FMD Standregal Hallo 2

Regal ganz OK, Versand+Lieferung furchtbar

Das Regal an sich sieht optisch gut aus, ist leicht+schnell alleine aufzubauen und erfüllt seinen Zweck. Fächer kann man von der Höhe anpassen wie man es gerne hätte. Leider bin ich mit dem Versand+Verpackung+Lieferung überhaupt nicht zufrieden! Ich habe mittlerweile 2 von diesen Regalen bestellt und jedes Mal hatte ich das "Glück", dass beide Seitenteile durchgebrochen waren. Nach Reklamieren bei OTTO mit genauer Beschreibung + Fotos etc. musste ich beide Male erneut mehrere Wochen auf die Ersatzteile warten... Das Regal ist auch nur in einem schmalen, dünnen Karton ohne jeglichen Schutz verpackt... Also alles ziemlich ärgerlich und aufwendig für so ein kleines Regal, daher kann ich nur davon abraten! Nicht lohnenswert!

Kam schon zerbrochen an, schlecht verpackt!!

Rate dringend vom Kauf ab. Paket war schon von außen beschädigt, demzufolge auch die Teile an der Stelle. Viele Abplatzungen, ein Seitenteil sogar komplett durchgebrochen. Sehr schlecht verpackt, was auch schon sehr viele andere Kunden geschrieben haben. Anhand der Bewertungen müsste man doch einfach mal die Verpackung besser gestalten, oder ist es besser, kaputten Kram durch die Gegend zu schicken, der sowieso später verschrottet wird, weil ihn keiner gebrauchen kann? Umweltfreundlich geht anders.

Einfacher Aufbau und viel Platz👍

Wir suchten ein CD-Regal, das zu den bestehenden Möbeln in "Sandeichefarben" passt und wurden bei OTTO fündig. Hoch und schmal, fügt sich überall ein. Schnell geliefert,-Aufbau einfach... Verpackung lässt zu wünschen übrig...liegt wohl auch an der sogenannten Lieferkette ... Spedition+Zusteller gehen mit der Ware sehr unverantwortlich um😡

tolles Regal

schmal aber oho, unkompliziert und verständlich im Aufbau, eine kleine Augenweide wenns aufgebaut ist. Preisleistungsverhältnis stimmt. Regal ist gut verpackt, ist jetzt schon mein 3 Hallo 2 Regal, keine Transsportschäden. Kaufe bestimmt noch ein 4 Hallo 2 Regal. Beesonderes highlight war in 10 min aufgebaut.

zum 2. Mal gekauft!

Ich habe das gleiche Regal jetzt noch einmal gekauft. Es sieht sehr gut im Wohnzimmer aus. Das erste war für DVDs geplant. Das zweite für kleinere Hüllen (Spiele). Die Ablagen Abstände sind dafür zu weit auseinander. Wir behalten es trotzdem! Schnell zusammen zu bauen und guter Preis!

Zufriedenstellend. Abdeckkappen für Schrauben...

Zufriedenstellend. Abdeckkappen für Schraubenköpfe leider nicht mit dabei aber einfach aufzubauen. Hinweis: die abgebildete Zwischenboden-Einteilung ist nur für CD-Hüllen geeignet. Für DVD/BD-Hüllen gibt es Zwischenpositionen, die aus drei kleinen Fächern zwei größere machen.

Für den Preis vollkommen in Ordnung

Leider wurde bei der ersten Lieferung ein zerbrochenes Paket angeliefert. Dies wurde vom Hermes-Boten gleich wieder mitgenommen. Nach den bestehenden Kritiken zu urteilen gibt es hier wohl ein Verpackungs-Problem. Das Regal war sehr schnell und einfach zusammen gebaut.

Sehr schönes Regal

Die Beton Farbe mit den Cd´s zusammen ergeben echt ein tolles Bild. Auch läßt es sich super und schnell aufbauen. Dran steht zu 2t ich habs allein geschafft. Es macht wirklich was her und wenn man es an die Wand montiert hält es sehr gut

Schönes Regal

Ich möchte sagen, es ist ein wirklich schönes Regal. Aber es ist leicht verzogen. Habe es zwei mal bestellt. Muss sagen beide sind leicht aufzubauen, es sind aber leichte Unterschiede vorhanden. (Befestigung der Rückwand)

einfach gut.....

suchte schon lange ein CD regal was hoch und schmal war und sich überall einfügte....mit dem regal von otto habe ich das richtige gefunden. schnell geliefert alleine aufgebaut einfach pracktisch und gut...

sehr praktisches CD Regal

Wir suchten ein sehr schmales CD Regal welches wir in unauffällig aber für viele CD´s in das Kinderzimmer stellen wollten. Passt perfekt, war einfach zusammenbaubar und alle CD´s wurden untergebracht!!!!

