Elo Schnellkochtopf Praktika Plus XL, Edelstahl (1-tlg), Dampfkochtopf, Induktion

Toller Helfer im Haushalt

Dies ist bereits mein zweiter Kochtopf von elo. Der andere ist durch eigenes Verschulden kaputt gegangen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt super, da andere Hersteller auch nichts besser machen können. Nie mehr ohne einen Schnellkochtopf. Leider muss ich einen Stern abziehen, da beim Schließen des Deckels ein leichter Druck ausgeübt werden muss, das war beim Vorgänger nicht. Aber trotzdem ist die Qualität in Ordnung. Koche gern damit und spare Zeit und Energie.

Er hält was er verspricht

Ich habe mir den Topf dieses Jahr ein zweites Mal gekauft, da beim Vorgänger nach Jahren unter stetiger Benutzung der Deckel kaputt gegangen ist. Handhabung und Reinigung sind simpel und es ist eine Freude mit diesem Topf zu kochen.

awürde ich jederzeit wieder kaufen

Der Schnellkochtopf ist auch für grosse Familien ausreichend.Er ist gut verarbeitet und hat auch noch einen zusätzlichen Dichtungsring und einen Dampfeinsatz , klasse Preis/Leistung Verhältnis!

Der Schnellkochtopf baut keinen Druck auf

Der Schnellkochtopf baut keinen Druck auf weil der Dampf entweicht. Der Druckknopf hebt sich nicht wegen des fehlenden Drucks. Der kondensierte Dampf macht die Kochplatte patschnass.

Ello schnellkochtopf

Also ich kann nicht meckern bin sehr zufrieden mit dem schnellkochtopf erfüllt seine Dienste und mit 6l genau das richtige, und man begreift die Beschreibung super schnell

Nie wieder ohne

Wir möchten nicht mehr ohne in der Küche auskommen. Es wird alles schonend, schnell, energiesparend und lecker zubereitet. Ob Gulasch, Eintöpfe, Rotkohl ... alles gelingt perfekt!

sehr zu empfehlen

Schnellkochtopfset ist sehr zu empfehlen. Handhabung einfach, auch für Kochmuffel sehr geeignet. Vom Material sehr stabil und unverwüstlich. Sind sehr zufrieden

Ist wärmstens zu empfehlen!

Dieser Topf ist seinen Preis wert! Kommt bei mir sehr viel in Betrieb. Habe zuvor schon mit einem Schnellkochtopf Erfahrungen gemacht. Zeit und Energie sparend !!!

Ein wertvoller Topf

Macht einen guten Eindrück. Noch dazu grosser Vorteil: zusätzliche Gummidichtung ist dicht verpackt-verliert dadurch nicht dichtende Eigenschaften.

Es geht alles Fix !

Wir sind mit diesem Schnellkochtopf wirklich zufrieden. Leider fehlt eine Beschreibung für den einsatz des Einsatzes. Eine innen angebrachte Skala fehlt auch.

Jeder Zeit wieder.

Der Schnellkochtopf ist sein Geld wert. Die garzeit verringert sich. Super finde ich, dass es noch einen Ersatzring gibt. Kann den Topf nur weiter empfehlen.

Sehr tolles Ding.

Ist mir etwas zu groß hätte gerne so ein mittleren Topf gehabt. Aber das essen ist scher schnell fertig. Der Topf ist leicht und lässt sich gut reinigen

Schnellkochtopf

Ich habe den Schnellkochtopf gekauft und bin sehr zufrieden. Vor allem kann man damit große Portionen kochen. Kann ich nur weiterempfehlen.

super schöner Kochtopf

bin mit dem Kochtopf bin ich sehr zufrieden, kann man nur empfehlen. Preis/Leistung passt. Ist sehr leicht zu bedienen und zu handhaben.

Handlich und Top

Top qualilät vor allem unkomplitziert deswegen habe ich für meine Mutter auch bestellt. Würde immer wieder empfehlen.

Qualität

Leider hat uns dieser schnellkochtopf von der Qualität nicht begeistert. Haben uns einen von fissler bestellt bei Otto

Eine super Küchenhilfe!!!

Dieser Schnellkochtopf ist ein scnelle hilfe in der Küche im handumdrehen ist das Essen auf dem Tisch.So macht das Kochen Spaß !!!

Super Preis /Leistungsverhältnis

Super Preis /Leistungsverhältnis und inkl Ersatz Gummiring. Bin sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen.

Toller Schnellkochtopf

Wir hatten vorher einen WMF Schnellkochtopf, der neue ist genau so gut, nur um vieles preiswerter und ist sehr zu empfehlen.

Empfehlenswert

Schöner Schnellkochtopf, Optik sehr schön, etwas teuer, aber bei guter Behandlung hält er ein Leben lang

Bei Otto kaufen macht Spass

Sehr praktischer und einfach zu bedienender Topf.Toll auch das dazugehörende Sieb und die ersatz Dichtung.

Der Preis für den Topf ist echt okay.nin ...

Der Preis für den Topf ist echt okay.nin gespannt was mein Mann sagt wenn er den zum Geburtstag bekommt

Der Schnelltopf passt!!!!!!

Habe sämtliche Schnellkochtöpfe verglichen, Preis, Verarbeitung und Größe. Also der Preis stimmt hier, sehr guter Rabatt!!! Kann mit den teurer Töpfen auf jeden Fall mithalten. Saubere, ordentliche Verarbeitung. Guter Thermoboden, schwere Qualität. Läßt sich sehr gut reinigen. Leichte Bedienung. Ich bin begeistert! Hatte von der Firma schon mal einen Schnellkochtopf, hat 10 Jahre gehalten bei guter Nutzung. Den habe ich allerdings jetzt ausranchiert, er hatte seinen Dienste getan. Meine Kaufempfehlung 100 % und ***** Sterne

Schnell nach der Arbeit gekocht

Er ist sehr groß .die Zeitersparnis ist super.Die Größe reicht für ein 4Personen Haushalt.

Ein toller Artikel, der sofort benutzt wurde

super und leicht zu bedienen! würde den Schnellkochtopf jederzeit wieder kaufen !

Ein sehr guter Schnellkochtopf

Das ist mein erster Schnellkochtopf und ich bin sehr mit ihm zufrieden .

Ein Artikel der sein Geld wert ist

Ein praktischer Topf, der sehr leicht zu bedienen ist- da macht das kochen Spaß

Der Topf ist sehr gut immer wieder . Und ...

Der Topf ist sehr gut immer wieder . Und sogar mit einen Ersatzring .Super

sehr gutes Produkt, ich bin sehr zufrieden, ...

sehr gutes Produkt, ich bin sehr zufrieden, es jedem empfehlen den Kauf

einfach super

Der Schnellkochtopf ist auch für grosse Familien ausreichend