Home affaire Vitrine Selma Höhe 180 cm

Zu teuer für diese Qualität

Ich habe den Schrank gekauft, weil es der einzige war, der von den Maßen her für mich richtig optimal war. Ich bin enttäuscht worden. Ich halte den Preis für zu hoch. Dass der Schrank früher angeblich noch mehr gekostet haben soll, halte ich für unglaubwürdig. Das Holz hat für diesen Preis nach meiner Meinung viele Ast-Augen und Reparaturstellen. Die Aufbauanleitung ist verbesserungsfähig. Es wird nicht darauf hingewiesen, dass die Teile 34 auch „verdreht“ auf 113 und 114 angeschraubt werden können, was man erst merkt, wenn man das Teil 116 nicht verschrauben kann, weil 34 vorne übersteht. Die korrekte Montage der Schubladenlaufschienen N und M ist auch nicht mit Lupe auf der Zeichnung zu erkennen. Dabei würde ein einfacher Hinweis genügen: auf den Schienen ist L (Links) und R (rechts) eingestanzt. Die Holzklötzchen 53 zur Befestigung der Türscharniere sind ein Witz. Ganz abgesehen davon, dass sie hässlich sind und das Innenbild stören, ist ihre Montage unter Punkt 10 m.E. zu spät und wegen der Enge zu schwierig. Sie könnten m.E. viel bequemer bereits ganz am Anfang unter Punkt 1, 2 oder 3 auf dem Teil 113 (oder 114) montiert werden, und erst später mit dem Frontteil verschraubt werden. Außerdem gibt es Scharnierelemente, die über 180° öffnen und diese hässlichen Klötzchen überflüssig machen. Schweren Herzens: ich würde den Artikel trotzdem (mit Einschränkungen) empfehlen.

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Eine sehr schöne Vitrine, sieht sehr hochwertig aus. Der Aufbau ist nicht ganz einfach und leider stimmten zwei Bohrungen nicht ganz. Das war an der Befestigung für die Glastür. Haben das Scharnier etwas tiefer gesetzt. Jetzt alles ok.

Zu empfehlen

Ich habe mir dieses Möbelstück in Kombination mit anderen aus der gleichen Serie gekauft und bin begeistert. Das Holz ist sauber verarbeitet. Einfacher Aufbau, Qualität gut.

Schöne Vitrine

Optisch ein echter Hingucker. Das Material des Schrankes scheint aber nicht sehr robust bzw. massiv zu sein. Das braune Holz hat eine sehr schöne Farbe!

Einfach nur Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach ein Super Schrank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toller Schrank

Steht bei mir als Wohnwand. Sieht wirklich edel aus. Der Aufbau war leicht und logisch.

Viel Stauraum durch die Höhe.

Schmuckstück und Raumwunder -für jede kleine Ecke prima geeignet.

Schöne Möbel, ABER.......

Eins vorweg: Aufgebaut sehen die Möbel toll aus. Aber dazu muß man erst mal kommen! Der Aufbau dauert seeeeehr lange, viele Bohrlöcher fehlen, Schubladen schließen nur nach viel Tüftelei und dann mit Trick 17, teilweise sind die Lackierungen nicht vollständig!!! Für diese Preisklasse haben wir etwas besseres erwartet. Obwohl die Möbel laut Online-Katalog sofort lieferbar waren, mußten wir 6 Wochen auf die Lieferung warten!!!!

Ich bereue den Kauf trotzdem nicht.

eine sehr schöne Vitrine, die optisch sehr viel Wirkung erzielt und den Raum aufhellt. Leider sind die Hölzer, die zur Befestigung der Schubladenleisten dienen recht wackelig, wodurch die Lade einen unsauberen Lauf bekommt und nicht sehr belastbar ist. Hier wäre eine stabilere Lösung wünschenswert.

schöner Schrank

der Schrank hat eine gute Verarbeitung und auch die Optikist so, wie im Angebot.

Sehr schöner Schrank *****

Wir haben den Schrank jetzt noch einmal bestellt, da er sehr schön und geschmackvoll aussieht. Jetzt kommt das ABER. Die Beschreibung ist eine Katastrophe. Aber mit Geduld und Spucke haben Wirtes geschafft. Beim 2. Schrank kennen wir ja die Fehler ;-)))

Fast so wie ich es erhofft hatte

Gut Aufzubauen, einziges Manko ist die Schublade die nicht gerade ist, trotz aller Mühen.

Die Vitrine ist super. Passt sich hervorragend ins unser wohnbild ein. Das zusammenbauen war dank der guten Beschreibung leicht. Die Verarbeitung ist super.

Eine sehr schöne Vitrine kann ich weiterempfeh

Schöne Vitrine aber schwer auf zu bauen...aber es lohnt sich

Wunderbarer Artikel

Die Möbel aus dieser Serie sehen nicht nur sehr gut aus, sondern sind auch sehr gut zusammen zu bauen.

Siehe Bewertung zweitürige Vitrine Selma

Selbe Serie, gleichen Probleme, auch am positiven hat sich nichts geändert.

Ein wirklich schöner Schrank

Teuer aber schön! Wir haben den Kauf bisher nicht bereut Der Aufbau war auch nicht allzu kompliziert.

Vitrine Selma

Die Qualität ist absolut in Ordnung.. Der Aufbau war ohne Probleme möglich. Der Preis war auch okay

Super schönes Möbelstück

Ein tolles Möbelstück für das Wohnzimmer, aus Vollholz, leicht aufzubauen. Ist seinen Preis wert.

Tolle Vitrine

Super Vitrine sieht schick aus. Aufbau war mit der super Beschreibung simpel.

wie alles von selma sieht der schrank gut ...

wie alles von selma sieht der schrank gut aus und die qualität stimmt auch...