Buffalo Boxer (Packung, 3-St) in langer Form ideal auch für Sport und Trekking

Würde ich nicht noch mal kaufen

Habe diese Longboxer vor 2 Monaten für meinen Sohn gekauft. Das Material ist eigentlich ganz gut aber leider ist bei allen Hosen der Stoff am Gummi gerissen. Ist wohl sehr schlecht vernäht worden oder zu kurz. Auf jeden Fall haben wir diese Boxer schon nach 2 Monaten in den Müll geschmissen.

Positiv: - bequem - perfekte Länge Negativ: ...

Positiv: - bequem - perfekte Länge Negativ: - die rote Boxershorts hat uns beim ersten waschen sämtliche wäsche verfärbt, alles hat jetzt an irgend einer Stelle einen rosa stich.... auch nach bis jetzt 6x waschen färbt diese Hose IMMER NOCH aus! Wasche sie seit der zweiten wäsche schon nur noch extra oder mit Handtüchern, und selbst da ist jetzt ein helleres nach so oft waschenn noch verfärbt.... - rot ist jetzt bronze.... oder was auch immer das jetzt für eine Farbe sein soll.... - kleine "Knötchen" haben sich überall geblidet

sitzen super

Die Hose sitzt super am Bein und rutscht nicht hoch Die länge ist perfekt und wärmt die Oberschenkel Unter Jeans kann man sie gut tragen und sportlich sieht auch noch aus

Die Beine waren etwas zu lang

Der Arikel ging leider zurück, weil die Beine ewas zu lang ware. Das Material fühlte sich gut an .Ging aber zurück.

Insgesamt zu groß, aber der Bund zu eng

Fällt etwas zu groß/zu weit aus, am Bund zu hoch. Aber der Bundgummi im Verhältnis dazu zu eng.