Man's World Kapuzensweatjacke mit kontrastfarbigem Innenfutter

(3.269)
    (2.430)

Stoff gute Qualität, Reißverschluss nicht so.

Der Stoff ist schön dick und nicht so hauchdünn. Reißverschluss aus Plastik. Bei meinem hatte ich unten kleine Plastik aßen, wo es immer gehackt hat beim zumachen. Nachdem ich die abgeknipst hab geht's. Aber der Reißverschluss mach keinen langlebigen Eindruck.

Passform

Leider ist diese Jacke für große Männer unpassend gearbeitet,da sich die Größe nur in der Breite verläuft und die Länge dafür zu kurz ausfällt schade

Von der Länge her für mich perfekt. Müsste...

Von der Länge her für mich perfekt. Müsste allerdings noch zunehmen, damit ich wirklich rein passe. Sehr weit geschnitten, auch an den Schultern. Geht leider zurück.

Gut

Ich 1,78m 105kg ,Die Sweatjacke in XL war mir am Körper ein wenig zu breit und die Ärmeln eine nr zu Groß.

Leider nix für mich

Der Hoody sieht auf dem Bild sehr schön aus aber in echt sieht es anders aus und der Stoff an sich ist hart und schwer

Qualität gut aber der Schnitt gefällt nicht

Farbe und Qualität finde ich gut allerdings gefällt mir der Schnitt nicht, hängt eher etwas schlabberig.

Nichts für mich.

Die Jacke sieht in Realität leider etwas anders aus als auf dem Bild. Deshalb zurück, schade.

Gut, fällt groß aus.

Schöne Qualität. In L ein kleines bisschen groß (184m, 74kg), sitzt aber dennoch gut.

geht so

fällt sehr klein aus und sieht nicht so schön wie abgebildet aus darum nein

Schicke Jacke

Ich habe diese Jacke nicht das erste mal gekauft. Diese Jacke gibt es schon lange. Und da sie mir sehr gut gefallen hat und ich wieder mal eine neue brauchte, habe ich mir diese Jacke noch mal bestellt. Als sie geliefert wurde war die Enttäuschung groß. Die Qualität des Materials hat sehr nachgelassen. Der Stoff ist viel dünner als bei der ersten Jacke. Habe sie trotzdem behalten. Weiß aber nicht, ob ich sie mir noch mal kaufen würde.

Sehr schöne Jacke ABER schlechter ......

Sehr sehr schöne Jacke aber der Reißverschluss ist sehr schlecht verarbeitet. 2 mal getragen ging die Jacke nicht mehr zu Endlich mal eine Jacke die mir richtig gut gefällt und ordentlich sitzt dann sowas.

Toll verarbeitet jedoch die Farbe passt nicht

Alles in allem habe ich mich richtig auf diese neue Sweatjacke gefreut, denn auf den Bildern sieht sie richtig modern aus und das bewegte mich dann auch zum Kauf. Ich habe hierbei die Blaue Variante bestellt, jedoch musste ich leider feststellen das es nicht wie auf denn Bild in Art Navy Blau gehalten wurde sondern sich eher Gräulich zeigt was für mich jetzt nicht die Welt ist aber ich doch enttäuscht bin weil ich ja eigentlich blau bestellt hatte... Naja die Verarbeitung stimmt soweit und die Jacke ist auch recht angenehm zu tragen. Werde sie behalten der Umwelt zu liebe und weil Grau ja auch zu den meisten anderen Sachen passt

Tolle Qualität aaaaber...

Der Stoff ist Klasse, super Verarbeitung und sieht ausgezeichnet aus. Leider ist die Größe nicht das was es sein sollte! Habe in XXL bestellt und es fühlt sich an als würde ich nen Sack um mich haben... Wäre mein Bauch 5x so dick, dann hätte es vielleicht gepasst☺️. Hatte 1x in schwarz und blau bestellt und leider beide viel zu groß. Daher zurück. Ansonsten ein prima Teil. Kann ich nur an Männer empfehlen die im Umfang ein ganzes bisschen mehr sind🙂

Gutes Design

Leider fällt der Pulli viel zu groß aus, wodurch er sackig aussieht. Deswegen ging der Artikel zurück.

