OPTIFIT Unterschrank Faro, mit Metallgriffen, Breite 60 cm

iST DAS GELD NICHT WERT! NIEMALS MEHR!!

Farbe ist sehr schön! sonst ist der Schrank sehr klapprig, die Furniere springen sehr leicht ab, 1 Schraube des Türscharniers fehlt, Rückwand soll mit Nägeln(!) angeklopft werden, Gebrauchsanweisung ist umständlich, teilweise unverständlich und falsch(!),, weil für mehrere Modelle gleichzeitig und manche Vorbohrungen fehlen, das macht den Aufbau deutlich schwerer, die Schublade lässt sich mit der Anleitung nicht gerade montieren - die Schublade ist schief und kann so nicht richtig eingeschoben werden. Ich habe schon viele Schränke montiert aber noch niemals so lange gebraucht! Hätte ich nicht schon so viel ZEIT investiert UND SO LANGE GEWARTET, dann wäre nur noch ZURÜCK EINE OPTION!.

Ein schöner Schrank

Wir haben uns die kompl. Küche mit zwei zusätzlichen Schränken gekauft und sind begeistert. Preis - Leistung ist echt toll. Man musste zwar hier und da etwas nachbohren und meiner Meinung nach hätten die Türränder/ Frontränder etwas "sauberer" sein können, aber kompl. montiert fällt es wenig auf und man bekommt es mit etwas schrubben auch weg. Super finde ich auch, dass überall, egal ob auf den Schränken oder bei der Küche schon die Arbeitsplatte bei ist.

Nicht zu empfehlen!!!!!!!

Wir haben viele Küchenschränke dieser Serie gekauft und aufgebaut aber dieser Unterschrank war das Letzte! Der Aufbau war mit der Anleitung gar nicht möglich also wurde frei Sch***** gebaut. Das ging so weit gut. Dann sahen wir beim Auspacken der Schranktür, dass bei diesem die Farbe bereits abgeplatzt war. OTTO zeigte sich wenig erkenntlich und meinte, dass der ganze Schrank nochmal gekauft werden müsse. SCHLECHT! Auch die Tür zu richten ist mit der Scharniere und den Schrauben gar nicht möglich. Dazu musste fast alles nochmal gebohrt werden, damit überhaupt vernünftige Löcher vorhanden sind. Wir empfehlen diesen Artikel nicht weiter! Die anderen Schränke dieser Serie sind allerdings empfehlenswert.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

Der Aufbau dieses Artikels ging schnell und problemlos. Dank auch der gut geschriebenen Bauanleitung gelingt der Aufbau auch dem nicht so geübten Möbelbauer. Nachteilig fand ich, dass auch hier die Bohrlöcher für die Griffe nur angedeutet waren und nicht fertig gestellt waren. Von der Optik macht sich der Schrank durch den hellen Rahmen und die dunkle Front sehr schön. Die Qualität des Artikels ist im Preis-/Leistungsverhältnis doch recht gut.

Wegwerfküche für teuer Geld leider!

Verarbeitung nicht sonderlich gut: -Arbeitsplatte unsauber geleimt schon nach kurzer Zeit drang Wasser ein und die Platte quoll auf -Wirkt ohne Arbeitsplatte sehr instabil wo sich die Frage stellt: wie soll man eine durchgehende Platte daran ordentlich montieren??? Wie sieht das ganze bei einem Umzug aus? -die Tolleranz der einzelnen Bauteile ist auch ziemlich groß...

Toller Artikel!!

Der Unterschrank sieht gut aus, habe dazu passend den Küchenblock, aber was nachteilig ist, dass man die Griffe selber durchbohren muss, sowie auch bei dem gesamten Küchenblock alle Griffe müssen durchgebohrt werden, dass ist ein kleines Manko, dieses sollte der Hersteller ändern. Lieferung von Hermes prima.

