Buffalo Boxer (Packung, 3-St) in langer Form ideal auch für Sport und Trekking

Sehr zufrieden!

Trage diese Shorts täglich. Schon nach dem Tragen der ersten Buffalo Baumwoll-Longboxer schwarz, Größe M war ich so zufrieden, dass ich gleich die nächste Dreierpakung bestellt und auch schon erhalten. Diese Qualität zu diesem Preis ist einfach toll und jedermann zu empfehlen. Sehr vorteilhaft auch beim Radfahren da stört keine Naht und es Scheuert auch nichts.

Gesucht/Gefunden

Schon länger bin ich auf der suche nach dieser Art von Boxer. Die Beinlänge und Passform ist für mich optimal und durch die Baumwolle sehr angenehm zu tragen. Nach dem Waschen verlieren sie auch nicht die Form und alles ist wie es soll. Hatte zunächst als Test (hab schon viele Boxer ausprobiert) ein Paket bestellt. Werde jetzt mehr ordern.

Absoluter Tragespass

Trage diese Shorts täglich. Schon nach dem Tragen der ersten Buffalo Baumwoll-Longboxer schwarz, Größe XL7 war ich so zufrieden, dass ich gleich die nächste Dreierpakung bestellt und auch schon erhalten. Diese Qualität zu diesem Preis ist einfach toll und jedermann zu empfehlen.

Mehr als zufrieden

Eine gute Passform und guter sitz sind mir wichtig, da ich viel mit dem Rennrad unterwegs bin. Letztes Jahr schonmal welche bestellt und "ausgiebig" beim Radfahren getestet. Jetzt kann ich sagen, perfekt für mich. Habe vor kurzem gleich Nachschub bestellt

Gute Long Boxershorts

Am Freitag bestellt und am Montag schon bekommen. Sofort anprobiert. Es passte und fühlte sich sehr angenehm an. Die Qualität ist sehr gut. Überall fand ich nichts in Geschäften, Boxershorts die etwas länger sind. Hier war ich fündig. Endlich! Weiter zu enpfehlen!

Einfach super

Bin sehr begeistert . Habe diese Boxerslip gleich nochmal nachbestellt . Sie sitzen wunderbar ,sind weich wie Samt und die Farben sind in Ordnung . Eine sehr schöne Beinlänge möchte ich auch erwähnen -also einfach komfortabel .

Habe ich nicht so toll erwartet.

Die Boxer sind eine schau.Lassen sich ganz toll tragen und sind wunderbar anschmiegsam am Körper. Auch die Farben lassen keinen Wunsch offen.Ich sage nur,jederzeit wieder. Ich freue mich über diesen gelungenen Kauf.

Habe mir die Boxer Shorts das 2. Mal bestellt sind sehr gut verarbeitet und die Qualität ist auch gut und passen gut, kann ich nur empfehlen würde die Shorts jederzeit wieder bestellen.

Sitzen wie angegossen.

Da mein Man Probleme bei zu kurzen Boxershorts hat und waren wir auf der Suche nach einer Version die länger ist die sie beim laufen gehen nicht in der Schritt einzieht rollt und dann scheuert.

Tolle Boxershorts

Tolle Boxershorts Habe mir jetzt zum ersten Mal so lange Boxershorts bestellt ich muss sagen äußerst bequem sie verrutschen nicht Stoff fühlt sich gut an fünf Sterne

Tolle Boxer für „ihn“

Boxer sehen angezogen einfach gut aus, Beinlänge super für nicht so kalte Wintertage. Super Qualität und Passform. Toller Preis durch den Rabatt auf Wäsche!

super

MEIN MANN IST BEGEISTERT VON DEN LONGBOXER , ER SAGT SIE SIND BEQUEM UND DIE LÄNGE IST AUCH PASSENT FÜR IHN . QUALITÄT IST AUCH SEHR GUT . FARBE IST AUCH TOP .

Endlich Langboxer

Endlich Langboxer mit toller Passform, endlich bleibt bei allen Bewegungen auch alles in der Hose. Hautfreundlicher Stoff und tolle Optik

Guter Sitz. Gute Passform. Gute Qualität.

Die optimale Passform und das in hervorragender Qualität. Nach der ersten Probebestellung gleich alle weiteren Farbe nachbestellt.

Super für Arbeit im Büro und zum Sport

Für Sitzende Tätigkeiten super geeignet bleiben da wo die sein sollen genau das gleiche wenn man sich viel bewegen will.

Toller Boxer mit langen Bein

Schöne Boxer mit langen Bein, die sich angenehm tragen lassen und nicht nach oben rutschen. Würde sie mir wieder kaufen.

tolle Boxer

Dies sind echt tolle Boxer. Das längere Bein und die Stoffqualität sind sehr gut. Interessante Farben!

Größe, Material und Optik sind gut. Auch die längeren Beine sind sehr gut

Toller Artikel passt super bequem immer wieder gerne kaufen auch in anderen Farben

Voll zufrieden

Guter Preis und die Verarbeitung ist auch super Tragekomfort sehr angenehm

Super Qualität

Sehr bequem und gute Qualität. Mein Mann hat innerhalb eines Monats doppelt bestellt.

Sehr bequem

Leiern trotz Trockner nicht aus, mein Mann ist sehr zufrieden mit der Qualität!

Gut

Keine Verfärbung, guter Sitz. Nur im Sommer wird es recht warm wegen der Länge

Perfekt

Perfekte Shorts, angenehm zu tragen ,sitzt super, würde ich wieder kaufen

Super Boxershorts

Super Passform ! 100% tige Beschreibung ! Sieht sehr chic aus !

Superangenehm

Die Boxer sind sehr Hautfreundlich und tragen sich echt super

Super! Tragecomfort gesichert!

Mein Sohn war immer genervt von seinen Unterhosen, da sie immer unangenehm unter seinen Jeans verrutscht sind. Deshalb habe ich mal nach längeren Boxer Shorts geguckt und bin auf diese hier gestoßen. Mein Sohn ist begeistert! Sie sitzen super und sind dabei auch "cool". Ich habe inzwischen schon mehrere dieser Shorts kaufen dürfen, weil alle anderen Shorts inzwischen verweigert werden!

Langboxer ? Total bequem !

Langboxer sind sicherlich nicht für jeden etwas, manche Männer stört das enge Gefühl im Schritt und am Oberschenkel. Aber ich liebe es !!! Tolle Boxer, habe eine Größe kleiner bestellt, durch das Elasthan passt sich dieser Boxer auch sportlicher geformten Beinen an, und alles, was sitzen muss, bleibt auch sicher verpackt und fällt nicht dauernd raus (Männer wissen, was ich meine). Und das Teil sieht angezogen auch noch unverschämt gut aus (sagt nicht nur meine Frau) !

Sehr zufrieden!

Mein Mann mag diese Boxer sehr gerne, prima Stretchqualität. Die negativen Bewertungen kann ich nicht recht nachvollziehen. Man braucht natürlich die richtige Größe, mit Gewalt kann man jeden Stoff zerreißen. Und die schönen, kräftigen Farben sollte man sortiert waschen, dann gibt es auch keine bösen Überraschungen. Behalten Sie diese Boxer bitte im Sortiment, wir befinden sie für sehr gut!