Man's World Kapuzensweatjacke mit kontrastfarbigem Innenfutter

(3.270)
    (2.431)

Super Qualität, aber...

Bin völlig überzeugt von der schweren Qualität und dem Schnitt der Jacke. Nur eines sollte man beachten: sie geht beim waschen geringfügig ein. Daher evtl. lieber eine Nummer größer bestellen, da auch die Ärmel etwas straffer sitzen als bei anderen Kapuzenjacken.

schöne Jacke

gutes Material, schöner SChnitt. Doch auch hier... die X vor dem L bedeuten immer nur mehr Breite. Die Länge geht da nicht mit - auch breitere Männer brauchen unter Umständen mehr Länge. Langgrößen wäre wirklich super. Wir haben es behalten, da es kaum Alternativen gibt.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Ich habe den Pullover für meinen Freund bestellt und kann sagen dass das ein sehr schöner Pullover ist. Er trägt normalerweise M aber da dieser Pullover eher größer ausfällt habe ich den Pullover in Größe S nachbestellt. Also lieber gleich eine Nummer kleiner bestellen!

Schöner Artikel

Die Jacke war sehr schön, nur die Farbe hat uns nicht gefallen. Es sollte eine blaue Jacke sein ,sah aber aus wie grau. Die Abbildung im Katalog sieht schöner aus, deshalb haben wir sie auch zurückgeschickt. Der Stoff, die Verarbeitung und Passform waren sehr gut.

Angenehm zu tragen

Tolles kaputzenshirt, sehr weich und bequem zu tragen größe passt auch sehr gut fällt nicht zu klein aus. Lediglich der Reisverschluss ist beim einfädeln leicht hackelig. Trotzdem klare Kaufempfehlung

Sieht gut aus

Die Sweatjacke sieht zwar sehr gut aus, aber sie fällt viel zu groß aus. Habe sie in Größe M bestellt, die Sweatjacke war trotzdem am Bauch herum viel zu weit geschnitten.

Sehr schöner Artikel

Eine sehr schöne Jacke. Die Verarbeitung und auch die Farbe der Jacke hat uns sehr gut gefallen. Leider ist sie nichts für große Männer mit langen Armen. Wir mussten sie zurückschicken.

Ein wirklich toller Artikel der Spaß macht

Eine sehr schöne und trageleichte Jacke,die viel Spaß macht.Sie ist superbequem, sieht gut aus und hat so das gewisse Etwas. Gute Passform. Immer wieder gern.

Mein Schwiegersohn gefällt die Jacke sehr gut er würde sie weiter empfehlen

Schöne Sweatjacke zum Superpreis! Weich!

Tolle Sweatjacke, sehr weiches Material innen, tragt sich gut und fällt aus, wie angegeben. Ein toller Begleiter für den Alltag. Der Reißverschluss könnte in Zukunft der Knackpunkt sein, aber bis jetzt alles top. Habe die Jacke noch nicht gewaschen aber ein Baumwollmix läuft meistens nicht ein. Nur 20% Polyester sind auch nicht zu viel, ab 40% Polyesteranteil kaufe ich generell das Kleidungsstück nicht mehr, das ist hier aber nicht der Fall.

Passt

Die Passform der Jacke sowie die Qualität sehr gut

Kapuzenswatjacke

Mein Partner war begeistert, passt wie angegossen.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön für die nicht zu Warmen Tage...kann man nur weiter empfehlen

Gute Qualität zu einem guten Preis. Pflegeleicht in der Wäsche und robust im Alltag

Zum empfehlen!

Sehr schön verarbeitet, Optik und Material gut. Angenehm zu tragen, warm und weich.

Angenehme Sweatjacke

Ich habe die Jacke für meinen Sohn bestellt. Da wir in letzter Zeit schon ab und zu bei den Größenvarianten XL überrascht worden sind, haben wir schon befürchtet, dass wir mit der Variante XL und der Größenangabe 56/58 vielleicht etwas zu groß gewählt haben würden. Aber dieses Mal hatten wir die richtige Wahl getroffen, denn normalerweise trägt er Gr. 54. Die Sweatjacke fühlt sich gut an und ist für die kühlere Übergangszeit gut geeignet ist. Gern empfehle ich die Kapuzensweatjacke weiter.

