Buffalo Boxer (Packung, 3-St) in langer Form ideal auch für Sport und Trekking

Gute Passform, leider nur kurze Zeit

Ich mag die etwas längere Beinform, weshalb ich mich für diese Shorts in Größe M entschied (die Größe die mir normalerweise perfekt passt). Nach Erhalt kurz gecheckt ob Größe passt und für gut befunden. Dann gewaschen und danach leider feststellen müssen, dass die Passform zwar morgens - unmittelbar nach dem Anziehen - bestens ist, im Laufe des Tages aber gewaltig nachlässt. Vermutlich ist dafür mehrheitlich die Körperwärme verantwortlich, die zu einer nachlassenden Spannkraft der eingearbeiteten 5-prozentigen Elastanfaser führt. Habe deshalb in Größe S nachbestellt musste hier aber gleiches feststellen. Ich vermute, dass ein Elastananteil von 10% oder 15% diesen Dehneffekt egalisieren könnte. Von diesem Mangel abgesehen kann ich jedenfalls meinen Mitbewertern beipflichten, dass das Material an sich ein sehr angenehmes Tragegefühl bietet.

Gute Qualität- Beine zu kurz

Im Internet wirkten die Beine länger..im Original waren sie viel zu kurz- ausserdem bemängele ich, dass die Ansicht der Rückpartie fehlt- die störende Naht wäre ein Ausschlusslkriterium gewesen...Stoffqualität hätte mir sehr gut gefallen, Verarbeitung & Farbe ebenso..ging leider zurück

Funktionale Unterhosen

Die Unterhosen eignen sich für den täglichen Bedarf. Besonders für Sport nutze ich diese gerne. Die Farben entsprechen wie auf den Bildern. Die Länge ist angenehm für meine Körpergröße 1 80m.

toller artikel

sehr bequem. würde ich weiter empfehlen. Qualität ist sehr gut

Super Boxer-Shorts

Schöne Farben, gute Qualität und die Passform bleibt auch nach dem Waschen. Auch das längere Bein sitzt gut. Habe die Boxer direkt noch mal bestellt.

An sich echt toll aber echt enger Hosenbund.

Ich weiß nich ob ich einfach nur Fett bin oder so aber selbst in XL is der Hosenbund echt ziemlich eng. Also, falls ich nich einfach nur ein Dickerchen bin würde ich davor warnen und dazu raten vielleicht 'ne Nummer größer zu bestellen.

Beste Boxer!

Sehr angenehm zu tragen! Habe mir gleich ein zweites Set bestellt. Das wird allerdings vorerst meine letzte Bestellung bei Otto sein, Lieferzeiten sind ewig lang geworden, wenn überhaupt etwas ankommt. Sehr schade!

TOP!!!!

Genau was ich gebraucht habe, zuvor nie von solchen Shorts gehört, die so lang sind, nachdem ich aber immer wieder das Problem hatte das selbst Teure Marken Shorts zu kurz waren, habe ich mich auf google schlau gemacht, wie andere mit diesem Problem umgehen, so bin ich auf diese Shorts gestoßen und bin sehr zufrieden. Material muss ich leider sagen ist etwas dünn, möglich das diese leicht reißen können, daher lieber eine Nummer größer bestellt! Passen sehr gut und tragen sich einfach super angenehm, verrutschen nicht! Gerade auch für den Sport einfach super. Preis ist etwas Extrem, gerade in Anbetracht zu dem Material, aber soweit ich das beurteilen kann, findet man kaum was vergleichbares.

Long Boxer Briefs

Für mich die bisher besten Boxer-Shorts. Sie verrutschen am Bein zwar nach längerer Zeitauch auch etwas nach oben, aber nicht so stark wie andere Marken.

Dünn

Der Stoff scheint mir bisschen zu dünn zu sein.

Fällt etwas weit aus...

Habe sie mit einer Bench Gr M angemessen, der Bund dieser ist um mehr als 1 cm weiter, also so ist sie zu weit, Sohn 15 Jahre, 176 cm und 62 kg, toll das verlängerte Bein, solche werden bevorzugt, daher werde ich die Gr S nachbestellen. Material weich und angenehm im Griff, aussehen wie im Bild

Schöne Boxer

Ich habe mehreren Boxer für mein Mann bestellt, aber sich für eine andere Marke entschieden.

