Man's World Kapuzensweatjacke mit kontrastfarbigem Innenfutter

(3.268)
    (2.429)

Top !

Ich habe mir die Sweatjacke nun ein weiteres Mal bestellt, da sie mir so gut gefällt. Für den Preis ist die Qualität super. Größe entspricht den Angaben. Der Stoff ist etwas dicker und gut für die kühlere Jahreszeit als Mittelschicht, bzw. Sweatshirtersatz zu gebrauchen.

Tolle Jacke, die super passt!

Endlich einmal eine Jacke, die richtig gut passt. Heute werden ja viele Shirts so eng geschnitten, dass man sie gut eine Größe größer bestellen muss wie noch vor ein paar Jahren (da lässt sich vom Hersteller bestimmt 1 Cent pro Shirt sparen). Klar hat man als Träger von Mode größer als L gerne wenn es richtig spannt am feisten Kessel! (Was'n Leerlauf). Deshalb war ich von der Passform dieser Jacke sehr positiv überrascht. Ich habe sie in meiner normalen Größe XXL bestellt (100 kg, 175 cm, American Bully ;-) und sie passt perfekt. Schultern, Körperumfang und Ärmellänge sind optimal. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Angenehmer Tragekomfort

Tolle Kapuzenjacke die sehr schickt und elegant aussieht. Die Jacke ist dicker und daher auch für die Übergangszeit draußen gut zu tragen. Die Jacke ist herrlich lang geschnitten und die Ärmel passen exakt in der Länge auch die Ärmelbündchen schließen gut ab (engen nicht ein und sind nicht zu locker geschnitten). Nach der Wäsche bleibt die Jacke super in Form, die Farbe ist nicht ausgebleicht und der Reißverschluss schließt sehr gut. Die Farbe entspricht der Katalogabbildung. Toll ist auch, dass die Jacke ohne Muster ist und man kein Werbeträger für die Firma sein muss. Wir können diese Jacke 100%ig empfehlen.

Eine gute Jacke

Ich brauchte eine gute Jacke für de Herbst. Ich hatte immer wieder Ärger, eine Jacke für meinen Astralkörper zu finden. Jacke bestellt und angezogen, was selten passiert,sie passt. Der Stoff ist in Ordnung und angenehm zu tragen. Man kann keine überschwenglichen Bemerkungen für die Jacke machen,aber sie ist gut verarbeitet und der Preis stimmt auch. Was will man mehr.

top für every day

super every day jacke. mein mann trägt m oder l. hier dann eine l. m wäre zu gequetscht. innen weich aber nicht großartig gefüttert. sollte auch nicht sein. sofort behalten. katze hat auch schon drauf geschlafen. erst war ich angenervt, aber die haare ließen sich einfach abschütteln. keine fusselmagnetjacke. kapuze nicht zu schwer. immer wieder.

Einfach toll

Reinschlüpfen und wohlfühlen, das war meines Mannes Motto und das erfüllt diese Jacke vollkommen. Wärmend und dennoch locker, sehr bequem auch im Auto zu tragen, ohne das etwas klemmt oder behindert. Ehrlich sein erstes Kleidungsstück dieser Art mit fast 78 Jahren, ich werde Ihm weitere kaufen.

Super Sweatjacke

Es handelt sich um eine wunderbare Sweatkapuzenjacke. Angenehm zu tragen und sehr leicht, merkt man auf der Haut überhaupt nicht. Materialzusammensetzung ist super, Kaufpreis ist optimal. Auf jeden Fall Kaufempfehlung. Lieferung erfolgte innerhalb 48 Stunden nach Bestelleingang, daher grosses Lob an die Mitarbeiter des Versandhauses.

Preislich Leistung passt

Die Kaputzensweatjacke lässt sich prima tragen, gute Verarbeitung. Einziger Minuspunkt ist die Länge. Ich hab mir das das Teil in Größe L gekauft und muss sagen das es für L zu lang ist. Lieber L und eine Nummer kleiner bestellen um zu gucken welche Größe besser passt.

Sportliche Männerjacke!

Diese Jacke kauften wir bereits jetzt zum dritten Mal, immer wieder haben wir die gleiche gut Qualität erhalten. Hoffen wir, dass diese Ausführung lange im Sortiment erhalten bleibt. Mein Mann "schleppt" diese Jacken in fast jeder Lebenslage.

Solide Jacke

Gute Jacke, farblich ein wenig anders als auf dem Foto. Würde es als blau-grau beschreiben. Trage normalerweise Größe L und habe auch diese Jacke in L. Wer es enger/körperbetonter mag, sollte wirklich eine Nummer kleiner bestellen, als er normalerweise hat!

Eine wirklich schöne Kapuzensweatjacke

Mir hat diese Kapuzensweatjacke sehr gefallen und es fühlt sich auch hochwertig an. Die angegebene Größe war nicht zu groß oder zu klein, sie war genau richtig. Insgesamt kann ich den Artikel nur weiterempfehlen ☺️

Eine sehr schöne Kapuzensweatjacke

Die Kapuzenjacke hat mir von der Verarbeitung sehr gut gefallen. Ich habe sie für meinen Mann 174cm /95 kg , Größe M oder L bestellt. Sie fällt recht groß aus und ging deshalb leider zurück.

