borchardt Möbel Kommode Vaasa, Breite 76 cm

(1.556)

Tolle Kommode

Die Kommode ist sehr schön,nur das Push-to-open das funktunierte bei uns nicht,nach langen versuchen haben wir Löcher in die Schubladen gebohrt und Griffe rangemacht,ich finde das sieht so noch besser aus.

Schöne Kommode

Passt perfekt in den Eingangsbereich. Sieht super aus mit einem weißen Spiegel und weißen Paneelen. Gutes Material, bietet genügend Stauraum

Super komode

Diese kleine komode bietet Stauraum für viel kleine Gegenstände oder Sachen,einfach super.

Sieht schön aus, aber etwas unpraktisch. ...

Sieht schön aus, aber etwas unpraktisch. Wenn man an Schubladen dran kommt, gehen sie auf. Lassen sich auch schlecht schließen.

Ein toller Schrank für den Preis.

Lieferung erfolgte schnell, Preis ist in Ordnung und der Aufbau sehr einfach. Sieht gut aus, würde ich immer weiter empfehlen.

schönes Schränkchen

tolle Kommode und einfacher Aufbau. Preis passt auch. Würde ich wieder kaufen.

Klein aber fein

Die Aufbauanleitung ist gut beschrieben und man kann diese Kommode auch als Laie einfach und zügig aufbauen.

Eine schöne Kommode, gut weiter zu empfehlen.

Diese Kommode hat uns auf Anhieb gut gefallen. Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass sie rundherum in Hochglanz gearbeitet ist. Damit würde sie mir noch besser gefallen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, so konnten wir uns gleich an das Aufbauen machen. Das war für Laien allerdings nicht so einfach. Die Beschreibung war zwar ganz gut, aber man musste schon mächtig aufpassen, dass alles in der richtigen Reihenfolge und richtig herum zusammengebaut wurde. Ein wenig Probleme gab es bei der push -to-open Funktion. Aber bis auf die oberste Schublade funktioniert es jetzt alles gut.

Qualität: OK. Aussehen top.

*** Lieferung/ Montage *** Kommode kam schnell an. + Montage ist leicht bis auf - die Dreh-kunststoffregale für Schuhe. Dort ist das Gewinde für die Befestigungsschraube quasi nicht vorhanden und man muss mit Kraft (Einer hält das Teil - der Andere schraubt) montieren. Ist unangenehm, da das mittlere Brett in die Handfläche beim Drehen schneidet. Aua! Konstruktionabteilung hat wohl ein wenig versagt :) - Kommode ist ziemlich schmal (Tiefe nur 30 cm ca. ) (Schublädchen ist auch sehr klein). Daher muss sie an der Wand verdübelt werden. Es passen ca. 16 Paar Schuhe rein, doch nich hohe Schuhe (Winterhalbstiefel etc.)! Sondern normale Sportlaufschuhe usw. + Kommode sieht wegen der Lackierung sehr gut aus. *** Fazit *** Qualität ist ok. ohne die Lackierung und schönen brauen Ton würde ich sie nicht kaufen, da doch unpraktisch im Vergleich zu ähnlichen Kommoden, die jedoch ca. 40 cm tief sind un d2 entsprechende Schubladen haben. + Das Aussehen macht sie anprechend und hochwertig

Schönes Design und tolle Push Funktion!

Der Zusammenbau war ok, für jemanden der nicht so gut in solchen Dingen ist, war es gut zu schaffen. Die Kommode hat eine tolle Hochglanz Front die auf den Bildern nicht so gut zur Geltung kommt. Alles in allem ein schöner Artikel! Preis Leistung würde ich einen Stern abziehen weil etwas günstiger, meiner Meinung nach angebracht wäre!

Push-to-open verbesserungswürdig

Aufbau ging schnell und relativ einfach, aber auch nur, wenn man schon mehrer Sachen aufgebaut hat und man ein Auge dafür hat. Auf der Zeichnungen fehlen Details. Die Push-to-open Funktion geht leider nur, wenn man noch kleine Filzplättchen davor setzt, ansonsten würde es nicht klappen, da die vorgebohrten Löcher zu weit weg von der Schublade sind. Umdrehen der halterung auch nicht möglich, dann stehen sie zu weit raus. Ansonsten passt es super zu unserer roten Küche.

Erfüllt seinen Zweck

Lieferung und Aufbau schnell und unkompliziert. Die Kommode erfüllt seinen Zweck. Sieht auch optisch nicht schlecht aus aber unter Hochglanz versteht man etwas anderes. Lediglich die Fronten der Schubladen sind beschichtet und leicht glänzend. Ansonsten ein zweckmäßiges Möbelstück.

gut

Im Vorfeld hatte ich schon einige Bewertungen gelesen und bestellte mir trotzdem diese Kommode, sogar zweimal 🙈😃 da ich schon so einige Möbel in meinem Leben aufgebaut habe, wusste ich, dass man behutsam mit beschichteten Möbeln umgehen muss....alles in allem klappte der Aufbau ohne Probleme und ohne Abplatzungen....Beschreibung ist auch gut bzw idiotensicher um es mal so auszudrücken... Die Push-to-Open Funktion klappt gut....die Kommode ist aber kein reines weiss, sondern geht eher in die Richtung eifenbeinweiss... die Abstände der Schubladen sind nicht millimetergenau, also wer es ganz genau nimmt, sollte sie sich nicht bestellen.... für den vollen Preis würde ich sie nicht bestellten...für meine geplanten Zwecke reicht bzw reichen sie vollkommen und werde sie somit behalten.... ob ich sie empfehlen würde ? nun ja kommt drauf an für welchen Zweck 😉