Immer wieder

Wir haben diese Regale links und rechts von unserer Wohnwand aufgestellt - sie fügen sich sehr schön ins Allgemeinbild ein - sind stabil und easy aufzubauen - das dritte ist schon unterwegs ... :-)

Schön und stabil

Sehr schönes Regal passt in jeder Ecke. Ideal für kleine Räume und Nieschen. Da das Regal sehr schmal und auch lang ist, ist eine Wandhalterung zur sicheren Fixierung vorhanden.

Sehr schönes Regal. Einfach zusammenzubauen....

Sehr schönes Regal. Einfach zusammenzubauen. Wirkt sehr gut im Wohnzimmern. Ausreichend Platz für dvd s und CDs. Ich habe zwei davon nebeneinander. Sieht auch sehr gut aus.

Sehr gut für DVD und CDs

Man kann es immer weiter verbreiten es ist einfach zu bauen wir kaufen immer wieder und haben schon platz für unser DVD sehr geeignet um Ordnung zu schaffen im Arbeitszimmer

Ein praktischer Artikel, empfehlenswert.

Ein sehr praktisches Regal. Viel Stauraum für CD`s und Videos. Einfache Montage. Passt perfekt zu unserer Einrichtung. Wir sind sehr zufrieden, auch mit der Lieferung.

immer alles im blick

Dieser Artikel verspricht genau das wie schon beschrieben, der Aufbau ging kinder leicht war in 20minuten aufgebaut. Und es findet alles sein Platz...

schmal - praktisch - gut. Passt in (fast) ...

schmal - praktisch - gut. Passt in (fast) jede schmale Ecke. Bei mir dient es als "Lückenfüller" in der Küche als Gewürzschrank :) Schnelle Lieferung.

Schön

Habe dieses Regal für meine Bibi Blocksberg Hörspiele gekauft passen alle super rein und sieht toll aus Ein zweites würde für benjamin Blümchen bestellt

😍

Ich habe es geliebt, weil es schön und einfach zu installieren ist. Es braucht einen kleinen Raum, speichert aber viele Dinge. Ich empfehle es

Sieht gut aus , kann ich nur weiter empfehlen

Das Regal ist gut verarbeitet und man hat eine Menge Platz für CD's . Für Kinderzimmer würde ich es besser an der Wand montieren .

Solide Qualität

Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen, war leicht zu montieren und bietet ausreichend Platz für meine angesammelten CD`s.

Schnelle Lieferung, alles in guter Qualität,...

Schnelle Lieferung, alles in guter Qualität, einfacher Aufbau - viel Stauraum - passt der individuellen Raumgestaltung sehr gut an

ok

Alles Bestens,passt perfekt!Etwas ungenau, aber über das kann man hinwegsehen.Die Optik ist suber,hab mir noch mal 2 bestellt!

Ein super CD+DVD Regal

Ist sehr leicht auf zu Bauen. Sieht gut aus in Buche. Hat viel Platz für CD´s und DVD´s . Wir sind sehr zufrieden damit.

Toller Artikel, würde ich immer wieder kaufen

Das Regal ist so wie vorgestellt, einfaches aufbauen auch für eine Person. Material ist gut und auch die Farbe ist sehr gut

man kann nie genug davon haben

Ich verwende das Regal als Endlos-Regal———————— so kommt man zu einer schönen Privatbibliothek

schönes regal

kann man gut mit anderen holzfarben kombinieren. einfacher aufbau und schön stabil. empfehle ich gerne weiter.

Ich würde das Regal jederzeit wieder kaufen

Sieht super aus, ist extrem einfach und schnell aufgebaut. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt.

Schickes Ding

Sieht edel aus und ist Platz sparend, also auch für kleine Zimmer geeignet. Tolles Ding 😊