Home affaire Hängeregal Oslo, 25 cm breit, aus massiver Kiefer

Tolle Küche einmal anders

Wir wollten unsere neue Küche einmal ganz anders gestalten. Immer nur diese Einbaufertigküchen sind langweilig. Es sollte eine Küche werden, die den Landhausstil verkörpert, unsere neuen Edelstahl- Standgeräte umstellt und Gemütlichkeit ausstrahlt. Deshalb haben wir uns für die „Oslo“ Reihe entschieden, einige Möbel gekauft und eine tolle, schicke, moderne und gemütliche Küche gezaubert. Die Möbel sind sehr robust, sehen gut aus und wurden schnell geliefert. Perfekt, so kann Küche gehen…

sieht schön aus

Schönes Regal, auch für Nichthandwerker leicht und schnell aufzubauen. Leider ist die Blende nicht wie abgebildet weiß, sondern honigfarben wie die Deckplatte (hab ich weggelassen) Form und die Farbe "honigfarben mit weiß" super kombinierbar mit anderen Serie wie Alby usw. Die große sichtbare Aufhängung ist leider nicht schön und nicht von Vorteil, wenn man einen Schrank oder ein weiteres Regal darüber hängen möchte.

Schön und teuer.

Schön aber die Aufhängung nicht richtig durchdacht. Für mich Überteuert.

Stabiles Hängeregal

Ich hatte lange nach einem schmalen Regal gesucht und bin dann auf dieses gestoßen. Es ist sehr stabil und sieht gut aus. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Zu teuer für die Qualität

Zu teuer für diese Qualität. Falsch geliefert nach der langen Zeit. Sehr empfindlich, da nur Kiefer. Keine Abdeckungen für Schrauben oder sowas wie Möbelpflaster dabei.

Schöne Ergänzung zur Küchenserie "Oslo"

Ich hatte noch ein klein wenig Platz und Stauraum braucht man in einer kleinen Küche immer. Da passt das Regal super dazu und bietet noch zwei zusätzliche Fächer.

sehr schöner Artikel

Wir haben alle Küchenmöbel aus der Oslo Serie im Vintage Style umgearbeitet.Das Regal ist sehr stabil und überzeugt durch seine Optik.

Schönes Hängeregal

Wir haben es mit anderen Schränken aus dieser Serie als eine Art Buffetschrank im Esszimmer aufgebaut und es sieht phantastisch aus

SUPER

Gute Qualität schneller Aufbau

Das Regal kam schnell und gut verpackt an. Aufbau war einfach. Anleitung gut. Qualität auch gut! Würde ich wieder kaufen.

Gutes Regal. Preis noch okay

Holz hat eine gute Verarbeitung. Stabil und wie in der Beschreibung alles richtig . Kein Grund für Bemängelungen

Tolle Küchenmöbel aus Oslo

Super tolle Küche nach meinem Geschmack Super stabile Schränke etc. aus echtholz Ich liebe es und der Preis ist super

TOP Qualität

Das Hängeregal hat unsere Küche OSLO vervollständigt. Sieht einfach toll aus und wie erwartet eine TOP Qualität

Toller Artikel!

Super tolle Küche nach meinem Geschmack Super stabile Schränke aus echtholz!! Kann ich nur empfehlen 5 Sterne!!

Sehr schönes Regal.

Regal sieht gut aus und war auch sehr schnell zusammengebaut. Passt farblich sehr gut in unsere Küche.

Top Artikel

Sehr stabiles Hängeregal, tolle Optik! Der Holzgeruch verbreitet ein schönes und angenehmes Raumgefühl!

Tolles Regal

Schönes Vollholzregal. Wenn die restlichen Küchenmöbel kommen wird es hoffentlich gut dazu passen.

Ergänzung

Als Ergäzung für anderen Möbel gekauft pass wunderbar dazu. Versand wieder nicht Top!

tolle küche

super küche. toll finde ich das ich mir die küche selber zusammen stellen konnt. :)

Genau für meine Zwecke

entspricht komplett so wie ich brauche und passt genau in die Lücke

Schickes Hängeregal

Sehr massiv und stabil. Holz sehr weich, Achtung Kratzer.

sieht zwar zienlich wackelig aus ist aber...

sieht zwar zienlich wackelig aus ist aber sehr stabil passt

Super würde immer wieder Artikel bei OTTO ...

Super würde immer wieder Artikel bei OTTO bestellen Danke