Man's World Kapuzensweatjacke mit kontrastfarbigem Innenfutter

(3.268)
    (2.429)

mit Qualitätsmängeln

Schöne Jacke, die ich gerne getragen habe, leider ist nach 1 Jahr der Reissverschluss defekt (Zipper ist abgebrochen). M.E. eine minderwertiger Reissverschluss. Eigentlich schade, nachhaltig ist ja eher was anderes.

Schlecht verarbeitet

Wir haben den Artikel reduziert gekauft und entsprechend nicht so hohe Qualität erwartet. Allerdings ist der Reißverschluss schon nach dem ersten Waschen/Tragen kaputt gegangen. Ärgerlich.

Nicht empfehlenswert

Fällt kleiner auf als es angegeben ist und Qualität ist auch nicht so gut

Nach der 1. Wäsche war der Reissverschluss ...

Nach der 1. Wäsche war der Reissverschluss kaputt.?... ....... . ,.,,.......

Sieht nach nichts aus

Diese Jacke hab ich direkt zurückgeschickt. Die Jacke sieht nach nichts aus. Auch der relativ niedrige Preis konnte mich nicht zum Kauf bewegen. Ich würde anderen Kunden empfehlen lieber etwas mehr Geld zu investieren und ein vernünftiges Produkt zu wählen. Aber, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

wirkt abgetragen

Farbe schaut verwaschen aus und der Schnitt wirkt sehr abgetragen, labbrig und weit. Reißverschluss ging auch ruckelnd zu. Preis ok, aber trotzdem nicht gerechtfertigt... Ging ganz schnell zurück.

schlechtes Mat.

fällt sehr klein aus, einfach nicht meine Marke. geschmäcker sind verschieden.

Nicht empfehlenswert

Reißverschluss war schlecht verarbeitet. Man bekam ihn nicht zu.

Ich kann nicht viel dazu sagen aus 3 Tagen ...

Ich kann nicht viel dazu sagen aus 3 Tagen Lieferzeit wurden nach dem Bestellen 2 Monate so das ich den Artikel storniert habe ....

Traurig nach ein paar Jahren kamen Mängel auf

Leider ging der Reißverschluss nach einiger Tragezeit kaputt bzw. Zipper ging in die Brüche. Und Soßen Spritzer haben die Farbe darunter nach Waschen ausgebleicht. Reißverschluss öffnet sich beim Tragen von allein.

Reißverschluss Defeckt.

Geht nucht auf und der pinörkel vom Reißverschluss ist nicht da.

Bild entspricht nicht der gelieferten Ware

Bei der schwarzen Jacke wird als Kordel ein schwarzes Schuhband verwendet. Die Innenseite der Kapuze ist nicht grau. Geliefert wird schlechte Qualität von 'Fruit of the Loom'; z.B. fehlt eine Naht, um die Kordel daran zu hindern, irgendwo in der Kapuze zu verschwinden. Passform: ausgebeulter Kartoffelsack

Super Jacke, ....aber

Die Jacke sieht toll aus und das Material ist schön und mit Pep verarbeitet. Leider ist ein derber Reißverschluss aus Plastik verarbeitet der sicher nicht lange hält. So war unser Eindruck. Wer darauf keinen Wert legt hat sicher Freude an dieser eigentlich coolen Jacke. Wir haben sie leider wegen des nicht zur Jacke passenden Reißverschluß wieder zurückgesendet.

Komischer Schnitt

Auf den ersten Blick sieht die Jacke gut aus aber angezogen sah sie nicht gut aus. Jedenfalls an meinem Mann. Taillie war in Ordnung aber an den Schultern viel zu weit. Kann aber bei einem anderen Herrn natürlich besser sitzen. Figuren sind ja unterschiedlich.

Reißverschluss defekt

Ja, wenn der Reißverschluss gehalten hätte, wäre die Jacke echt gut gewesen aber leider hat sich wie bei vielen anderen Käufern, der Zipper vom Reißverschluss recht schnell verabschiedet. Serienfehler? Besser nicht kaufen!

Defekter Reißverschluss

Leider ist nach einem dreiviertel Jahr der Reißverschluss defekt, der Zipper ist abgebrochen. Schöne Jacke, habe ich gerne getragen, aber der Reißverschluss ist von minderer Qualität.

ich habe es nicht einmal erhalten , Otto hat e

ich habe es nicht einmal erhalten , Otto hat es sich selbst zurückgegeben

JACKE entspricht nicht der Abbildung

Ich habe die Jacke in Oliv bestellt . Angeliefert wurde sie in hell Grau abgesetzt mit schwarz. Was ist da nur schief gelaufen? ARTIKELNUMMER RICHTIG , ARTIKEL geht zurück . Schade !!!

Nachhaltigkeit???

Nach 10maligem Tragen funktioniert der Reißverschluss nicht mehr, dies ist für mich kein Nachhaltiges Produkt! Ich werde diesen Artikel heute an den Otto-Versand retounieren.

Wurde richtig verarscht

Statt der kapuzzenjacke bekam ich einen kleinen hallo kitty helm. Finde ich überhaupt nicht in ordnung von otto werde nie wieder etwas bestellen.

Schlechte Qualität

Die Qualität ist nicht gut Reißverschlussschieber nach dem zweiten Mal tragen einfach abgebrochen bin sehr enttäuscht

Nicht empfehlenswert

Die Bündchen fangen bereits nach zweimal waschen an sich aufzulösen minderwertige Qualität

Artikel O.K. , Reissverschluss mangelhaft

Artikel sieht gut aus, Größe wie angegeben, aber Reissverschluss sehr hakelig, schließt nicht richtig, keine gute Qualität

Schlechter wie abgebildet

Der Artikel ist qualitativ nicht gut. Die Farbe entspricht gar nicht der Abbildung. Und der Reißverschluss lässt gleich zu wünschen übrig.

Passt nicht😬

Der Stoff ist hart und kratzig - die Ärmel waren meinem Mann viel zu kurz. Geht leider zurück 😬

Nicht zum empfehlen

Nach 2 mal anziehen sieht er sehr alt aus, verfusselt ,Material nicht gut zu hoch für den Preis ,würde nicht nochmal kaufen!

Unangenehmer Stoff

Leider ein für mich viel zu fester Stoff. Habe für diesen Preis eine andere Qualität erwartet und das Teil zurückgeschickt

Nach 3x mal waschen Reißverschluss kaputt

Hab die Jacke zum dritten mal gewaschen und mitten im Reißverschluss sind zwei Zacken rausgebrochen. ☹

Reißverschluss defekt

Bereits nach wenigen Wochen ist der Plastik Reißverschluss defekt. Schade

Habe was anderes bekommen was ich nicht beste

Bin enttäuscht richtig weill ich total was andere bekommen hab , nicht das was ich besttelte