Man's World Kapuzensweatjacke mit kontrastfarbigem Innenfutter

(3.268)
    (2.429)

Nur die Qualität ist Gut! Ärmel viel zu...

Nur die Qualität ist Gut! Ärmel viel zu kurz in der XXXl Version 64/66! Entspricht höchstens XL Maße,58!

Nicht zu empfehlen

Der Pulli sieht in Realität leider etwas anders aus als auf dem bild. Waren sehr enttäuscht gewesen und haben ihn auch gleich wieder zurück geschickt. Schade.

Bin sehr enttäuscht, für 2020 ätzend.

Der Reißverschluss – vor 125 Jahren erfunden, war damals bestimmt nicht schlechter wie dieser. Und das ist jetzt schon ein Paar Tage her. (:-(( In fast allen Bewertungen wird der Reißverschluss moniert. Sollte man vielleicht etwas unternehmen. Der Käufer hat nur Stress mit solcher Ware. Keine gute WERBUNG !

fällt zu groß aus

die Marke hatte ich noch nie bestellt gehabt und wollten ausprobieren. allerdings fallen da die Größen doch schon ziemlich groß aus. also müsste man für sich einfach die passende Größe herausfinden und am besten mehrere Größen bestellen lassen. aber sonst vom Stoff und Schnitt sieht es ganz gut aus

Naja, ein toller Artikel

Wollte eine Jacke in Shirt-Qualität haben, bin fündig geworden hier bei Otto und wurde zwar mehr als pünktlich geliefert, doch gut sitzen oder gar das sich Reißverschluss sich zum schließen bewegt Fehlanzeige, habe schon mal bessere Artikel aus Ihrem Haus erhalten, war bis dato meist immer zufrieden, mit den Sachen, die ich bei Ihnen bestellt habe, doch dieses Mal hatte ich nicht, den erhofften Erfolg. Die Jacke passt mir, nur das zu z u Ehen des Reißverschlusses ist eine Katastrophe, wie es bei anderen aussieht, erzieht sich meiner Kenntnis. Kurzum Die Jacke bekommen sie wieder.

Gute Jacke

Diese Kapuzensweatjacke kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich würde sie auch immer wieder kaufen. Jacke sitzt super, das Material trägt sich sehr gut. Die 2 Sterne hat die Jacke nur bekommen, weil die Farbe sehr stark vom angezeigten Artikel abweicht. Sie ist nicht blau, sondern hat eine schönes grau, welches auch richtig gut aussieht und man die Jacke deswegen nicht zurückschicken muss.

Reißverschluss kaputt

Farbe und Größe passte meinem Sohn. Ich habe die Jacke nun schon zum zweiten Mal bestellt. Beim ersten Mal ging leider der Reißverschluss nach kurzer Zeit kaputt. Nun trägt mein Sohn die Jacke schon eine Weile aber der Reißverschluss ist nun wieder kaputt. Scheint wohl kein qualitativer Reißverschluss zu sein. Werde die Jacke wieder zurückschicken.

Keine gute Qualität

Größe kommt mit der Vorgabe hin, Farbe entspricht auch dem Bild. Das war es an positiven Eigenschaften. Reißverschluss hakt schon nach wenigen Tagen und nach dem ersten waschen ist die Form auch schon hin. Armbündchen sind schon labbelig und auch im Bund ist es aus der Form. Leider keine Empfehlung

Nicht empfehlenswert

Ich besitze diese Jacke nun seit 2,5 Monaten. Die ersten Wochen war alles gut, doch jetzt sind deutliche Verfärbungen der Jacke ersichtlich (ein braun ton) Die Jacke färbt an Ärmeln und an der Brust ab, daher empfehle ich dieses Produkt nicht weiter. Die Größe , Passform ist optimal gewesen, schade.

Guter Stoff, schlechter Reißverschluß

Anfangs war ich begeistert, von der Qualität dieser Jacke - insbesondere der dicke und angenehm zu tragende Stoff hat mir sehr gefallen. Leider ist sie nun - nach knapp drei Monaten (!) - aufgrund des abgebrochenen Zippers am Reißverschluß unbrauchbar geworden. Sehr schade, viel zu kurzlebig.

