LED Glaskantenbeleuchtung, LED fest integriert, Farbwechsler

toller artikel, glasflächen super beleuchtet,...

toller artikel, glasflächen super beleuchtet, wertet den schrank insgesamt auf. allerdings ist der preis heftig

Sieht gut aus

Nicht gerade billig, abersein Geld wert. Macht den Wohnraum gemütlich, Möbel kommen besser zum Vorschein.

Tolle Beleuchtung

Gutes Zubehör.

Die Beleuchtung wertet mein neues Sideboard noch mehr auf. Schnell installiert und leicht zu bedienen.

Zwar nicht gerade Kostengünstig aber trotzdem super! Klasse Licht!!

Schönes Licht!

Passt für den Schrank genau, schafft ein sehr angenehmes Licht.

Sehr guter Artikel für ein tolles Ambiente daheim :-)

Tolle Deko!!!

Funktioniert super. Das Licht schaut auch ganz toll aus. Einfache Montage und gut geeignet für Jugendzimmer.

Gut aber teuer

Ein stimmungsvolles Licht in guter Qualität. Leider nicht ganz billig :/

LED Glaskantenbeleuchtung

Sehr schöne Beleuchtung die unsere Vitrine schick in Szene gesetzt hat. Klasse sind die verschiedenen Farbeinstellungen die ich so nie gekauft hätte aber durch das ausprobieren haben wir jetzt eine Farbwahl getroffen, die wir sicher so nicht bestellt hätten. Gute Qualität, schnell zu montieren. Einfach klasse.

Ein zu empfehlender Artikel!

Mit der Glaskantenbeleuchtung bin ich sehr zufrieden, sieht gut aus und ist einfach einzurichten. Die Lieferung mit Hermes verlief dagegen nicht gut. Das Packet wurde in einer anderen Straße bei nicht bekannten Leuten abgegeben???? Ganz anders die Info auf dem Packetzettel. Die Lieferung war damit eine Woche verzögert.

Sieht super aus!!!

Wir haben die Beleuchtung zu unserer neuen Wohnwand gekauft und sie sieht einfach nur genial aus. Die Löcher die man in die Rückwand bohren soll, hatten zwar in 8mm nicht ausgereicht aber mit einem größeren Bohrer oder einer Pfeile geht es dann ganz gut. Ansonsten sehr gute Qualität.

Preis Leitung Stimmen nicht

Hatte ein 2er Set bestellt, da wohl 2-6er Set den selben Kabelbaum haben, hatte ich ein Haufen Kabel die Störend und ungenutzt waren, Verarbeitung und Größe der LED Halterung fand ich auch Schlecht zu Groß und zu schlecht verarbeitet. retour

Erstmal trocken probieren,dann einbauen

Viel zu teuer,die ganze Beleuchtung funktioniert nicht,also zurückgesand. Achso alle meine mitgekauften Beleuchtungen,das waren 3 funktionieren auch wenn ich nur die Fernbedienung von dem Sofa benutze.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx...

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Einfach nur Wow

Super einfach ,wird nur zusammen gesteckt und ins Glas geklippt und ich habe mir solche Gedanken gemacht ob ich das hinbekomme, kann wirklich jeder, macht sehr schönes Licht.

Sieht super aus

Ich hab es als Hintergrund Beleuchtung bestellt für mein Regal und bin begeistert ✨✨✨✨✨ gebe dafür 5 Sterne und sehr schnelle Lieferung 🚚

Sehr gut funktioniert

Konnte schlecht in die Vitrine intregiert werden ,es stört der Kabelsalat( Mein Mann hat einen Kabelkanal verbaut ,dann sah es manierlich aus

Überteuert....

An sich gibt es an der Beleuchtung nichts auszusetzen... Aber der Preis sorry... Etwas Plastik und ein paar Kabel... Die Qualität rechtfertigt diesen Preis nicht.

Super schön und gemütlich ☺

Sehr schöne Farben, nicht zu hell und gar nicht aufdringlich, bring Gemütlichkeit in Wohn- und/oder Schlafräume , macht Möbel noch besonderer ☺

ein Artikel den es bei anderen Anbietern gibt

Artikel kam nach 2 Wochen doch schon an. Konnte wie beschrieben verwendet werden. Preis zu hoch, was aber bei Otto jetzt häufiger zu beobachten ist

Tolle LED

Die LED's lassen sich sehr einfach ohne Probleme montieren. Verschiedene Farben einstellbar. Der Schalter kann variabel angebracht werden.

Eine gute Idee

Wirkt zusammen mit dem beleuchtetem Sideboard für eine schöne Stimmung . Außerdem benötigt man in den Abendstunden keine Kerzen mehr.

Die Knopffernbedienung hat uns nicht ...

Die Knopffernbedienung hat uns nicht zugesagt. Wir bevorzugen eine umfangreichere Fernbedienung, daher habrn wir sie zurückgeschickt.

Wirklich gut versrbeitet und echt schön .

Gut verarbeit, nicht zu hell, nicht zu dunkel.Ich hatte schon viele andere Kanntenglaslichter. Die alle Schrott waren. Hut ab :)

Tolles Licht für Schränke mit Glasplatten

Das Licht ist echt toll und der Einbau einfach. Das Problem ist das man die Glasplatten wirklich sauber halten muss.

grundsätzlich guter Artikel

Zweckmäßig aber für mich nicht brauchbar! Wollte Fernbedienung aber bekam nur "Schalter" ! Artikel zurück gesandt!

Ausgezeichnet!

Wir sind sehr zufrieden die Glassplittern sind schön beleuchtet Lieferung schnell keinerlei Mängel einfach ein Topartikel !

Super schönes Licht

toller Artikel

Ein super tolle Beleuchtung ist zwar ein bisschen teurer aber super Qualität. Ist auf jeden fall weiter zu empfehlen.