KING Pfannen-Set, Aluminium (Set, 3-tlg., 1x Bratpfanne Ø 20 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm), Induktion

Ein Tolles Set

Habe die Pfannen bekommen sehen sehr schön aus, ich als Koch weiß was gut ist und was sehr gut ist, die Pfannen wirken beim ersten mal ansehen nicht wirklich gut aber habe die gleich Probiert und mal Fleisch gebrannten einmal mit Fett und einmal ohne Fett, ging wirklich wunderbar auch haben die sich sauber machen lassen sind aber nicht gegen an hacken geschützt dafür ließ es sich super sauber machen. Ich nutze Gas und wenn man die Pfannen auf die richtige Flammen Größe stellt wird auch nichts schwarz an den Pfannen Boden, Seiten. Habe die Pfannen auf mein Profi Herz gestellt mit sehr hoher Hitze haben sie ohne Probleme mitgemacht. Kann also sagen Preis Stimmt auf jeden Fall, und für jeden Hobby Loch sowieso für jeden normale Küche empfehlenswert. Werden möglicherweise noch mal 3 Stück bestellen. Note 1 bis 6 würde ich eine Note von 2 Geben. Also wirklich gute Stücke. Was die Langlebigkeit angeht, kann ich noch keine Angaben machen.

ok

Ich hatte die Pfannen schon einige Tage im Schrank und wollte dann die Kleine benutzen, stellte sie auf den Herd und die Induktionsanzeige blinkt - was heißt-> keine Induktionsfähigkeit. Toll! Ich habe das Verpackungsmaterial rausgekramt und hatte dann aber noch eine Eingebung und die Pfanne auf einem kleineren Feld probiert (nachdem ich mich nochmals belesen hatte, dass die Pfannen WIRKLICH induktionsgeeignet sein sollen!) Und siehe da: es funktioniert! Alles in allem sind die Pfannen hübsch, sehr leicht und tun nun, was sie sollen. Bin auf die Beständigkeit des farbigen Innenlebens gespannt :)

So macht das Kochen wieder Spass!

Sehr schöne bunte Pfannen, sind schön leicht und es hängt nichts an. Was ich sehr schätze ist dass sie schnell heiss werden und nicht wie meine letzte Gusspfanne alles so lange dauert . Da macht das kochen so richtig Spass. Sie lassen sich auch leicht reinigen. Nachteile konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Ich kann die Pfannen weiterempfehlen und würde sie auf wieder kaufen.

Lieber etwas mehr ausgeben

War anfangs begeistert von dem Pfannen-Set. Aber nach ein paar Mal Nutzen sieht die kleine Pfanne schon relativ verbrannt aus, sowohl innen und außen - bekommt man auch nicht mehr weg. Mittlerweile fängt auch die mittlere Pfanne an, leicht anzubrennen und Flecken zu hinterlassen. Sehr schade :(

Tolle Pfannen mit schönem Design

Die Pfannen sehen aus wie in der Abbildung gezeigt. Sie sind recht leicht, was ich persönlich besser finde im Vergleich zu unseren schweren Pfannen sie wir früher hatten. Es brennt auch wirklich nichts an und sie sind bisher auch sehr robust.

Tolle Pfannen

Ein gutes Set zum kleinen Preis. Bin überrascht, wie wenig Fett zum knusprigen Braten benötigt wird. Lässt sich Dank der guten Beschichtung mühelos reinigen. Leicht und handlich im Gebrauch. Die Farben sind hübsch anzusehen.

Erstaunlich gutes Set

Sehr überrascht, wie gut das Trio ist.Für den günstigen Preis hätte ich nicht so viel erwartet. Sie liegen glatt und ungewölbt auf dem Herd, gute Leitfähigkeit und leicht zu reinigen.

Super Pfannen

Endlich einmal bunte Pfannen. Ich bin mit diesem Set sehr zufrieden und nutzen sie oft. Die Pfannen sind leicht, handlich und setzen nichts an, sind leicht zu reinigen und zu stapeln.

Edele Pfanne

Nun Farben entsprechen Bild. Gewicht OK. Verarbeitung super. Nutzungsdauer schätze ich bei täglichen Gebrauch ca 8 Monate aber hey für 25€ guter Deal.

toller Artikel

Für den Preis bin ich echt begeistert die Pfannen lassen sich toll mit einem Tuch und warmen Spüliwasser super reinigen , das braten dfunktioniert auch gut ;)

Gute pfannen

Habe die pfannen ausprobiert und bin sehr zufrieden. Gutes Material und verarbeitet. Kann ich weiter empfehlen

Die Pfannen haben den Brattest gut bestanden

Die Stabilität ist gut und der Preis dafür günstig. Kann ich weiter empfehlen!