Gute Boxer

Ich habe diese Boxer jetzt zum ersten Mal bestellt. Die sind relativ gut verarbeitet und haben auch nach mehrfachem (bis dato 5-6 mal) Waschen die Farbe und die Passform erhalten. Trage-Komfort an sich ist super, wenn man den ganzen Tag aktiv unterwegs ist. Das war für mich ausschlaggebend. Die Boxer sind für den Preis (habe sie mit Rabatt erworben) weiterzuempfehlen.

gut, aber verbesserungsmöglich

Diese Form tragen meine Söhne mit Vorliebe in der kalten Jahreszeit. An guter Passform gibt es nix zu meckern, jedoch für große Herren könnte die Beinlänge etwas großzügiger sein. Ein etwas wärmeres, aber elastisches Material würde den Artikel perfekt machen.

Da ich gerne längere Boxer trage und ich mal einen neue Marke ausprobieren wollte, bestellte ich es in XXL. Allerdings fallen die Buffalos größer aus, als die Boxer von Bruno Banani der selben Größe. Darum musste ich es leider zurück schicken. XL hätte gepasst.

Gute Lange Boxer

Diese Boxer sind gut geschnitten und halten fest. Sie rutschen nicht bei sportlichen Aktivitäten oder beim Gehen. Ein kleiner Abzugspunkt: es ist leicht warm drin auch beim Gehen, bestimmt wegen der Stoffmischung. Insgesamt würde ich diese Boxer weiterempfehlen.

Kann ich nur weiterempfehlen

Alles bleibt gut verpackt; halten die Muskulatur im Oberschenkelbereich warm(gut fürs Radfahren). Sind auch bei Hitze gut zu tragen, und davon hatten wir in letzten Wochen viel. Und sind vor allem nicht so stramm wie Radlerhosen. Habe mir gleich noch ein Set nachbestellt.

Tut, was er soll!

Auch nach einem halben Jahr sehen sie noch top aus! Die Qualität der Gummis stimmt. Habe sie extra mit langem Bein auf Wunsch meines Mann bestellt, der genau diese Passform wollte und zu schätzen weiß. Gerne wieder ☺

👍🏼

👍🏼

Schönes Produkt

Ich habe mir die Boxer bestellt und wurde nicht enttäuscht, sie sind bequem und nach dem waschen ist alles noch top, also kann ich sie weiterempfehlen.

Echt ein super Artikel !!

habe die Boxer mir für den Winter bestellt tragen sich echt sehr gut nur die Beinlänge könnte noch ein wenig länger sein sieht auf der Abbildung echt nach mehr aus aber sonst bin ich damit super glücklich

Lange Unterhosen

Die Boxershorts sind aus einem angenehmen Material und in schönen Farben. Sie sind allerdings sehr lang und gehen etwa bis zum Knie, dessen muss man sich bewusst sein. Insgesamt aber ein gutes Produkt.

Guter Sitz, Haltbarkeit fraglich

Der Sitz und Tragekomfort sind super: je 5* Leider ist zweimal tragen schon rauer Stoff zu bemerken. Die Haltbarkeit daher fraglich: 2* Optik (ohne Wertung): 5* In Summe: 4*

Ein gutes Produkt.

Passform super,auch nach dem Waschen gut,schade mit etwas Elastik wäre die Ware noch besser.Hier hoffe ich das nach vielen Waschungen die Farbe und die Form noch optimal sein wird.

Bin zufrieden

Mein Mann wollte gerne Unterhosen mit einem etwas längerem Bein. Da kamen die gerade rechtzeitig, Sie sitzen perfekt und liegen schön an. Auch das Material ist super

Ein empfehlenswerter Artikel.

Ein empfehlenswerter Artikel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Gute Qualität! Schöne Farbauswahl. Sicherlich in der kühleren Jahreszeit besonders gut zu tragen.