Home affaire Sitzbank Nekso, Breite 122 cm, mit Schiebetüren, aus MDF, FSC®-zertifiziert

Sehr schöne Sitzbank... echte Kaufempfehlung!

Die Lieferung erfolgte bereits früh am nächsten Tag (24h Lieferung) und ohne jegliche Beanstandung oder Beschädigungen. Die Bank war dabei in zwei Pakete aufgeteilt, alles war gut und fest verpackt. Der Aufbau erfolgte prompt und absolut problemlos, alle Teile waren passgenau. Eine zweite Person zum Aufbau ist nicht nötig. Die Bank ist stabil, wobei man sich wohl ohnehin nur zum Schuhe anziehen drauf setzen wird. Allerdings sollte man bei den glatten Oberflächen doch aufpassen, was man da drauf stellt, hier können leicht Kratzer entstehen (auch beim Aufbau aufpassen!!!). Optisch macht das Teil eine echt gute Figur, wobei der Stauraum natürlich begrenzt ist.

Super schön

Sooooo... schön. Genau eine solche Kommode habe ich gesucht. Sie sieht einfach super aus und ist super geeignet, um Kinder darauf an-und auszuziehen.Sie ist also auch noch extrem praktisch. Es ist zwar keine AUflage dabei geesen, aber diese halte ich auch nicht unbedingt für notwendig. Man verbringt ja nicht gerade Stunden auf dieser Bank, sodass es auch ohne geht. Und für die Deko kann man sich durchaus noch ein, zwei schöne Kissen raufstellen.Daumen hoch!

praktisch und edel

Die Sitzbank ist sehr praktisch, robust und elegant. Ideal, um Kinder darauf an- und auszuziehen. Der Aufbau war unproblematisch. Ein schickes Möbelstück, das wir auf alle Fälle weiterempfehlen. Einfach klasse!

Schöne Bank

Diese Bank ist sehr schön und passt perfekt in unseren Flur rein. Die Qualität ist top, was meinem Mann sofort beim Aufbau aufgefallen ist. Die Sitzbank ist stabil. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Elegante Sitzgelegenheiten!

Die Sitzbank ist niedrig, aber dafür sehr elegant und breit. Sie macht einen sehr stabilen Eindruck,da ich sehr penibel bin, kann ich voller Begeisterung für den Kauf Stimmen!

Sehr gut.

Die Sitzbank ist schnell und exakt zusammen zu schrauben. Sie macht einen stabilen Eindruck. Die Schiebetüren laufen passgerecht und gut. Wir sind sehr zufrieden.

Sieht super aus

Wir waren total begeistert sie sieht schick aus und ist auch sehr stabil in unserem Eingangsbereich ist sie jetzt eine echter Hingucker

Einfach Super

Sehr gute Verpackung, Aufbauanleitung sehr gut. Artikel hat eine sehre gute Qualität.

Gute Qualität. Schnelle Lieferung.

Echt super Qualität. Leicht zusammen zu bauen. Sieht super aus. Anbauanleitung ist leicht verständlich. Leider fehlt der Hinweis. Dass die zwei Innenwände nicht absolut symmetrisch sind. Ich habe natürlich falsch gemacht, dass die Böden schräg waren. Korrigiert. Passt.

Praktische kleine Bank für den Flur

Sehr schnelle Lieferung, leider falsche Vorbohrungen für die Einlegebretter an einer Seite. Das fiel leider erst nach dem Aufbau auf. Hinweis vom Kundencenter zurück schicken oder selbst neu bohren. Da die Verpackung schon entsorgt war war es dafür zu spät. Ich würde diese Bank weiterempfehlen, der Aufbau ist nicht schwierig!! jedoch gibt es genau diesen Artikel um ein Drittel bei einem anderen Anbieter günstiger, was meine Nachbarin mir zeigte, weil sie dieselbe Bank einen Tag vor mir gekauft hatte, was ich leider nicht wusste.

