Home affaire Couchtisch, Home affaire, Breite 60 cm

Schöner Couchtisch

Da wir eine kleine Couch haben, dürfte der Tisch nicht zu gross sein. Wir haben uns gleich zwei bestellt. Einer in der Ecke und der andere in der Mitte. Sieht super aus. Aufbau war auch ganz einfach. Allerdings muss man die Aufbauanleitung vorher studieren besonders die Grösse der Schrauben.

schöner Couchtisch zur Deko

der Couchtisch wurde zum passenden Sekretär gekauft, sieht zusammen sehr gut aus. Das Holz hat eine gute Qualität, der Aufbau war einfach, allerdings fehlten 3 Schrauben, was aber nicht weiter tragisch war. Die Oberfläche ist etwas empfindlich, habe ein kleines Tischdeckchen draufgelegt.

Farbe stimmt nicht überein

Extrem weiches und sehr trockenes Holz Und beim Schrauben muss man aufpassen ,wenn man die Schrauben fest schraubt, wenn man nicht genau hinschaut schauen die spitzen der Schrauben aus dem Holz. Also ich würde es nicht weiter empfehlen.

Ein schöner Tisch

Erst war ich nicht so begeistert. Aber als unsere neuen Sessel kamen in rot, fand ich diesen Tisch doch dann sehr schön. Der Tisch ist aus Holz was man heute nicht mehr so bekommt. Preisleistung ist für diese Verarbeitung sehr gut.

super Couchtisch in guter Qualität

Dieser Couchtisch besticht durch eine ansprechende Optik, gute Qualität in Holz. Das Montieren war auch einfach und wenig zeitintensiv. Die Lieferung erfolgte, trotz der schwierigen Zeiten, lt. Vorgabe. Danke an Alle!

zufrieden

der Tisch ist sehr hübsch und sieht edel aus! Die Lieferung erfolgte schon nach 4 Tagen. Die Verarbeitung und die Qualität sind aber eher minderwertig... hätte für den Preis besseres erwartet

Hübscher Tisch

Nicht zu groß für meine Sofaecke. Passt gut zum Stil meiner restlichen Möbel. Durch die Schublade hat man zusätzlichen Stauraum und der Tisch sieht immer aufgeräumt aus.

Schöner kleiner Tisch, der seine Funktion bes

Der Tisch war leicht zusammen zu bauen. Material und Verarbeitung sind gut. Lieferung war schnell. Da wir schon mehrere Möbel aus dieser Kollektion haben, passt er natürlich hervorragend.

schicker kleiner Couchisch

Die Farbe ist sehr schön, wie abgebildet. Der Aufbau ging unkompliziert und ist gut beschrieben. Wir sind sehr zufrieden.

Typisch Home affaire

Von Home affaire habe ich inzwischen Küchenschränke, Wohnzimmerschränke und nun diesen hübschen kleinen Couchtisch. Ich schwöre 100 % auf die Qualität der Echtholzmöbel. Hier ist wirklich alles Echtholz bis auf den Schubladenboden. Grundsätzlich sind diese Möbel vorbildlich verpackt, alle Bohrungen perfekt so dass ich bisher alles komplett alleine aufbauen konnte. Der Duft der Echtholzmöbel is ein Genuss. Der Aufbau eine Freude.

Praktisch, quadratisch gut

Schöner eleganter Tisch. Die Verarbeitung ist gut und man konnte ihn mit wenigen Handgriffen zusammen bauen. Die Schublade ist leicht gängig und erfüllt seinen Zweck! Keine unnötigen Sachen mehr auf dem Tisch, aber griffbereit. Der Kauf hat sich gelohnt.