Würde sie weiter empfehlen

Finde die Bratpfannen sehr leicht und auch gut aussehend und brennt nix an

nicht für die Spülmaschine geeignet

Rand verfärbt sich und wird wahrscheinlich kaputt gehen.

Wunderschöne Farben und kein Öl notwendig

Habe noch nie so schöne farbige Pfannen gesehen. Man braucht wirklich kein Öl oder wenn, ganz wenig. Ich habe einen Gasherd und da sind außen natürlich auch recht schnell dunkle Stellen, die nicht mehr abgehen, aber das stört mich nicht. Natürlich nicht sooo dick, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok und die Farben ein Hingucker.

Toller Pfannen

Hallo Also ich war erst am Überlegen ob die Pfannen was Taugen, als sie denn bei mir waren war ich echt überrascht die Farben sind genauso wie auf den Bildern. Auch lassen sie sich zum Braten Perfekt Verwenden. Auch lassen sie sich einfach mit Wasser Abspülen. Es sind jetzt zwar keine Profi Pfannen aber das sollte jedem klar sein für den Preis, Aber ich würde und werde diese nochmals Bestellen für den Normalen Haushalt Perfekt. LG

Super Pfannenset

Die Pfannen sind wirklich super. Kein anbrennen mehr. Habe die Pfannen jetzt schon ein paar Wochen in benutzung. Und bin wirklich begeistert. Sehen nicht nur schön aus ;-) Habe schon Spiegelei ohne Fett in dieser Pfanne gebraten und ließ sich super aus der Pfanne nehmen. Nach dem Braten lassen sie sich auch super Reinigen bin sehr zufrieden. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Super pfannen

Die Lieferung ging sehr schnell und die Pfannen waren in einem top Zustand. Sie haben wunderbare Farben und werden sehr schnell heiß, was ich anders kenne. Was ich auch sehr schätze ist das wirklich nichts an den Pfannen kleben bleibt obwohl wir sie jetzt schon eine Weile haben. Ich würde sie jeden weiter empfehlen.

1st. Eindruck gut - Induktion jedoch schlecht

Das Pfannen Set machte auf den ersten Blick einen tollen Eindruck. Solide und gut verarbeitet. Pfannen lagen gut in der Hand. Die Farben waren ebenfalls sehr schick. Dann jedoch die Enttäuschung... Nicht alle Pfannen wurden von meinem Induktionsherd erkannt. Leider dahingehend unbrauchbar.

Ein tolles Pfannentrio

Zum einen finde ich die Farbauswahl sehr gelungen, zu anderen ist der Artikel, wie erwartet, sehr einfach zu reinigen, das Wasser perlt förmlich ab. Und die Aussage des Herstells, dass nichts anbrennen kann, kann ich nur bestätigen. Drei wunderschöne Pfannen in 3 praktischen Größen.

Schönes Set

Endlich einmal bunte Pfannen. Wir sind mit diesem Set sehr zufrieden und nutzen sie oft. Die Pfannen sind leicht, handlich und setzen nichts an, sind leicht zu reinigen und zu stapeln. Alles in allem sind wir mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden und würden sie wieder kaufen.

super

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Design

Habe die Pfannen für meine neue Küche gekauft. Kann sie aber noch nicht benutzen, da ich erst nächste Woche meine neue Küche bekomme. Sie gefallen mir aber optisch sehr gut und hoffe, dass ich damit genau so zufrieden sein werde, wie andere Kunden auch.

Ein super Artikel

tolle Pfannen

Habe mir vor zwei Tagen diese Pfannen schicken lassen und habe sie direkt ausprbiert. Habe schon viele Pfannen gehabt, aber noch so guten wie diese. Kann nur hoffen, dass es so bleibt. Damit ist es ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Das Braten dauert ewig.

Ich habe die große Pfanne gestern das erste Mal genutzt. Bis das Bratergebnis zufriedenstellend war, hat es ewig gedauert. Ich lasse mich überraschen, ob es am erstmaligen Gebrauch liegt oder es allgemein so sein wird.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Sehr gut super🌹🌹🌹🌹

Schöne Pfannen

Habe sie jetzt seit ein paar Wochen in Gebrauch und muss sagen, bis jetzt alles ok. Es klebt nichts an,leicht zu reinigen. Nicht unbedingt für scharfes anbraten zu empfehlen.

Spaß am Kochen

Ohne diese Pfannen geht gar nichts mehr , nun habe ich sie für meinen Sohn gekauft . Wenn man sie richtig behandelt halten sie ewig ,es setzt nichts an und reinigen lassen sie sich super

Bratpfanne set

Das Kochen und Braten macht Spass mit den Pfannen da sie leicht in der Hand liegen.auch haben sie geringes eigengewicht.die Hitzeverteilung ist sehr gut.das Preis Leistungsverhältnis ist mehr als gut.