Max Winzer® Ohrensessel Malmö, mit Holz-Kugelfüßen

Die Polsterung ist nicht vergleichbar mit ...

Die Polsterung ist nicht vergleichbar mit der unseres Vorgängers aus den 70 er Jahren. Vor allem die Rückenlehne ist hart. Habe aber auch in einigen Möbelhäusern Sessel probegesessen, leider auch alle eher unbequem. Wird aber auch als mittelbare verkauft. Behalten ihn weil es derzeit keine Alternative gibt und überlegen den alten neu zu beziehen.

Absolute Begeisterung

Der Sessel ist der Hammer. Er ist dekorativ und bequem. Service und Lieferung pünktlich und termingerecht.

Erwartung erfüllt

Der Sessel sieht gut aus, man sitzt hervorragend und die Qualität ist zufriedenstellend

sehr ansprechend

Bestellung : Ausführliche Beschreibung . Lieferung : 4 Wochen vor der Lieferzeit. Anlieferung : problemlos. LKW mit 2 kräftigen Männern, die das gute Stück mühelos bis in die Wohnung brachten. Der Sessel macht einen handwerklich guten, wertigen Eindruck. Man sitzt bequem. Nachdem ich ihn mit Teflon-Gleitern an den Füssen versehen habe ist er, ohne Mühe, auf Teppich oder Parkett leicht zu bewegen. Über die Langlebigkeit kann ich subjektiv noch nichts sagen. Objektiv aber denke ich : Er wird mit mir alt werden. Ein schönes solides Stück. Peter Haas

Ein richtiger "Eye-Catcher"

Ich suchte für meinen Mann einen Sessel, in dem entspannt sein 10-Minuten-Mittagsschläfchen genießen kann - ich habe ihn gefunden.

Enttäuscht

Ich habe furchtbar lange auf diesen Sessel gewartet,leider ist er viel zu hart, ich wiege im Moment 45 kg normal 53 kg aber es ist egal ☹️Mir tut nach ner Weile mit jedem Gewicht der Hintern weh 😬 das sollte nicht sein…. Ich ärgere mich jetzt jeden Tag 😠werde mir nen anderen holen und den auf den Balkon, stellen