das Regal ist schön und praktisch. Jedoch habe ich für den Preis eine bessere Qualität erwartet. An mehreren Stellen ist die Oberfläche beschädigt, offene dunkle Kanten, die Aufkleber lassen sich schlecht entfernen und die Plastikabdeckungen für die Schrauben funktionieren nicht.

Sehr schöne Optik, mäßige Materialqualität

Die Oberflächen der Böden sind nicht sehr robust. Einige Wassertropfen lassen das Material bereits aufquellen. Haben zusätzlich unter die Blumentöpfe Schrankeinlegfolie gelegt, dann geht es. Sonst sehr schöne Optik.

stylischer Hingucker

das schwarze Regal macht sich super vor einer hellen Wand. Aufgrund der asymetrisch angeordneten Regalböden ist das Regal ein Hingucker. Der Preis ist allerdings, meiner Meinung nach, etwas zu hoch! Aufbau war alleine recht schnell erledigt

Leichter Aufbau - stilvolles Design

Mich hat das Design beeindruckt. Es ist nicht was man sonst in Wohnzimmern sieht.Mein Wohnzimmer haben diese Regale erst so richtig aufgefrischt (habe nämlich zwei gekauft, als ich gesehen habe, dass ich das Regal ganz einfach selber aufbauen kann).

Wunderschönes Regal!

Das Regal wollte ich für meine Bücher haben, es steht im Wohnzimmer und ist ein absoluter Hingucker ! Sehr gute Qualität und leichter Aufbau. Man stellt es sich etwas größer vor als es in Wirklichkeit ist aber das macht überhaupt nichts :)

Einfach super schön

das Regal besticht schon durch sein etwas außergewöhnliches Aussehen und wurde von jedem bewundert die Verarbeitung ist gut und der Aufbau war durch die gute Beschreibung eigentlich sehr einfach

Habe das Regal für mein Büro Zimmer bestellt! Qualität ist sehr gut! Dickes Holz und stabil! Aufbau ist etwas aufwändig- auf Grund der viele Fächer

Raffiniertes Regal

ein sehr gelungenes ,formschönes Regal in einer Super Qualität. Auch der Aufbau war leicht zu bewerkstelligen! Ich kann das Regal nur weiterempfehlen!

Schönes Regal

Schönes Regal, es passen selbst die Nähmaschinen meiner Frau rein. Leicht aufzubauen, würde es aber immer empfehlen anzubohren!

Schöner Blickfang!

Nutzen das Regal als Raumteiler. Verarbeitung ist gut, es fehlen ein paar plastikkappen zum verdecken der Schrauben. Sonst Top!

Standregal

das Regal lässt sich alleine sehr gut aufbauen. Die Aufbauanleitung ist verständlich und einfach.

Schönes Regal

Das Regal sieht recht stabil aus, es hat ein schönes Design und genug Platz für meine Bücher.

Hingucker!!

Das Regal steht sehr stabil. Einfacher Aufbau. Sieht mit den verschiedenen Fächern echt toll aus.