HELD MÖBEL Küchenzeile Trient, mit E-Geräten, Breite 160 cm

Naja

Der aufbau geht zu zweit gut voran -allerdings Der Preis ist ein Wucher dafür das der Abfluss und der Wasserhahn nicht im Preis enthalten waren !

Tolle Elektrogeräte

Elektrogeräte sind super. Arbeitsplatte hat paar Macken.

Die Küche ist überschätzt !

Die Küche ist überschätzt, in der Realität ist das Produkt sehr minderwertig. Die Stangengriffe aus Metall waren mangelhaft wie der Backofen.Die Firma, welche für die Reparatur zuständig ist, war eine Katastrophe.Sie heißt Operatec. In Google kann man eine riesige Zahl von schlechten Bewertungen sehen. Der Preis ist ein Wucher und der Abfluss und der Wasserhahn waren nicht im Preis enthalten !

Arbeitsplatte hat nichtmal Loch für Herd und S

Schnelle Lieferung, alles super!

Kleine Küche für wenig Geld, leider keine Schublade für Besteck dabei.

Tolle Küche

Da wir eine kleine Küche suchten , ist diese genau das richtige. Haben dann noch eine Kühl und Gefrierkombination dazu gekauft. Sieht toll aus. Die Schränke waren wirklich leicht zusammen zu bauen. Hatte es überwiegend alleine hin bekommen . Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Wunderschöne Küche

Ich war erst sehr skeptisch gegenüber dieser Küche, aber ich habe nur Komplimente dafür bekommen, denn sie ist ein echter Blickfang! Ich kann die Küche nur empfehlen!

Tolle Küche

Schöner Küche sollte zu 2 aufgebaut werden recht leicht aufzubauen wenn man zu 2 ist. Aufbau Beschreibung lässt zu wünschen. optimal für kleinere küchen

TOP freundliche kompetente Monteure v. HERMES

kleine nette super kompakte Küche, empfehlenswert bei Dachschrägen und kleinen Wohnraum, der Preis ist gerechtfertigt................

Alles gut

Gute Küche zum kleinen Preis für kleine Küchen wie meine super