Buffalo Boxer (Packung, 3-St) in langer Form ideal auch für Sport und Trekking

Schöner Artikel

Wir haben lange nach Boxer für meinen Mann gesucht, die am Bein etwas länger sind. Diese sitzen für Ihn perfekt, angenehmes Material. Normal hätten ich alle fünf Sterne geben müssen, aber da eine von den drei gelieferten eine Materialfehler beinhaltet hatte, (Naht) gebe ich nur drei Sterne. Diese Fehler konnte man gut selber beheben, aber dem Preis sollte sowas eigentlich nicht sein. Aber wir wollten nun auch nicht so kleinlich seine und diese zurückschickend somit tolle bequeme Boxer. Sind zu empfehlen. Wir hatten sicher nur Pech einen Materialfehler erwischt zu haben, passiert.

Schöne gut sitzende Hose mit Schwächen im Stof

Die Hose sitzt sehr gut und lässt sich angenehm tragen. Was mich aber gewaltig stört, ist das der Stoff der Hose im Schritt ein Peeling bekommt und sich dort aufscheuert. Das zeugt von keiner guten Stoffqualität.

Nicht schlecht

😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐

An sich gut leider

Leider schon nach drei Monaten, mehrere Löcher in allen trotz dessen, dass ich nicht mal einen Trockner nutze sondern nur lufttrockner

sehr gute Passform

Habe die Buffalo Boxe für mein Mann gekauft ,sie haben eine sehr gut Passform und sind bequem.Allerdings sind sie bein erstenlmal waschen gleich an der nat aufgegangen. für den Preiß sehr ärgerlich .

Artikel sieht besser aus als er dann ist

Artikel sieht im Bild gut aus, sitzt aber in der Realität nicht ganz so stramm. Auch die Beinlänge kommt einem etwas kürzer vor.

Angenehmer Stoff

Stoff sehr angenehm, allerdings war Größe S etwas zu klein und Größe M etwas zu groß

Ein Artikel der mir keinen Spaß macht

Die Hosenbeine und die übrige Fasson der Hose sind nach mehrmaligem Waschen lappig. die Qualität scheint mir zweifelhaft.

Ok

Die Unterhosen sind bequem, ich finde sie persönlich doch einen tick zu lang.

nicht gut

das material ist schlecht verarbeitet--------------------------------------------------------

Ware ist Okay ..................................

Ware ist Okay ...........................................................................

Preis-Leistung ok

Für den Preis finde ich die Hosen ok,Passform sehr gut ,auch bei grossen Mannern

Tolle farbe

Toller Stoff tolle Farben aber Mir waren die Boxer zu unbequem

Gut

It is very nice looking, and I like it, It is a bit small but looking good

Angenehm zu tragende Shorts, fallen ...

Angenehm zu tragende Shorts, fallen verhältnissmäßig groß aus.

nicht die richtige Passform

für meinen Mann nicht die richtige Passform, sonst ok