Neue Küche-praktisch, modern und chic

Die Farbvariante finde ich einfach toll, der Artikel ist sehr gut verarbeitet und passt sich prima in die bereits stehende Küche ein. Da von mir zur Zeit kein Interesse an einem Geschirrspüler besteht habe ich somit den dafür geplanten Platz sinnvoll in mehr Stauraum investiert.

Auch sehr hochwertig verarbeitet sieht auch später so aus. Mit dem Anbau der Griffe vorsichtig sein, da die Löcher etwas aber nicht komplett durchgebohrt sind, dafür kann man so selbst entscheiden, ob man die Tür von links oder rechts aufmacht.

Viel Extra-Arbeit für den Aufbau nötig

Wie beim Buffet und bei der Spüle schon geschrieben, muss man viel selbst bohren und braucht etliche Werkzeuge. Schraubenlänge beachten, notfalls eigene kürzere verwenden. Am besten keine Laien dran lassen. Optisch schön

1.Schrauben fehlen 2.das Griff ist falsch ...

1.Schrauben fehlen 2.das Griff ist falsch geliefert 3.falsch Bohrungen 4. Wakkelig 5.sublade keine Markierung zum frontblende Schrauben Gut ist nur die Farbe passt meinem küche. Ich habe alles mit extra Schrauben befestigt

Könnte schlimmer sein

Dieser Schrank war an dieser Modellreihe wohl das beste. Klein, spartanisch und unkomliziert. Das Material ist zwar auch billig, aber hier sitzt zumindest alles richtig. Der Preis rechtfertigt die vier Sterne

Optik und Qualität gut Lieferung sehr ...

Optik und Qualität gut Lieferung sehr schlecht Hermes hatte mal wieder sich geweigert die Lieferung in die Wohnung zu tragen daher habe ich die Annahme verweigert nach nun 4 zustell versuchen

Es geht so

Viel Presspan für viel zu viel Geld. Habe die Komplette Küche gekauft, der Aufbau war sehr schwierig, da man Löcher selbst bohren musste, oder die Anzeichnungen falsch waren.

Schick, sehr stabil und echt ein Raumwunder, wir brauchten die zur Ergänzung unserer Küche und dafür waren die beiden Unterschränke perfekt

top schrank

haben uns den für den garten geholt leichter zusammen und für den preis ist das ok

Ist ein mittelmäßiger Schrank da die Löcher ...

Ist ein mittelmäßiger Schrank da die Löcher nicht ganz durch Geburt sind muss man schon richtig gut aufpassen beim Bohren

Super schöner Schrank

Der Schrank ist optisch sehr schön, die Anleitung leider etwas komplizierter aber im großen und ganzen sehr schön.

toller artikel

Aufbau ging leicht von der Hand, super schöne Optik. Auch mit dem Lesen der Aufbauanleitung hatte ich keine Probleme.

Preis - Leistung

Schöne Optik für angemessenen Preis. Gut zu reinigen. Und leicht zusammen zu bauen.

Guter Schrank

Guter Schrank der Faro Serie, direkt mit Arbeitsplatte. Nicht schwer zusammen zu bauen und sieht gut aus.

Er gefällt mir sehr , Ich habe dieser ...

Er gefällt mir sehr , Ich habe dieser Artikel gekauft , ich empfehle alle zu kaufen

Schöner Unterschrank

Aufbau sehr leicht, gab keine Probleme. Für den Preis weiter zu empfehlen.

Toller artikel...einfach super

Einfach zusammenbauen. Tolle Front. Passt perfekt mit den Rest Det küche zusammen.

Bietet Platz und ein schönes Design

Schöner Untetschränke der ausreichend Platz bietet. Der gut aufzubauen ist.

toller schrank

perfekt sieht einfach nur toll aus hab es zur meiner Küche extra bestellt.

Einfach nur Super

Super tolle Küche einfach genial. Würde ich immer wieder bestellen.

Guter Schrank

Der Schrank sieht gut aus und es ist genug Platz drin.

Noch nicht ausgepackt.

Musste sehr lange warten. Bin gespannt wie er aussieht.