Privileg Fritteuse 267596, 1800 W, Fassungsvermögen 0,6 kg, mit Aktivkohle- und Dampffilter

(1.318)

Das war diesmal nichts

Schade, meine Freundin hatte sich die Fritteuse zu Weihnachten gewünscht,aber die Enttäuschung war groß. Nach nicht mal 5 Minuten ist die rote Kontrollleuchte ausgegangen, und es passierte nichts mehr.Vielleicht ein Werksfehler?.Die Verpackung war bei Lieferung jedenfalls nicht beschädigt. Ein Stern,mehr gibt es nicht,und die Fitteuse geht zurück.

Eigentlich wollten wir keine Fritteuse mehr, ...

Eigentlich wollten wir keine Fritteuse mehr, aber die Pommer aus dem Backofen schmecken einfach nicht wie die frittierten. Sie wurde schnell geliefert, einmal kurz mit Wasser aufkochen lassen, sauber wischsn und schon kann es los gehen. Ich persönloch finde nicht das die Wohnung nach Nutzung stinkt, 2 Austauschfilter sind auch dabei.

Sehr knuffig

Die Fritteuse sieht aus wie auf dem Foto im Katalog bzw. Online. Der Korb kam mir am Anfang etwas klein vor, doch beim Gebrauch stellt ich fest das er für zwei Personen völlig ausreichend ist. Die Fritten schmecken super, da die Temperatur voll auf den Punkt gart. Sie sieht auch noch knuffig aus und passt gut in meinen Schrank.

Ich kann mich den vielen 5-Sternebewertungen ...

Ich kann mich den vielen 5-Sternebewertungen hier nur aus voller Überzeugung anschließen, die Friteuse liefert beste Ergebnisse hinsichtlich des Fritierens von Lebensmitteln, ihren Funktionen und sieht dabei noch sehr gut aus. Wir haben bisher, Pommes, Fisch und Hühnchenteile sehr erfolgreich ausprobiert.

TOP Friteuse zu einem angenehmen Preis...

Die Friteuse kam sehr gut verpackt bei mir zuhause an. Natürlich hätte ich bei dem Preis keine hohe Erwartung an denn Artikel, als ich sie auspackte wurden sie aber bei weitem übertroffen. Klar kann man nicht das beste Erwarten aber sie tut was sie soll nämlich fritieren und das sehr gut. Viel Plastik, kein Abtropfventil für altes Fett aber dennoch eine sehr gut zu handhabende Friteuse. Für zwei Personen ausreichend! Wenn man sie regelmäßig benutzt kann man sie ja für diesen Preis in gewissen Zeiträumen austauschen. Kaufempfehlung!!!!

Klein ,aber fein!

Und wenn ich Pommes will,dann will ich Pommes! Und hier ist die Lösung! Klein ,aber fein,leicht und stabil !!! Was brauche ich mehr??? Aaaaa...die Kartoffeln und Ketchup (ohne ,schmeckt nicht!),Freude hab ich ab jetzt immer mit meine kleine Fritteuse ! Und der Preis...ist für alle angenehm ! Oder?!

Schlechte Industrie

Ich habe die Pfanne gekauft. Vor drei Monaten. Ich habe es 6 Mal benutzt. Aber heute funktioniert das Wärmeventil nicht, es trennt sich beim Einschalten. Ich ärgere mich über diese schlechte Branche.

Nach kurzer Zeit kaputt

Dreimal hat sie es getan, mit der vierten Benutzung einfach kaputt. Nichts tut sich, beide Lampen aus, Gerät bleibt kalt. Dabist ein Stern schon zu viel.

Eine single Fritteuse

Gestern bestellt, heute schon da. Die Fritteuse ist sehr leicht. Der Frittierkorb ist klein, deshalb ist die Fritteuse für Singles oder ein zwei Personenhaushalt perfekt. Das Gerät heizt sehr schnell. Der Deckel klappert etwas rum aber ich bin mit der Fritteuse sehr zufrieden.

Vorsicht vor diesem Gerät!!

Diese Fritteuse ist nicht zu gebrauchen! Während des frittieren tritt der heiße Wasserdampf bzw. Fettdampf an allen Seiten des Deckels aus. Der Kohlefilter ist nur Deko. Heißes Fett am Griff. Dieses Gerät ist eine Frechheit. nicht zu empfehlen!!!

Muss sagen das es mich überzeugt

Habe die Bewertung durch gelesen, und mich dann entschieden es zu versuchen. Und was soll ich sagen, sie ist richtig gut. Ich habe zwar schon eine Heißluft Fritteuse, aber alles bekommt sie leider Geschmacklich nicht hin. Deshalb habe ich mir diese zusätzlich besorgt.