Kleiner Coutschtisch

Schöner edler Tisch. Aufbau ungefähr 1 Stunde. Der Leim ,wie schon bei den Schränken ,viel zu dünn und spritzt daher. Da sollte endlich mal was verbessert werden. Super ist der Schub, geeignet für eine Zeitschrift und die Fernbedienung. Für die Größe 60x60 finde ich den Preis etwas zu hoch. Insgesamt sind wir zufrieden, sieht wirklich schick aus und können den Tisch auch mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Geschmacksache

Aufbau, war leicht, nur beim Leim müsste mal nachgearbeitet werden Bitte! Wie gut, dass noch welcher im Haus war. Der Tisch sieht auf den Fotos massiver aus, ist er nicht. Für unsere Zwecke reicht er und erfüllt seinen Zweck. Den regulären Preis von über ich glaube 139€ wäre ich nich bereit zu zahlen gewesen. Lieferung war schnell!

Trotz allem ein robuster und chicker Tisch

Bereits beim Auspacken stellte ich an einem Teil des Schubfaches einen bereits bei der Herstellung abgesplitterte Kante fest. Da sie innen und überfärbt war, dürfte sie nicht weiter stören. Allerdings war das nicht das einzige. Ein weiteres Teil war, wenn auch innen und dadurch später nicht sichtbar, mit Plastik (?) geflickt. Ein Problem dürfte das Einschrauben der Schrauben in den Beinen für die darstellen, die sich mit einen Schraubenzieher daran zu schaffen machen und nicht ganz soviel Kraft zu bieten haben. Daher steht mein Tisch erst Morgen. Trotz allem kann man auch viel positivers sagen. Die Montageanleitung ist gut zu händeln. Ich habe mit den Schubfächern begonnen und bin als Laie mit nicht ganz einer Stunde fast bis zum Ende gekommen. Das Material ist gutes Holz, die Oberfläche vermutlich etwas mit Umsicht zu genießen. So wie ich es bisher beurteilen kann, dürfte er robust, jedoch keineswegs globig wirken. Man darf sich darauf freuen, ihn dann stehen zu sehen. Und bei den herabgesetzen Preis auch mit den "Reparaturen" empfehlenswert.

Netter kleiner Coutschtisch

Nach fast einem viertel Jahr wurde er geliefert. Der Tisch ist aus Massivholz und zum selbst Zusammenbauen. Die Anleitung ist gut, die mitgelieferten Teile vollzählig. Der Tisch wird an keiner Stelle genagelt, sondern hochwertig geschraubt. Die Füße werden mit den Seitenteilen über Verbindungsbeschläge montiert. Der Schubkasten ist für das Tischchen groß: 42x39cm (BxT) Innenmaß und lässt sich zu 2/3 ausziehen. Von der Farbe her ist der Tisch entgegen der Abbildung mehr helles Orange (eben kirschbaumfarben). Einziger Minuspunkt: die verdeckten Seiten der Holzteile sind recht rau. Aber Preis/ Leistung ist super!

Schöner kleiner Couchtisch

Ich habe den Couchtisch für eine möbliert vermietete Wohnung gekauft. Der Tisch ist klein und sehr gut verarbeitet. Man muss sich ein wenig Zeit einplanen, um ihn zusammen zu bauen. Die Gebrauchsanweisung ist sehr verständlich. Einen halben Stern Abzug habe ich gegeben, weil einfach zu viele Teile zu schrauben sind (fühlte mich wie ein halber Möbeltischler), das sollte ein wenig einfacher gehen. Einen weiteren halben Stern Abzug gab es für die Lasierung, die mir doch sehr dünn aufgetragen vorkommt.

Schön aber sehr empfindlich

Der Tisch ist eigentlich sehr schön , nur befürchte ich das er das nicht lange bleibt ! Schon beim auspacken der Teile hatte ich Angst Kratzer im Holz zu hinterlassen. Er sieht auch nicht aus wie auf dem Bild, eher helles Holz mit etwas weißem Puder betäubt . Wer sehr vorsichtig ist und den Tisch nicht strapaziert hat bestimmt Freude daran, mir war er leider zu empfindlich.

Kleiner Tisch

Passend zum Tv Schrank und zur unserer Bibliothek von Home Affaire haben wir uns für diesen kleinen Tisch entschieden. Aufbau war etwas kniffelig. Was ich bei der Farbe weiß schade finde ist, dass die Schubladen innen/hinten in Kiefer Farben sind. Zwar sieht man das nicht, wenn man die Schublade aufzieht, dennoch finde ich es etwas befremdlich… Alles in allem aber ein schöner kleiner Tisch

Ein schöner Artikel, der Freude macht!