Ein Stern Abzug weil,

der Reißverschluss etwas hakelig ist. O.k. wenn man Ihn ein paar mal benutzt sollte er dann leichter gehen. Ansonsten ist das Teil sehr angenehm zu tragen. Auch habe ich keinen der üblichen chemischen Gerüche (die man ja meist hat bei Textilien) beim öffnen der Tüte wahrgenommen. Alles im allen, gute Qualität zum vernünftigen Preis.

cooler style

Das Rot mit Kontrastfarbe macht die Kapuzenjacke zu einem richtigen Hingucker!

Tolle Sweatjacke

Tolle Sweatjacke. Nicht die erste, die wir gekauft haben.

Bequeme, leichte Jacke

Die Jacke ist genau das, was ich mir davon versprochen habe. Die Größenangabe hält, was sie verspricht...die Jacke passt. Sie ist sehr bequem und sitzt locker genug am Körper, dass man sich nicht unwohl fühlt. Von innen ist die Jacke sehr weich. Die Verarbeitung macht insgesamt einen Guten Eindruck. Die Nähte sind alle fest und sauber gearbeitet. Mein einziger Kritikpunkt gilt dem Reißverschluß, da hätte ich mir einen aus Metall gewünscht. Am Anfang hat der Reißverschluß sehr gehakt. Ich hatte das Gefühl, dass die Kunststoffzähnchen nicht richtig ineinander passen. Aber mittlerweile gibt sich das und der Reißverschluß "schleift" sich ein. Ich bin zufrieden mit meinem Kauf und denke, ich werde mir wohl noch ein/zwei Jacken bestellen.

Sieht toll aus

Die Jacke sieht wirklich gut aus ,was mir gefällt ist die Länge ,beim Fahrrad fahren ist immer noch der untere Rücken verdeckt

Tolle Jacke zum Überziehen

Die Sweatshirt-Jacke gefällt meinem Mann sehr gut. Er trägt üblicherweise L und ich habe auch L bestellt. Die Größe passte super und auch die Farbe gefiel ihm. Der einzige Nachteil ist - weshalb ich einen Stern weniger vergeben habe -, dass sie vorne etwas beult, wenn man sie zumacht. Aber das ist ja bei vielen Jacken der Fall und liegt vermutlich an den Taschen. Mein Mann findet die Taschen aber toll und praktisch. Ansonsten sitzt Form Jacke auch super. Deshalb haben wir sie behalten und sind auch immer noch sehr zufrieden.

Warm und bequem

Ich habe mir diese Sweatjacke geholt um ml etwas anderes als Pullover zu haben. Der Reissverschluss ist super, da kein Metal, sondern Kunststoff. Der Stoff ist Wertigkeit und die Verarbeitung ist gut. Passt auch sehr gut in der bestellten Größe. Hätte ihn nicht kleiner bestellt. Lieber die passende oder etwas größer bestellen, wenn man am Rande der Größen liegt. Ein wenig Luft möchte man ja noch bekommen. Jederzeit wieder und der Preis ist auch ok.

Preis- Leistung passt

Habe den Pulli für meinen Mann nun zum 2. Mal gekauft. War im Angebot- dafür echt prima. Auch der erste hält immer noch sehr gut, obwohl er regelmäßig getragen wird

Gefällt nicht

Die Jacke sitzt zwar sehr gut, gefällt mir aber vom Aussehen her nicht deswegen geht sie zurück

Bereits die dritte Jacke

Die Überschrift sagt es schon. Für den Preis immer wieder. Farbe verblasst nach häufigen Waschen, was ich aber nicht als Manko sehe, da bei anderen genauso. Mein Mann trägt sie fast täglich und ist voll zufrieden

Gute Passform!

Für große (und kräftig gebaute) Männer ist es oft schwierig, gut passende Oberteile zu bekommen! Hier sind Passform, Länge und Ärmellänge genau richtig abgestimmt, das zweifarbige Design sieht gut aus und alles zum günstigen Preis! Mein Mann hat gleich eine zweite in anderer Farbe nachbestellt. Lediglich die Farbe "blau" fällt anders aus als auf dem Foto, ich würde es in real eher als graublau bezeichnen.