Super Fritteuse

Die Fritteuse ist schon sehr schön. Preis und Leistung sehr gut. Für einen kleinen Haushalt gut geeignet, ansonsten ist der Korb zu klein um für mehr Personen zum beispiel Pommes zu zubereiten. Ansonsten sehr schönes Gerät. Würde ich weiter empfehlen.

Wunderbare

Es ist richtige Gerät für mich. Als Standart Fritteuse genau der richtige helfer im Haushalt. Kann diese Fritteuse nur weiter empfehlen, sie hat alle nötigen Funktionen, dank wechselbarer Filter, richt es nicht mehr danach in der Wohnung.

Für diesen Preis , OK...

Vorteile Klein , Aussehen , extra Filter. Was mir nicht gefällt , die Verarbeitung hätte besser sein können . Für 79.99€ hätte ich diese nicht gekauft . Braucht lange für Themperatur.. Kleine Nachteile . Für diesen Preis In Ordnung

kompakt und gut

Die Friteuse ist zunächst einmal sehr gut für den Preis.Haben sie direkt am Tag der Lieferung ausprobiert und waren begeistert.Für eine dreiköpfige Familie hat es gut geklappt,bei mehr Leuten wird es zeitlich eng.Alles in allem Daumen hoch.

geb liebe paar € mehr aus dafür keine sauerei

war 2 monate im einsatzt, dnach leider kaputt gegangen. für kleines geld und seltenen gebrauch ok. frittierfett lief beim verdampfen, beim deckel öffnen immer raus. war nicht so toll. ansonsten schnell warm und angenehme größe

Eine gute Fritteuse, leicht zu handhaben. ...

Eine gute Fritteuse, leicht zu handhaben. Reicht völlig aus für hin und wieder zu fritieren. Für einen 3-Personenhaushalt müssen wir den Korb zweimal befüllen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Größer als gedacht.

Die Fritteuse ist echt gut und richtig groß, es passt leicht 1kg Pommes rein, leicht zum reinigen. Braten ist geruchsfrei, das gehäuse wird nicht heiß. Wer eine mittelgroße Fritteuse braucht hat sie hier gefunden.

Finde es für den preis recht gut selbst das ...

Finde es für den preis recht gut selbst das Fleisch wie zum Beispiel nuggets sind vin außen knusprig und innen weich und zart ein nachte finde ich das da soviel schwitzwasser runter läuft aber sonst zufrieden

Tolles Gerät!

Einfache Bedienung, schnelles aufheizen und sieht schick aus! Leicht zu reinigen, und Ersatzfilter waren auch dabei. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Der Preis ist auch sehr günstig, bin total begeistert!

macht Spaß beim frittiern

Diese kleine Gerät ist genau das richtige, ein richtige Helfer für die Küche. Kann diese Fritteuse nur weiter empfehlen, sie hat alle wichtige Funktionen, und das wechselbarer Filter, für wenig Geld.

Klasse!!!

Ist meine erste Friteuse. Bin sehr zufrieden. Wir sind ein drei Personen Haushalt und dafür ist sie völlig ausreichend. Wird schnell heiß und das Fritiergut wird auch zu unser vollsten Zufriedenheit gar.

Günstig und schnell aber max. 2 Personen....

Auf Größe achten, heizt schnell hoch und fritiert regelmäßig und auch schnell. Aber Fassung für 2 Personen, also öfter oder eine größere kaufen. Aber günstig und dafür sehr gut.

Ich finde hier ist eine gute Alternative gefunden worden die Pommes von außen knusprig und von innen weich zu bekommen und trotzdem nicht zu viele Kalorien zu sich zu nehmen.

Praktisch

Ein super Artikel!

Ich würde es jedem weiterempfehlen. Es ist alles in der Anleitung, richtig gut erklärt. Darinn kann man köstliche Gerichte zaubern, immer wieder gerne. 5 Sterne!! TOP!!

Guter Artikel mit leichten Schwächen

Die Fritteuse macht klasse Pommes bei einer leider etwas längeren Frittierdauer. Bei kleiner Frittiermenge geht es aber, und das Ergebnis lässt sich sehen.

Praktisch und leicht

Sie erfüllt ihren zweck. Alles ist so wie sein soll , sie ist nicht zu groß, leicht . Würde ich mir immer wieder kaufen und kann ich nur weiter empfehlen.

für den preis empfehlenswert

für den preis gute qualität, leicht zu reinigen, leicht in der handhabung, erwärmt das öl schnell, nur der korb hätte einbisschen größer sein können.