Das Tischchen ist ein schöner Blickfang in meinem Wohnzimmer. Ich freue mich jeden Tag daran. Der Aufbau war ganz einfach, auch weil die Beschreibung gut zu verstehen war. Könnte sein, dass der Tisch etwas empfindlich ist, was Flecken betrifft, daher lege ich immer eine Tischdecke darüber, wenn ich mal einen Kaffee trinke... aber insgesamt bin ich sehr zufrieden damit.

sehr dekorativer Beistelltisch

Passt hervorragend zu meiner bestellten Wohnkombination und anderen Artikeln, die ich hier bei Otto bestellt habe. - Mein Dank gilt ebenfalls der tollen Produktberatung, die mir bei der Auswahl der zugehörigen Möbel zu meiner bestellten Wohnwand geholfen haben. - Vielen Dank - ich freue mich über das Gesamtergebnis!

Unterirdische Qualität

Für 150€ hat der Tisch wirklich eine wahnsinnig schlechte Qualität. Wäre es nicht der einzige Tisch gewesen, der optisch in mein Wohnzimmer passt, wäre der auch direkt wieder zurück gegangen.

Tisch sieht sehr gut aus und ist stabil

Normalerweise hätte ich 5 Sterne gegeben. Ein Stern musste ich wegen der Aufbauanleitung abziehen. Bei den einzelnen Brettern muss man genau auf die Löcher schauen, hier hätte man einen kleinen Aufkleber mit Buchstabenbezeichnung benutzen können. Ansonsten bin ich mit dem Tisch sehr zufrieden.

Toller tisch

Sehr schöner tisch .einfach zum zusammen bauen. Die Farbe würde ich eher als creme weiss bezeichnen .

Kurz und knapp: TOLL

Diesen Tisch habe ich mir passend zu Möbeln im Raum bestellt. Die Aufbauanleitung war gut verständlich, sodass ich ihn innerhalb kurzer Zeit aufgebaut habe. Die Farbe ist fast identisch mit dem Foto, durch die Schublade habe ich ordentlichen zusätzlichen Stauraum.

Kleiner Couchtisch 60 x60

Sieht sehr schön aus, Farbe natur, 60x 60 cm kleiner Nachteil man musste ihn selbst zusammenbauen, hat aber gut geklappt, alle benötigten Teile wie Schrauben ect. waren vorhanden

Klein, robust und platzsparend

Wir haben den Tisch fürs Wohnzimmer gekauft. Sein lanhausstill ist schlicht und fügt sich gut hinein. Der klein ist platzsparend, bietet aber etwas Stauraum für fernbedienungen und zeitschriften. Nur die scharfen Ecken könnten etwa abgerundet sein.

Alles prima

Einfach aufzubauen. Ansonsten wie abgebildet und beschrieben. Die Tischplatte könnte etwas stärker sein, mit etwas zuviel Kraftaufwand schauen die Schrauben sonst oben raus. Aber alles in allem tolles Preis-leistungsverhältnis!

Ein kleiner stylischer Tisch

Der Tisch in kirschbaumfarbig sieht super aus, durch den Schubkasten ist er auch funktionell so kann ich einiges verstauen, was mir gefällt er ist auch leicht, so dass es er sich problemlos transportieren lässt, ich bin sehr zufrieden.

Optisch ein sehr schöner Tisch. Er ließ sich ...

Optisch ein sehr schöner Tisch. Er ließ sich auch leicht zusammen bauen. Punktabzug gibts von mir wegen der sehr spitzen Ecken. Wer noch kleine Kinder zu Hause hat, muss diese Ecken wegen der Verletzungsgefahr abschleifen lassen.

hübscher Tisch

passt haargenau zu den anderen Home affaire Möbeln in meinem Wohnzimmer. War leicht zusammen zu bauen - alle Teile hervorragend vorgebohrt, Zubehör komplett und die Schublade ist genauso tief wie der Tisch und das ist prima.