2☆ fürs Aussehen, sonst 0 ☆

kommen kann ich nicht verstehen. Die Schiebetüren wurden mehrmals eingestellt. Aber nach kurzer Zeit klemmen sie wieder! Beim kompletten Set! Das ist mehr als ärgerlich!!! Habe für den Spiegel die Sitzbank und den Schrank immerhin fast 800,- bezahlt. Und der Spiegel geht an den Verbindungen auseinander. Das teil ist hübsch, aber ärgert mich jeden Tag weil es klemmt und nicht richtig funktioniert

zweckentfremdet

Wir nutzen die Sitzbank im Wohnzimmer als TV-Schrank und sind sehr zufrieden. Nur die Schiebetüren waren etwas schwierig einzustellen, aber auch das haben wir nach mehreren Versuchen geschafft.

Qualitativ sehr hochwertig.

Diese Sitzbank sieht nicht nur toll aus, sie ist qualitativ sehr hochwertig. Der Aufbau ging, durch die sehr gut verständliche Anleitung ruck zuck. Alles in Allem ein sehr schöner Artikel.

Der Schuhbank ist in Ordnung

Nur die Regalen an Seiten sind irgendwie schief. Finde echt komisch. Muss das so sein oder ist das ein Fehler von production?! Aber wegen Schöne optische aussehen hab es dann behalten!

Richtig begeistert

Sehr einfach zum aufbauen. Super Einleitung mit drin. 10 paar Schuhe würden reinpassen denke ich. Habe dazu rote sitzpolster geholt und es ist ein richtiger hingucker geworden

Sehr schöner Artikel

Der Schuhschrank passt perfekt zu unseren anderen Dielenmöbeln aus derselben Serie. Die Schiebetüren sind sehr praktisch und die Sitzhöhe perfekt.

PERFEKT

Aufbau: super einfach und genial gestaltet Service: Lieferung und Versand einwandfrei Optik: Perfekt und elegant vorallem in Schmalen Fluren

Schön!

Entsprechend dem nordischen Einrichtungsstil. Etwas klein, aber sehr hübsch. Allein die Türgriffe sind von billiger Qualität. Ansonsten top

Schönes Design

Eine schöne bequeme Sitzbank mit Schuhschrankfunktion. Sechs Sterne hätte es gegeben wenn ein Sitzkissen mit Angeboten wäre.

Sehr robust

Schöne Sitzbank für z.b. Schuhe. Wir haben schon öfter zu zweit drauf gesessen (80+70kg), wirkt sehr stabil

sehr schöne Flurbank

sieht wirklich schick und hochwertig aus, stabil genug zum draufsitzen ist sie auch. würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super schöne Bank

Alles gut verpackt und unbeschädigt in 2 Paketen angekommen. Schneller Aufbau, ein Hingucker im Flur!

Die Bank ist sehr schön. Die Kinder können ...

Die Bank ist sehr schön. Die Kinder können sich drauf setzten zum Schuhe anziehen und es liegen keine Schuhe mehr im Flur rum.

Ein richtig schöner Artikel, toll

Sieht super aus und lies sich hervorragend zusammenbauen. Eine tolle Qualität. Würde diesen Artikel immer wieder kaufen

Sitzbank, Home affaire Ich finde die...

Sitzbank, Home affaire Ich finde die Sitzbank so super ....passt Farblich überall rein Material sehr gute Qualität

Sitzmöglichkeit und Aussehen ist Top

Der Schuhschrank passt ausgezeichnet zu dem Schiebetürenschrank dieser Serie, sehr angenehm ist die Sitzmöglichkeit

super Sitzbank - immer wieder gern

sehr schöne Sitzbank, die schnell aufgebaut ist. Macht richtig was her. Qualität der gelieferten Ware auch 1A.

Gute Ware! 👍🏻

Gute Qualität, einfaches Zusammenbauen!

Sehr schön und gut verarbeitet

Sehr schön und Preis in Ordnung. Lieferung wie viele andere Möbel aktuell mehrere Monate.

passt perfect

Lieferung war zügig. Sitzbank ließ sich gut aufbauen. Lässt sich gut kombinieren.