Nicht so gut

Hab die Jacke anprobiert und passte gut,nach dem ersten mal waschen(nach Anweisung),passte die Jacke nicht mehr ,Ärmel kleiner

Der Reißverschluss taugt nichts

Haben vor Jahren mit diese Jacke geholt, die hielt ewig und ist sehr bequem. Daher habe ich mir letztes Jahr wieder eine geholt, nach wenigen Wochen war der Reißverschluss kaputt. Nun gut dachte ich mir, da sie echt top sitzt gibst der Jacke noch eine Chance und habe gleich 2 bestellt. Was soll ich sagen.... bei der ersten ist nach kurzer Zeit wieder der Reißverschluss im ars.. . Schade, sonst hätte sie 5 Sterne verdient

sehr gut

tolles Teil, doch Reißverschluss gleich kaputt

Nicht so gut ;-(

Diese Sweatjacke sieht auf dem Bild ja nicht schlecht aus. Aber qualitativ ist die nicht so gut. Z.B. bei der Jacke, die ich bekommen habe, waren die Nähte nicht "sauber" -- in mehreren Stellen waren die lose Faden zu sehen. Die Reißverschlussnaht war nicht ganz gerade usw. Da es nicht um einen preiswerten Artikel handelt, kann man das nicht tolerieren.

Artikel so mittelmäßig

Jacke hat ein dünnes Material und fällt Recht groß aus. War nicht so mein Fall, deswegen zurück.

Größenangaben stimmen nicht wirklich

Ich habe die Kapuzensweatjacke in 3xl bestellt so wie ich sie immer bestellt nur diese ist mir in 3xl viel zu groß. Würde schon ehr sagen daß sie eine Nummer größer ausfällt. Für Leute mit mehr Bauch sollte sie aber perfekt passen. Die Qualität vom Stoff ist okay nur der Reißverschluss harkte ein wenig.

Schade

Die Jacke passt und ist bequem. Leider ist der Reißverschluss nach nicht mal einem Jahr schon kaputt. Mein Sohn hat die gleich Jacke in einer anderen Größe, da ist alles okay. Die Reparatur, d.h. ein neuer Reißverschluss ist bestimmt teuer. Schade

Warme Kspuzensweatjacke

Die bestellte Jacke musste 3XL (lt. Beschreibung 64/66) sein. Das passte schon bei der Bestellung irgendwie nicht zusammen. Hab es trotzdem versucht. In Wirklichkeit war sie aber viel, viel, viel zu groß. Auch die Farbe gefiel nicht. Sah eher aus wie grau verblasst. Hab sie zurückgeschickt.

Kapuzensweatjacke

Artikel von OTTO. Kam zügig. Passt, sieht gut aus, angenehmes Material (Baumwolle) . Größe Large ist so das man auch einen leichten Pulli noch darunter tragen kann ohne das es zu eng wird. Preis annehmbar. Diesen Artikel können wir guten Gewissens weiter empfehlen.

bild liefert anderen gehalt an material

die grösse passt wieder mal nicht ( ich bestell nichts mehr, es klappt nie mit den grössen :-((( ), obwohl ich in den meisten fällen xxl brauche ist die wieder mal 1 nummer zu gross. das material ist gefühlt "kalt" zum tragen.

Optisch schön

Rein optisch eine schöne Jacke, mein Mann trägt mal M mal L, aufgrund der Bewertungen hab ich sie in M genommen doch die war noch fast 2 Nummern zu groß also keine kaufempfehlung für normal gebaute Männer, Jacke wurde somit zurück geschickt.

Größe passt aber...

schöner Artikel, Stoff sehr gut Größe passt (XXL) Leider ist der Reißverschluss sehr billig und klemmt. Das Einführungsstüch was verfranzt und mussze erst mal von den Überständen entfernt werden, dann nen Tropfen Öl..

Klassisches Basic

Die Jacke ist vom Design her gut. Jedoch fällt diese ziemlich groß aus und sitzt daher nicht gut. Außerdem scheint hier der Reißverschluss ein Problem zu sein. Er hakt ziemlich beim Auf- und Zumachen. Deshalb ging diese Jacke auch zurück.