Schöne Jacke, schöne Farbe

Habe diese Jacke für meinen Mann bestellt,da er sehr wählerisch ist hatte ich schon große Bedenken. Aber sie passte ihm auf Anhieb und sie gefiel ihm auch gleich. Schöne Qualität, für einen angenehmen Preis.

Gemütlich und sieht gut aus

Die Jacke passt sehr gut und ist sehr gemütlich. Die Kapuze ist nach meinem Geschmack etwas groß, aber dafür wird es darunter schön warm. Die Jacke ist perfekt für den etwas kühleren Herbst.

sehr angenehm zu tragen

Schöne Kombi aus Baumwolle und Fleece, sehr angenehm zu tragen, Farbe ist sehr schön und nicht so alltäglich, Größe ist genau die richtige für einen Mann, der zwischen 50 und 52 trägt.

anziehen und sich wohlfühlen.

diese jacke übertraf das Bild aus dem katalog. Mittlerweile gehört sie zu meinen lieblings klamotten.und am preis gibt es nix zu meckern.weiter so.r balbiani

Erfolgreiche Größenwahl

Aufgrund der bisherigen Bewertungen habe ich für mich die richtige Größe gefunden. Es stimmt, die Sweatjacke fällt etwas größer aus und so habe ich M(48/50) bestellt. Bin 183cm groß bei 75kg. Die Jacke passt sehr gut und hat auch nach dem Waschen die Form und Farbe behalten. Die Farbe "blau" würde ich eher als "matt-blau" bezeichnen.

Sehr schöne sweatjacke

Die Jacke der Marke mans World ist sehr gut verarbeitet. Die grösse entspricht der Beschreibung. Mein Mann trägt sie sehr gerne. Vor allem bleiben sie nach dem waschen in Form

Sehr guter Artikel

Der Artikel hat einen bequemen Sitz. Manträgt die Jacke sehr gern. Sieht modisch aus u d alltagstauglich. Er knittert nicht auch wen man ihn längere Zeit bei. Autofahren trägt

Sohn ist sehr zufrieden!

Mein Sohn hatte etwas zugenommen und brauchte jetzt eine größere Jacke. Sie gefiel ihm optisch auf Anhieb und er probierte sie gleich an. Seine erste Reaktion: "Oh, die ist innen schön weich/kuschelig." Sie sieht hochwertig aus und er trägt sie auch sehr gern. Wir sind sehr zufrieden, uns für diese Jacke entschieden zu haben! Mein Sohn ist fast 2 m groß und wir hätten vielleicht auch eine Nummer kleiner bestellen können, aber die Jacke sitzt trotzdem gut und wir können bis jetzt nichts negatives sagen. Lediglich gespannt bin ich, wie lange der Reißverschluss hält, denn den hätte ich mir etwas robuster vorgestellt. Aber hoffen wir das Beste!

Bequeme Jacke

Ich habe diese Jacke in XL bestellt. Sie passt super bei meiner Große (1.89 Meter). Sie ist gut geschnitten und trägt sich sehr angenehm. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke sieht bequem und die Größen sind genau. Die Jacke ist auch etwas dicker daher kann man sie auch mal bei kühleren Temperaturen anziehen.

Schöne Sweatjacke

Angenehme weiche Sweatjacke. Die Größe fällt ganz normal aus. Von mir klare Kaufempfehlung. -meine Sweatjacke ging an Otto zurück da sie Flecken hatte.

tolle

Diese Jacke ist einfach nur super. Sie ist sehr weich von innen, hält warm und sieht super aus. Die Farbe ist sehr kräftig und nach dem Waschen verzieht sich nichts.

Sehr schöne Kaputzenjacke

Gute Verarbeitung, der Farbmix, Innenfutter der Kapuze in Blau, wirkt interessant, angenehm zu tragen und warm

sportlich- klassischer Basic

angenehm weiches Material, Größe passt, Kontraststoff in der Kapuze hat mal ein anderen Stoff als üblich, macht die Jacke besonders, gefällt mir gut, preiswert

Tolle Jacke

Ganz einfache Sweatjacke ohne Schnick Schnack. Für den Alltag optimal. Würde dem Artikel weiterempfehlen.

Top, Danke. Alles super, reibungsloser Ablauf

Super Jacke, passt sehr gut. Größe fällt etwas groß aus, ggf. wäre auch eine Nummer kleiner gegangen. So ist sie aber sehr gemütlich.

Warm und weich

Die Sweatjacke sitzt sehr gut, ist sehr angenehm zu tragen wegen dem hohen Baumwollanteil, auch die Maschinenwäsche übersteht der Reisverschluss wunderbar. Er wellt sich nicht und bleibt schön gerade. Ich hab die Jacke auch mal in den Trockner gepackt. Kann man machen, wenn die Jacke zu groß ist, im Trockner läuft sie ein, bleibt aber trotzdem noch in Form

Es ist wirklich cool. Ich empfing es wie auf dem Bild, und ich gab es meinem Mann ein Geschenk. Er mochte es so sehr, und er war genau die Größe.