INOSIGN 3-Sitzer Saltare

Ein echter Hingucker

Das Design von der Couch ist ein richtiger Hingucker. Durch die schrägen Lehnen kann man sich auch sehr bequem hinlegen. Das Kunstleder ist sehr glatt und dünn. Deshalb auch etwas empfindlich was Kratzer angeht. Da sich meine Katze gern drauf legt, habe ich vorsichtshalber eine Decke hingelegt.

Eine sehr schöne Couch!!

Eine sehr modernes Stück, und bequem. Wir hatten das Pech das die erste Couch ein Loch hatte an der Seite plus das Kissen hat auch vier Lõcher. Wir haben die Couch umgetauscht, Super Service Danke an Otto und Hermes, die zweite kam schneller, die war in Ordnung, und wir glücklich.

Schönes Sofa

Also alles was ein Sofa braucht. Vier Beine, guten Stoff und Komfort. Alles das vereint dieses Sofa. Ist super leicht zum Montieren - sind ja nur die Beine und ein wenig Ausklopfen :) Schade, dass nur ein Kissen mitgeliefert wird. Aber so ist es halt.

Sofa

Das Sofa sieht sehr toll aus, auch mit der Farbe bin ich zufrieden. Leider ist die Verarbeitung der Schrauben nicht so gut, musste einen Fachmann holen da die Schrauben so fest waren das man sie nicht lösen konnte

ein sofa, das toll zu uns passt.

Wir sind mit der Qualität wirklich zurieden. Entspricht voll unseren Forderung. So hatten wir es uns vorgestellt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Der Service war ebenfalls sehr gut. Dadke. Gern wieder

Bin positiv überrascht. gerne wieder.

Dieser Artikel entspricht genau unseren Vorstellungen. Sitzfläche ist stabil und der Bezug ist edel und pflegeleicht. Die Lieferung fand nach telefonischer Ankündigung problemlos statt. Tolles Möbelstück!!

Tolles Design

Dieser 3-Sitzer hat wirklich eine tolle Optik. Der Preis ist super in Ordnung. Wer aber auf ein kuscheliges Sofa möchte dem rate ich vom Kauf ab. es ist meiner Meinung nach total unbequem, sehr hart.

Schöne Couch

Wir sind super zufrieden mit der Couch. Farbe ist wie abgebildet und die Verarbeitung ist sehr gut. Der Bezug/Stoff ist Klasse! Ich kann die Couch nur weiterempfehlen.

Sofa

Sehr schöner sofe passt genau in der altersgerechten Wohnung meiner Schwester sie sehr viel Spaß wahr genau das richtige was ich für ihr bestellt habe kann man nur weiter empfehlen

super Produkt

Sehr gutes Produkt, sehr schönes Material, tolle Optik und sehr guter Sitzkomfort. Nur die Lieferung war ein Theater. mehrfach verschoben und die Lieferanten sehr Grenzwertig.

Schönes Sofa

Bequemes Sofa, wenn man es mag nicht zu weich zu sitzen. Wirkt in Natur etwas heller als abgebildet. Hab auch den Sessel dazu. Bin begeistert

Sehr schönes Sofa

Bin sehr zufrieden, mein Rücken auch , habe mir den Hocker passend dazu bestellt. Sofa wurde von Hermes aufgebaut. Freundliche Mitarbeiter

Optik,Preis,Qualität 1A

Ideal für Menschen mit Rückenproblemen, man versinkt nicht und kommt problemlos wieder hoch. Super bequem und dazu noch ein echter Hingucker.

ein sehr schöner Artikel zu einem guten Preis

Dieser 3 sitzer ist sehr schön, jedoch ist der Bezug sehr dünn und anfällig. Die Montage ist leicht. Schön ist das passende Kissen dazu.

sehr schöner Artikel

Das Sofa ist echt super bequem, Die Montage der Füße war echt einfach. Hoffen wir mal das es lange so bequem bleibt.

Trotz Farbabweichung von der Qualität super

Die Farbe ist so gar nicht wie gedacht. Es war grau angegeben. Meines Erachtens entspricht das eher der Farbe Cappuccino oder Schlamm

toller Artikel

super schönes Sofo.sind sehr zufrieden. auch optisch sieht es seht gut aus

Für Wohnungen mit wenig Platz

sind der 3er und 2-Sitzer gerade richtig. Durch das schlichte Design wirkt der Wohnraum offen und modern. Die Farbe entspricht der Abbildung. Die Polsterung ist härter, also kein "Lümmelsofa". Für Menschen mit Rückenproblemen gerade richtig. Leider hatte das 3er-Sofa einen kleinen Riss im Bezug. Die Retoure ging über den OTTO-Service problemlos, dauert aber ein paar Wochen. Einen Punkt Abzug gebe ich für den Luxus-Microfaser-Stoff, der wird wahrscheinlich von der Qualität nicht lange halten. Wer auf Langlebigkeit bedacht ist, sollte lieber ein Sofa mit Echtleder kaufen.

Günstig & Gut

Gute Lieferung, optisch sehr schön..... hoffen das Sie lange uns erhalten bleibt.

Sehr schöne Form-Modern

Eine sehr gute bequeme Sitzgelegenheit für jeden.Passend für jedes Wohnzimmer.

Schöner Artikel

Sehr Rückenfreundliche Couch.Schönes Material und eine schlichte Form.Sehr stilvoll.

Bequemer dreisitzer

Toller Stoff. Das Sofa ist Sehr bequem. "leider ist nur ein Kissen dabei.

toller Artikel

Habe lange warten müssen aber es hat sich gelohnt sehr gute Verarbeitung

wunderschönes Sofa, sieht edel aus

tolles Sofa, sehr gemütlich und bequem. Hellt optisch das Zimmer auf. Wunderbar

Erartung absolut erfüllt!

Formschönes Sofa. Farbe wie abgebildet. Super Bezugsstoff!

Sehr bequem und es wird fast komplett aufgebaut geliefert.

schön und modern

es ist wie abgebildet, schön, bequem und super preis

Von der Optik eine Sehr schöner Dreisitzer

Unser Dreisitzer war leider gleich defekt. Beim raufsetzen ist dort etwas durchgebrochen sodass ich bei Otto sofort um Umtausch gebeten habe.(Verarbeitungsfehler) Ich hoffe das es bei der nächsten nicht so ist. Die Form und Farbe sind top so wie im Katalog beschrieben. Der Service bei Otto auch top!!!!! Würde immer wieder bei Otto bestellen. Schade nur das die Lieferzeit der neuen Couch auch wieder 5 Wochen beträgt.

keine lange Lebensdauer

Wir haben die 3-Sitzer nun knapp drei Jahre, in Kunstleder schwarz. Nach etwa zwei Jahren ging es los, dass die Oberfläche total bröselig wurde und ab geht (wo man viel sitzt), sowie ist eine Feder unten durchgebrochen. Die Couch ist hübsch und bequem, wer nichts für lange sucht, dafür kann ich die empfehlen, sonst rate ich hier eher vom Kauf ab.

schönes zweckmäßige und modernes Sofa

Super Preis-Leistungs-Verhältnis inkl. Aufbauservice (Füße wurden von Hermes angeschraubt, alles ausgepackt und fertig hingestellt), die Farbe und Qualität des Bezugsstoffes ist super - hatte mir vorher ein Muster zusenden lassen, sehr stabil, gute Verarbeitung