Clifton Bongo Clifton - Bongo Set,Set, 4-St.

top Set: Bongo + Zubehör, »Clifton - Bongo ...

top Set: Bongo + Zubehör, »Clifton - Bongo Set«. In Kesselbauweise gefertigten Bongos aus massivem Naturholzkorpus. Die Kessel messen 6 Zoll und 7 Zoll. Durch die stimmbare Felle und dem dazugehörigen Stimmschlüssel können die Bongos an jede Begebenheit angepasst werden. Das Bongo Set beinhaltet ein 32-seitiges Buch mit Noten und Spieltipps sowie eine Karaoke-CD mit allen im Buch vorhandenen Liedern als Vollversion zum Anhören und in Karaoke-Version. Details: In Kesselbauweise gefertigt, Massiver Naturholzkorpus, Kesselgröße: 6 Zoll und 7 Zoll, Stimmbare Felle. Inhalte: Bongo, Stimmschlüssel, 32-seitiges Notenbuch, Karaoke-CD

Lieblingsinstrument...

Das Lieblingsinstrument unseres ein Jährigen. Bei uns stehen die Bongos frei zugänglich für unseren Lütten. Mit fünf Monaten haben wir ihm gezeigt wie es geht und heute, mit einem Jahr, holt er ganz alleine, ganz saubere Töne raus. Immer wenn der Kleine am Schrank vorbei kommt, trommelt er drauf, er weiß, er darf es spielen, aber nicht aus dem Schrank räumen und er hält sich dran. Tolles Instrument, um den korrekten Umgang mit Instrumenten zu Lernen. Die ganze Familie liebt es!

Preis/Leistung top! doch leider was vergessen

Bongos kamen super schnell noch vor Weihnachten an. Gute Verarbeitung der Bongos und guter Klang. Leider wurden sie augenscheinlich nicht so toll verpackt und in der Blitzsendung fehlten leider auch das Buch und die CD.

Kaufempfehlung und Zufriedenheitsgarantie

Ein super Weihnachtsgeschenk für Leute die musikalisch sind. Allerdings war die Trommel nur im Karton, Ohne schützende luftfolie o. weiteres. Alles in allem dennoch ein schöner Artikel.

Tolle Bongo zum kleinen Preis

Eine tolle Bongo die Spass macht. Das mitgelieferte Heft zeigt Grundnoten Kenntnisse und auf der CD befinden sich Rythmus und Lieder zum nachmachen bzw mittrommeln.

Nicht so gut

Auf denn bild ist die tromel sehr schön aber in echt ist es nicht so schön und es macht sehr leise gereusche

Zum Ausprobieren sind die Bongos Spitze.

Der Versandt erfolgte super schnell, die Bongos sind qualitativ überzeugend für den diesen Knüllerpreis

macht Spaß

Meine Frau hat sich über das Geschenk gefreut. Zugehörige CD ist auch nett gemacht.

toller Artikel der viel Freude bringt.

Würde es immer wieder verschenken. Artikel ist mit viel Freude in Empfang genommen.

Für den Preis ein sehr guter Kauf, würe ich jederzeit weiter empfehlen

ein artikel wo spaß macht

sehr guter klang und gute verarbeitung der trommeln

keine Qualität

Kinderkram , hatte mehr erwartet , Qualität gleich null echt Ramsch

Bongo gut mit kleinem Mangel

Die bongo kommt in einem Karton, leider ist die bongo darin nicht mich mal eingepackt oder geschützt. Die Gummifüsse fallen alle ab was auf dem Boden zu Kratzer führt und wenn es ein Geschenk für ein Kind ist wie bei uns muss man darauf achten.. etwas schade

Bestes Geschenk aller Zeiten!

Für unseren 5jährigen war es DAS Highlight! Er liebt die Bongos über alles und spielt jeden Tag damit. Die CD dazu könnten wir noch gar nicht anhören, weil er zu seinen Kinderlieder trommelt :-)

Macht sehr spaß

Meine Tochter hat den Bongo zum 4. Geburtstag bekommen und seit dem wird täglich getrommelt :-) Super Verarbeitung. Und das Kind hat mega Spaß, was will man mehr.

Alles super

Ich entschied mich für dieses Instrument. Es wurde schnell geliefert. Ich bin damit sehr zufrieden. Die Anleitung und die Begleit CD sind eine große Hilfe.

Ich persönlich finde sehr gute Qualität gute Verarbeitung,die Erklärung auf der cd finde ich nicht ganz so gut.Aber trotzdem haben wir Riesen Spass mit den bongos

Alles top

Ein schönes geschenk für die nichte oder auch sich selber. Bringt spaß darauf zu spielen und das beiliegende buch mit cd animiert zum Erlernen.

Mega Spass

Die Trommel ist einfach der Hammer. Selbst meinem kleinen Neffen macht es richtig Spass darauf zu spielen

Super produckt das viel spass macht!!!

Super bongo spass fur alle die einfach bongos lernen wolen Mit noten und eine CD Mit einfachen ersten schriten zum lernen!!!

Einfach toll!

Klasse Verarbeitung. Sogar mit Anleitung. Macht richtig Spaß damit zu spielen. Kann ich für Anfänger nur empfehlen.

Sehr schön , machen echt Spaß

Nachdem die Bongos nun nach kleinen Missverständnissen da sind kann ich nur sagen ich bin voll zufrieden. Die Trommeln machen echt Freude.

Für die ganze Familie

Die Bongos sehen toll aus! Der Holzrahmen ist qualitativ hochwertig! Bei uns spielen nicht nur die Kinder gerne darauf!

Macht Spass

die Bongos haben einen Super Klang wenn man zum Trommeln die Kartonrolle vom der Haushaltspapierrolle hernimmt .

Bongo Set

Sehr guter Klang, schöne Verarbeitung, handlich und stabil. Geeignet für Kinder und Erwachsene. Würde ich wieder bestellen!

Spaßfaktor!!

die Trommeln sind für diesen Preis absolut zu empfehlen - es macht einfach Spaß mit der dazugehörigen CD zu üben

Ein toller Artikel...

Habe dieses Bongo Set meinem Sohn zu Weihnachten gekauft und er benutzt es gern, finde es mal was anderes !!

Super Artikel!

Die Bongos sind wirklich gut,für der Preis kann man nicht mehr erwarten!Bin zufrieden!!!

Klasse

Das Set hat eine gute Qualität. Es ist für Anfänger und zum Selbstlernen geeignet.

Tolles Musikinstrument

Für den normalen Hausgebrauch absolut in Ordnung. Gute Verarbeitung und schönen Klang