Home affaire Essgruppe Samba, (Set, 5-tlg), mit ausklappbarem Esstisch

Hübsch anzusehen

Die Essgruppe ist sehr schön anzusehen ist optisch ein Hingucker und ist gut verarbeitet. Allerdings ist sie alles andere als bequem...die Stühle sind sehr hoch und ich finde der Tisch ist dafür etwas zu niedrig. Man muss sich erstmal richtig dran gewöhnen.Polster müssen auf jeden Fall auf die Stühle da sie doch sehr hart( ist ja bei Holzstühlen so) und kalt sind.Ich war wahrscheinlich zu verwöhnt von meinen sehr bequemen Polsterstühlen. Aber das hat wohl die Lanhausstilessgruppe so an sich. Obwohl alles sehr gut verarbeitet ist finde ich den Preis etwas zu hoch.

Tolles Ensemble!

Tisch und Stühle sind einfach toll, als Aufbauen braucht man nur die Beine an den Tisch zu schrauben. Es werden auch Filzkleber mitgeliefert, die man an die Stuhl- und Tischbeine kleben kann, wenn man mag. Die Maße entsprechen den Angaben und sowohl Tisch als auch Stühle passen perfekt in meine Küche :-)

Stabile Essgruppe in schönem Design

Hatte jahrelang eine farblich ähnliche aber halb so stabil und der Tisch war zum Ausziehen. Die Platten hatten sich verzogen. Die Vorrichtung mit der umklappbaren Tischverlängerung gefällt mir deshalb sehr gut und halt bestimmt länger. Alles in allem bin ich sehr zufriede.

Essgruppe ist wirklich schön

Essgruppe ist sehr schön, nur die Scharniere der Verlängerung sind stark verborgen so das mei Mann sie austauschen müsste. Verpackt sehr gut. Aber 2 1/2 Monate Lieferzeit,also wer Zeit hat.

Essgruppe

Sieht besser aus als auf dem Bild . Bin begeistert. Schwer, stabil.

optisch schick wenn alles heil ankommt

Optisch wirklich sehr ansprechend und schick!!!! Allerdings ölt der Tisch sehr lange nach und ist echt richtig Fleck empfindlich. Die Verpackung kann wirklich besser sein. 2 Stühle haben Stoßecken gehabt und der Lieferant war es natürlich nicht. Beim Auspacken wartet ja kein Mensch bis ich 3 große Kartons leer gemacht habe. Schade...

Habe meinen Kauf nicht bereut !!!

Diese Essgruppe ist wirklich ihr Geld Wert,ich bin begeistert von dem massiven robusten Holz sowie von der absolut guten Verarbeitung.Die Verpackung der Essgruppe hat mich total begeistert,so verpackt man nur sehr hochwertige Möbel,da hat das auspacken richtig Spaß gemacht,den Tischaufbau sollte man lieber zu zweit machen da massives Holz schwer ist.Und zum Schluss ein riesen Lob wieder einmal an Hermes ,Personal freundlich und pünklich .Ein Artikel, der mehr als Spaß macht!!!

Super Qualität

Ich bin begeistert von der Qualität der Essgruppe. Die Stühle werden aufgebaut geliefert und sind sehr stabil und am Tisch müssen nur die Tischbeine mit je zwei Schrauben fixiert werden, dazu gibts noch mal zwei Feststellschrauben für die Erweiterung der Tischplatte. Insgesamt sehr einfach und schnell gemacht, auch wenn man allein ist und handwerklich ansonsten nicht begabt. Das Design ist super und passt hervorragend zum Landhausstil. Ich habe keine Kratzer o.ä. entdecken können, alles ist in sehr gutem Zustand und nicht mal eben so zusammengenagelt, so dass ich hoffe noch lange Freude daran zu haben. Man sollte aber auch an Sitzkissen denken beim Kauf. Alles in allem ein sehr schönes Produkt, dass ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen kann.

Tolle Qualität, einfacher Aufbau

Eine tolle Gruppe. Ich hatte Bedenken, ob alles stabil und gut gebaut ist. Manche Teile von Home Affairs sind zT etwas leicht. Aber weit gefehlt: Tisch und Stühle sind massiv und richtig schwer. Leicht zusammenzubauen.

Sieht toll aus

Nach langer Wartezeit endlich da, einfach aufzubauen, gute Qualität, bin begeistert . Leider viel Verpackung.

Super preis, für schöne essgruppe

Preis Leistung absolut ok. Passt sehr gut in unsere Küche. Tisch einfach aufzubauen, auch einfach aufklappbar.

Ein Super Tisch für ein kleines Esszimmer.

Ein Super Tisch für ein kleines Esszimmer. Super weiterempfehlen.

Super schön und sehr stabil

Massives Holz, stabil und sehr schön. Einfach toll.