le jogger® Shorty (4 tlg., 2 Stück) mit unterschiedlichen Shirts

Relativ guter Schlafanzug

Habe die Größe 170/176 bestellt. Obwohl mein Sohn eigentlich die Größe 164 hat und erst so allmählich auf die Größe 170 zusteuert, ist er auf gar keinen Fall zu groß bemessen. Im Gegenteil, denn die Shorts sind eher klein ausgefallen im Gegensatz zum Shirt. Im Großen und Ganzen aber ist er gut verarbeitet und der Stoff nicht so dünn, so dass dieser Pyjama auch lange Zeit halten wird. . Die Farbe Türkis fällt nicht sehr schön aus, aber damit kann man leben. Die Eingriffstaschen sind-je nach Wunsch-ein weiterer Pluspunkt.

Angenehm zu tragen

Mein Sohn gefallen die Pyjama sehr, er sagt, sie sind "sehr leicht". Wie die Qualität auf Dauer ist, müssen wir noch rausfinden, aber auf den "ersten Blick" sind sehr gut aus. Ich finde sie auch sehr schön. Die Größe 158/164 passt auch wunderbar. Er ist 155 cm groß und wird sie sicher einige Zeit tragen können.

Gute Qualität!

Ddie Qualität des Stoffes ist sehr gut. Die Größe passt auch, nur bei den Farben ein kleiner Abzug, da das Petrol, das wir bekommen haben, nicht dem Foto entspricht, sondern mehr Grünanteile hat. Es schaut aber trotzdem gut aus.

Ich habe für meinen Sohn Größe 170/176 bestellt. Lieferung dauerte zwar aber ok. Die Qualität des Shorty ist super. Mein Sohn sagte:"fühlt sich gut an" Größe passt auch sehr gut. Also Top Artikel.

Super bequem, tolle Passform

Mein Sohn liebt diese Schlafanzüge. Sitz perfekt und super bequem. Schöne Farben. Auch nach mehrmaligem Waschen und im Trockner immer noch leuchtende Farben und perfekter Sitz.

Preis - Leistung - Top

Mein Sohn liebt diesen Schlafanzug, leichter Stoff und bequem. Der Stoff ist angenehm zu tragen, die Farben auch nach dem Waschen noch top. Auch die Größe passt. Preis - Leistung - Top.

Zweiteiler ist bequem und angenehm zu ...

Zweiteiler ist bequem und angenehm zu tragen. Sieht gar nicht wie ein Schlafanzug aus und ist somit auch Alltagstauglich.

Gute Qualität zu fairen Preis

Angenehmes Material, Größe passend wie angegeben. Verzieht sich nicht nach dem Waschen

Leichte Sommerware, gut zu tragen!

Angenehme Baumwolle-Pyjamas, für den Sommer gut zu tragen. Auch die Optik kam gut an.

Einfach schön!

Super Preis- Leistungsverhältnis! Sauber verarbeitet.

Toller Doppelpack

Man hat es oft,dass die Shirts zu schmal geschnitten sind und die Hosen zu weit. Beide Teile sind gut aufeinander zugeschnitten. Zum schlafen kaufe ich Grundsätzlich 1-2 Nummern Größer, es soll locker und bequem sein

Top Material

Schnitt und Material sind Top. Für einen Jungen der etwas sportlich muskulös ist, sitzt besonders die Hose sehr gut. Bein Länge optimal und auch am Bauch spannt nichts Das Material wirkt sehr stabil und wird auch die Waschmaschine problemlos überstehen. Der Besitzer ist voll zufrieden und wird sie bei einer sleep over Party gerne anziehen.

Tolle Schlafanzüge

Mein Kleiner hatte schon mehrere Schlafanzüge dieser Marke. Wir waren immer zufrieden damit. Er ist jetzt 1,65 m groß. Die Schlafanzüge sind noch ein bisschen reichlich, aber er wächst ja noch. Sie kommen bei uns immer in den Trockner und halten auch damit so lange, bis das Kind rausgewachsen ist.