Optik gut Verarbeitung fehlerhaft

Die Jacke fand ich erst sehr gut, bis ich sie auszog und mein schwarzes Shirt volle grauer Fussel war. Das Innenfutter fusselt auch nach der ersten Wäsche, sogar noch stärker. Eigendlich komisch das es nur mir so geht. Deshalb geht die Jacke retour.

leider nach einem Jahr nicht mehr zu tragen

Anfangs war ich sehr begeistert, aber mit jeder Wäsche wurde der Stoff blasser, Artikel eingelaufen (immer mit 30° Pflegeleicht gewaschen) und inzwischen ist der Reißverschluss auch defekt, obwohl der Pulli insgesamt max. 20-30 mal getragen wurde.

Zum 2 Mal defekt!!

Wir kauften die Sweatjacke in alle 3 Farben. In Olivgrün ist irgendwie der Wurm drin. 1 Mal nach 4 Wochen reklamiert da Material "noppte". Jetzt erneut der Reisverschluss defekt! bei den anderen Farben bisher alles OK.

Naja

Schönes Outfit, sehr bequem. Leider löst sich die Jacke nach rund 6 Monaten auf (Zipper vom Reißverschluss und 2 Nähte lösen sich auf). Mehr ist nicht zu sagen.... 2 Sterne, weil die Jacke so für meinen Geschmack super ist!

Ein Sack ist schöner

Das war der erste Artikel überhaupt den ich jemals bei Otto bestellt habe und einfach nur ein Witz ist die komplette Jacke hängt wie ein Sack die Ärmel nein ich weiß nicht was ich dazu noch schreiben soll ich kann sie nicht empfehlen.

Eigentlich eine schöne Jacke

Die Jacke ist schön und sitzt. Macht auch eine qualitativ gut verarbeiteten Eindruck. Aber nach einem Jahr ist auf einmal der Zipper abgebrochen. Und das, obwohl ich sie eher selten getragen habe. Sehr enttäuschend.

Farbe entspricht nicht dem Bild

Ich bin enttäuscht vom Farbton, der ist eher graubraun als blau und das Matrial überzeugt mich leider auch nicht. Ist wahrscheinlich ein Stoff, der schnell ausleihert. Ich habe die Jacke zurück geschickt.

Qualität entspricht nicht den Erwarungen

Leider war ich mit der Qualität und dem Schnitt der Jacke nicht zufrieden. Dünne Qualität und keine Passform. Obwohl ich eine Größe kleiner bestellt war die Jacke noch zu groß. Schade Jacke ging zurück

NAJA

Farbe nicht schön, Verarbeitung einfach und irgendwie sah die Jacke nicht gut aus. Aus deisem Grund ging die zurück auch wenn der Preis gut war. Ich würde die Jacke nicht nochmal kaufen

Passt super!

Die Passform ist für meinen Mann perfekt, die Jacke sieht auch gut aus. Jedoch ist nach 2 x waschen der Reißverschluss kaputt. Deshalb ging die Jacke zurück.

Man's World Kapuzensweatjacke mit kontrastfarb

Man's World Kapuzensweatjacke mit kontrastfarbigem Innenfutter Für das Geld viel zuteuer daher ging es zurück

ging zurück

Sweatjacke ging zurück. Sie sah irgendwie angezogen komisch aus. Mein Sohn fühlte sich nicht wohl damit. Von der Qualität her war sie aber in Ordnung.

Nicht so der Hit

Sieht bei meinem Mann aus wie ein Sack. Zu kurz und schlapprig. Wie gewollt und nicht gekonnt. Ist vielleicht was für kleinere Männer

Kapuzensweatjacke auch in Groß!

Leider ist die Jacke etwas zu groß augefallen. Farbe und Matrial waren entgegen der Abbildungen nicht überzeugend!

Mäßige Qualität

Habe es zurückgeschickt da die Jacke sehr groß ausfällt. Die Qualität ist auch mau. Der Reißverschluss klemmt alle 5cm.

Qualität nicht ausreichend

Die Ware war leider defekt und passte auch nicht wirklich, leider nicht wirklich zu empfehlen.

Schlechter Stoffqualität

Nach ein paar mal tragen bilden sich unschöne Fussel am Kleidungsstück. Würde ich nicht wieder kaufen.

Prinzipiell schönes Sweatshirt. Nicht gut ...

Prinzipiell schönes Sweatshirt. Nicht gut verarbeitet am Reißverschluss. Ging deshalb zurück.

Entäuscht...

Passform und Tragekomfort sehr gut. Leider hat sich das Material nach ein paar Waschgängen verfärbt.

Gute Qualität aber....

Die Kaputzensweatjacke hat eine sehr gute Qualität aber der Schnitt ist sehr weit, deswegen geht sie zurück.