OPTIFIT Besteckeinsatz, 60 cm, passend für Schubkästen der Serien Bern, Parma, Tapa und Ole

Sehr zufrieden

Der Artikel ist sehr gut. Gutes Material und solide verarbeitet. Die angegebenen Maße ,welche exakt für unsere Schublade gepaßt hätten, weichen leider etwas ab. Da der Einsatz ansonsten aber überzeugt stören die paar mm Luft rechts und links in der Schublade nicht. Die Maße sind :52cm breit, 47,3cm tief und 6cm hoch.

Einfach Klasse

Einfach super, gute Passform, Fächer genau richtig, alles gut sortiert und nicht mehr durcheinander.

Passt genau!

Ein tolles Teil! Es passt genau in die Schublade rein und alles ist ordentlich drinnen.

Besteckeinsatz

Die Einsätze sind passgenau, ein nacharbeiten ist nicht nötig gute Verarbeitung

Empfehlenswert

Habe zwar eine 60 cm breite Schublade (in einer modernen Küche) , passte aber nicht . Es war notwendig ,seitlich und hinten ca. 1,3 cm abzusägen. Jetzt ist alles gut.

Preiswerte Lösung

Praktischer Besteckeinsatz für 60er Schubladen. Die breiten Ränder können passgenau gekürzt werden. Kleine Säge oder Cuttermesser notwendig. Dauerhaft stabil. Habe schon den 2. für eine weitere Küche. Der erste ist bereits 4 Jahre ohne Mängel im Einsatz

Besteckeinsatz Zuschnitt schwierig

Die Qualität geht in Ordnung, lediglich der Zuschnitt (also jeweils 1cm weniger an den Seiten und vorne) war mit normalen Mitteln (Schere oder Messer) nicht zu erledigen. Hier ist eine Säge oder ähnliches zu empfehlen.

Wenn die Lieferung kommt

Der Artikel ist gut ! Bloß die Lieferung wo ist Sie denn ? Bekam plötzlich den Hinweis Annahme verweigert! Habe aber nie den Hermes gesehen ! ! ! Sehr Schade das die Auslieferungen nicht so laufen wie angekündigt.

Gute Wahl

Lange Zeit gesucht und nun mei Otto gefunden! Ein Stern Abzug für die ungenauen Maße. Musste an den Seiten etwas Plastik absägen. Jetzt ist der Einsatz perfekt.

Guter Besteckeinsatz, aber....

Guter Besteckeinsatz, Abmessungen passen, mit geringen Abweichungen. Bei Bestellung lag die Lieferzeit bei 12 Wochen!!! Viel zu lang, deshalb nur 3 Sterne.

Optifit Besteckeinsatz 60 cm

Der Besteckeinsatz passt ganz genau in die Schublade. Es ist kein zusätzliches Anpassen nötig. Schönes Material und schöne Farbe, ich bin begeistert.

Passt perfekt in die Schublade

Der Besteckeinsatz passt perfekt in die Schublade und sieht toll aus. Die Einteilung der einzelnen Fächer ist gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Alles an seinem Platz

Passt perfekt in die Schublade unseres Unterschranks der Serie Bern und hält alles an seinem Platz.

Habe lange nach diesem Einsatz gesucht. Bin super happy damit. Schaut sehr gut aus und man kann es super auswischen

I love it

Ich liebe diesen Besteckeinsatz freue mich immer drauf weil es so ordentlich ist.

Ein guter Kauf!

Sehr praktisch und gut eingeteilt von den Fächern her! Die Farbe ist wunderbar unkompliziert und paßt perfekt ins Schubladen-Inlet!

ein guter Artikel

Passt genau, so wie ich mir das vorgestellt habe. Würde den Artikel immer wieder kaufen

Schafft Ordnung in der Besteckschublade!

Da gibt es nicht viel zu beschreiben! Artikel ist wie beschrieben, passt und schafft Ordnung.

Zweckgemäß

Erfüllt seinen Zweck, muss aber etwas zugeschnitten werden. Passt nicht genau etwas zu breit und zu lang.

Bin sehr zufrieden

Passt.. sieht einfach toll aus. Schön viel Platz und alles so ordentlich sortiert... endlich.

Passt Perfekt!!

Ich habe es für unsere neu geplante Küche gekauft und bin super zufrieden. Qualität top!!

Toller Besteckeinsatz

Der Besteckeinsatz entspricht meinen Vorstellungen und passt haargenau in die Schublade.

Der Einsatz ist gut gearbeitet

Der Einsatz hat eine sehr gute Besteckeinteilung, war aber leider für meine Schublade zu groß.

Viel Platz

Ein super Artikel. Nichts verrutscht in der Schublade. Bringt Übersicht für das Besteck

Passgenau zur Schublade der Optifit Serie / Gute Qualität / Würde ich immer wieder kaufen

Super Qualität, sehr passgenau in den Schubkästen/Auszügen der Serie "Lasse"

Sehr gut,kann ich nur weiter empfehlen.Habe ...

Sehr gut,kann ich nur weiter empfehlen.Habe für meine Tochter auch einen bestellt.

Besteckeinsatz Grau

Gute verarbeitung Stabil ,passt genau und viel Platz und aufteilung gut.

Perfekter Besteckeinsatz

Dieser Besteckeinsatz passt perfekt,einfach einsetzen und fertig.

Passt perfekt in den passenden Schrank. ...

Passt perfekt in den passenden Schrank. Jederzeit wieder kaufen.