Bquemer Pyjama für colle Boys

Die Pyjama´s passen wirklich (gr. 182 ) gut und sind bequem ! Der Stoff ist hautfreundlich und angenehm zu tragen. Die Form bleibt auch nach dem Waschen und das Material verszieht ist pflegeleicht. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wirklich zu empfehlen !

passt, sitzt und hat Luft

Angenehmer Stoff, Hose hat eine angenehme Länge. Das gestreifte Oberteil hätten wir uns zwar nicht ausgesucht, aber da wir von der Marke schon einen Doppelpack Langarmschlafanzüge bestellt haben und von die Qualität hier überzeugt hat, haben wir das in Kauf genommen.

Schöne Pyjamas

Die Pyjamas haben eine sehr gute Qualität und einen angenehm zu tragenden Stoff. Der Stoff ist sehr schön und verzieht sich nicht nach dem Waschen, alles bleibt in Form. Mein Sohn trägt die Pyjamas sehr gern und mag sie gar nicht mehr ausziehen.

Passform super

Die Pyjamas passen meinem schlanken Sohn super. Endlich mal Hosen, die ich im Bund nicht enger machen muss. Ein Minuspunkt muss ich leider vergeben. Die Bündchen am Kragen leiern schon nach der ersten Wäsche aus. Schade. Bei dem Preis sollte das nicht passieren.

Toller Doppelpack Shortys

Diesen tollen Doppelpack Shortys habe ich für meinen Sohn gekauft. Der ideale Begleiter in Sommernächten. Ein Set ist in Benutzung und eins ist im Wechsel in der Wäsche. Süsse Träume sind so garantiert.

gutes Preis / Leistungsverhältnis

unser Sohn ist sehr schlank, trotzdem passt die Größe sehr gut, die Hose rutscht nicht runter Oberteile sitzen auch sehr gut und unserem Sohn gefallen die Schlafanzüge sehr gut zwei Shortys zu einem günstigen Preis, sehr empfehlenswert

Schöne kurz Pyjama

Tolle Qualität mit kräftigen Farben Läuft nicht beim waschen ein

Gute Qualität, guter Preis

Schöne und von der Qualität her auch gute Pyjamas. Leider ist das petrolfarbene Oberteil eher grünlich. Fällt meiner Meinung nach eher klein aus. Vielleicht eine Nummer größer bestellen, da Nachtwäsche ja bequem sein soll.

Ein luftiger Schlafanzug für den Sommer

Die Passform für einen 1,38 m großen, sehr schmalen Jungen nennen wir mal locker. Perfekt für den Sommer. Der Stoff ist angenehm dünn und dennoch wertig. Auch nach dem ersten Waschen sind keinerlei Mängel aufgetreten.

ein toller Artikel, gutes Preis Leistungsverhältnis. Fällt allerdings kleiner aus als angeben. Meine Kinder tragen ansonsten 158/164. Aber Schlafanzüge fallen immer klein aus.

sehr bequem

Ein toller Doppelpack kurzer Schlafanzüge. Unser Sohn trägt sie gerne und findet sie auch sehr bequem. Und auch nach ein paar Wäschen mit Trockner sehen sie immer noch gut aus.

Der Sommer kann kommen !

Für diese Schlafanzüge gilt das Gleiche, wie in der langen Ausführung. Das Material ist pflegeleicht und muss nicht unbedingt gebügelt werden. Besonders gut kamen die seitlichen Eingrifftaschen an.

Tolle Schlafanzüge.

Ich habe die Schlafanzüge für meinen Sohn, der 11 Jahre ist, in Gr. 146/152 bestellt. Diese passen perfekt. Das Material ist sehr schön und weich, auch nach mehrmaligem Waschen noch in Form

passt

Der Pyjama ist wie er sein soll. Ich habe mich wegen der Bezeichnung "nachhaltig" dafür entschieden. Ich hoffe, dass es in Zukunft noch mehr nachhaltige Angebote gibt!

Super Preis-Leistung

Wir haben die Schlafanzüge auch schon in langer Ausführung. Auch hier ist die Verarbeitung super und sie lassen sich prima tragen. Sitzen schön locker und mein Sohn trägt sie sehr gern.

Sehr gute Qualität

Die Schlafanzüge haben eine sehr gute Qualität. Waschen/Trockener keine Probleme. Mein Sohn trägt die Schlafanzüge gerne. Größen passen gut. Ist zu empfehlen.

Tolle Schlafanzüge

Ich habe die Schlafanzüge für meinen Sohn gekauft. Er ist damit sehr zufrieden und trägt sie schon sehr lange. Sie stehen immer noch sehr gut aus.