Home affaire Sideboard Selma, Breite 100 cm

Geht so. Wie beim Elch nur teurer.

Die Kommode sieht zwar klasse aus, ist aber ein weiteres scandinavisches Massenmöbelprodukt mit Schwächen im Detail. Insgesamt ist sie für das Gebotene zu teuer. Die Laufschienen der Schubladen klemmen bzw. sprangen gleich raus (Schublade mit Untermaß). Musste hier und da unterfüttern, damit Maßhaltigkeit entstand. Die weiße Laugen-Lackierung ist empfindlich und sehr dünn. Das muss man akpzeptieren. Es sieht aber ganz gut aus, wenn die Maserung und die Astlöcher vor allem durchscheinen. Die Ablageplatte oben, sowie die Schubladenfronten sind haptisch und von der Materialität einwandfrei. Die umlaufende Sockelblende passt weder optisch noch maßlich gut dazu. Leider kann man die nicht weglassen.

Trotzdem empfehlenswert.

Die Qualität ist ziemlich gut. Der Schrank sieht auch toll aus. Das einzige was wirklich nicht so toll ist sind die Halterungen und Schrauben für die Schubladen. Es ist nicht sehr einfach diese einzustellen und Teilweise sind die Schrauben im weg. Man muss schon Handwerklich begabt sein um diesen Schrank zusammen zu bauen. Vor allem braucht man sehr viel Geduld.

Wir können diesen Schrank weiter empfehlen

Schönes Desgin,einfacher Aufbau,Fächer sind großräumig

Kommode sieht schnuckelig aus

Sehr schönes Möbelstück. Wertet meine Wohnung auf

Aufbau sehr aufwendig, Qualität?

Der Aufbau ist nichts für Anfänger. Man braucht sehr viel Geduld. Die Bedienungsanleitung ist für den Hintern! Das Material scheint günstige Kiefer zu sein, jedenfalls ein weiches Holz, was schnelle Kratzer etc. erwarten lässt. Das ist nichts für eine Familie mit Kindern oder Haustieren. Optisch schauts nett aus, mal sehen wieviele Wochen noch. Insgesamt gibt es unter Berücksichtigung des Preises und des gelieferten Materials keine Kaufempfehlung, da gibt es Besseres auch für kleineres Geld.

Nicht nochmal!!

Ich würde das Sideboard nicht noch mal Kaufen, in der Beschreibung steht Massivholz drin. Ist aber ein sehr weiches Holz, was sofort eine Macke hat wenn man dran stößt. Der Preis ist nicht gerechtfertigt, so etwas hat höchstens 150 Euro an wert. Die Lackierung ist auch nicht so perfekt gemacht. Die ganze Home affaire Serie ist meiner Meinung nach überteuert.

Super schöne und stabile Kommode

Ich kann andere Rezensionen nicht bestätigen. Ein Türanschlag ist vorhanden auch genügend Schrauben. Anleitung ist wie jede Aufbauanleitung geschrieben. Man benötigt ganz normal Zeit ihn aufzubauen. Die Schubladen sind nicht 100 prozentig gerade. Aber das haben wir nicht mal bei Schränken die das doppelte bis dreifache kosten. Also alles im Rahmen. Alles in allem ein toller Schrank und dazu noch für das Geld. Freue uns schon auf das dazugehörige Highboard.

Schönes Sideboard

Das Sideboard sieht sehr schön aus, die Teile und Schrauben haben alle gepasst, es hat nichts gefehlt. Der Aufbau dauert doch eine geraume Zeit, da wirklich alles Einzelteile sind, die nacheinander zusammengebaut werden müssen(Schubladen). Das Endresultat kann sich sehen lassen.

Wunderschön und stabil

Traumhaftes Möbelstück! Die Kombination ist optisch einfach schick und die massive Verarbeitung ganz toll. Kommt von einem dänischen Hersteller und genau diese Gemütlichkeit strahlen diese Möbel aus! Die Aufbauanleitung ist gut zu befolgen. Kein billiger Wackelkram, sondern stabil für Jahre.

Qualität passt.

Wir haben aus dieser Serie schon das größere Sidebord.Dadurch war der Aufbau schnell erledigt.Sieht toll aus. Leider waren versehentlich zu kurze Gewindeschrauben für die Schubladengriffe reingefallen. Für ein paar Cent im Baumarkt gekauft.

Schöner Schrank - guter Aufbau

Bin begeistert. Schöner Schrank, sehr gut zum Aufbauen, da vom Hersteller gut vorgearbeitet wurde. Habe sieben Schränke aus dieser Serien bestellt und alle sind gut aufzubauen und sehen sehr schön aus!

Schönes Modernes Sidebort.

Alles in allem sehr gut vorgebohrt. Leider ist das Material sehr billig teilweise abgebrochene Schrauben und Befestigungen. Der Preis ist etwas zu teuer.

Schöner Schrank

Der Artikel sieht toll aus, kleiner Mangel im Holz an der Seite, aber toller und schneller Service von OTTO, um das zu kompensieren.

Die Qualität ist ziemlich gut. Schrank sieht ...

Die Qualität ist ziemlich gut. Schrank sieht toll aus.Der Aufbau ist etwas mühsam aber das Resultat spitze.

Einfach nur klasse es braucht ein bißchen zum Aufbau aber das lohnt sich

Ein echt tolles Stück

Super Verarbeitung - lässt sich gut aufbauen -sehr zu empfehlen