Preiswert und gar nicht schlecht

Ich habe eine Kleine Wandkommode, eine Grosse Wandkommode und eine Standkommode bestellt und alle heute aufgebaut. Ich muss mich manchmal fragen, warum die Leute diese Artikel für diesen Spottpreis so schlecht bewerten? Natürlich ist die Stärke der Möbelwände nicht besonders dick, aber wenn man vorsichtig ist und das Gesamtgebilde umsichtig zusammensetzt, ist es eine sehr stabile Angelegenheit und jeden Cent wert. Man muss halt vorsichtig sein wenn man die Holzdübel in die Schrankwände klopft, aber wenn man mit Gefühl und Köpfchen an die Sache ran geht, wird es besser als bei dem schwedichen Möbelgiganten. Ich würde die Kommoden für diesen Preis wieder ordern und bedanke mich bei OTTO. MfG Frank

Siehe in der Bewertung....

Also ich finde die Kommode ok teurer dürfte sie nicht sein. Da wir nicht viel Platz haben in der Wohnung ist die Größe perfekt für uns. Aufbau war super leicht. Enttäuschend ist nur weil ich dachte jede Schublade hat die Funktion sich so zu öffnen (push to open) haben leider nur 2 Schubladen die anderen zwei muss man Normal öffnen. Sonst bin ich zufrieden mit der Kommode

Schöne Kommode

Ich finde die Kommode super, Qualität geht auf jeden Fall besser aber für den Preis in Ordnung. Aufbau war zu zweit auch gut machbar. Es hat nichts gefehlt und kam alles heile an. Leider funktionieren die Teile zum aufmachen und schließe der Schubladen nicht ganz so super aber auch das ist verkraftbar. Alles in allem würde ich sagen dem Preis entsprechend völlig in Ordnung

Zufrieden

Obwohl ich sehr selten etwas zusammenbaue war das sehr leicht und ging schnell für den Preis ist der Schrank in Ordnung und tut das was er soll, da ich den Schrank noch nicht lange habe kann ich nicht sagen wie er sich nach ner Zeit macht aber er sieht gut aus und hält. Er hat dünne zwischenböden und die push to Open Funktion ist nicht die reinste aber mehr als zufriedenstellend und lange nicht so schlimm wie es die meisten darstellen. Kann ich auf jedenfall weiter empfehlen !

Die Kommode habe ich in weiß im Flur ...

Die Kommode habe ich in weiß im Flur aufgebaut. Beim Aufbau sollte man genau sein, ansonsten kleine Schäden. Ich bin zufrieden. 👍

Schnelle und leichte Verstauung

Eine sehr tolle und kleine Kommode, die dennoch viel Platz bietet, um seine Sachen zu verstauen. Leider mussten wir noch extra Löcher setzen, da die vorhergesehenen Löcher für die Auslöser (wo man die Tür gegen drückt, damit sie aufgeht) so weit hinten waren, sodass der Mechanismus nicht mehr funktioniert hat. Aber bisauf diesem kleinen Punkt, ist die kommode einfach Top

Alles super

Tolle Qualität !! Schneller Aufbau !!

Sieht gut aus.

Die Kommode wertet den Hausgang gut auf. Ist mit handwerklichem Geschick schnell aufgebaut und erfüllt seinen Zweck. Der Preis ist etwas überzogen, deshalb nur 4 Sterne.

Schöner Artikel

Ich kann die Bewertungen nicht ganze verstehen . Der Schrank kam eher an als erwartet udn angegeben. Leider war ein Teil kaputt,was jedoch nicht so schlimm ist denn durch die kooperativen Mitarbeiter der Hotline von Otto wird mir dieses erneut zugeschickt. Soweit konnte ich den Rest aufbauen, dies war allein möglich. Klar es ist jetzt nicht beste Qualität aber es tut insgesamt was es soll .

Eine tolle Kommode für den kleinen Raum

Eine tolle Kommode für den kleinen Raum, passend zum selben Typ Möbel. Aufbau war leicht, leider haben ein paar Schrauben gefehlt, zum Glück hatte ich ähnliche in meiner Werkzeugkiste. Übrigens weiss ist nicht ganz weiss, geht ein Tick ins gelbliche, stöhrt mich nicht ganz, weil das Licht nicht so drauf scheint wo die Kommode steht. Alles im ganzen Top für die Verarbeitung und für dem Preis!

Artikel in Ordnung

Steht im Flur und sieht gut aus. Leider wird durch Anlieferung über Hermes, von denen der angekündigte Liefertermin nicht gehalten wurde und wir erneut einen Tag mit warten auf nichts verschwenden mussten, die Freude über Bestellungen bei Otto getrübt. Werde wohl zukünftig genau überlegen, ob das noch Sinn macht mit einem so unzuverlässigen Transportunternehmen!

Gute Kommode

Eine gute Kommode Sieht sehr gut aus die Optik Leider etwas kompliziert beim Aufbauen Könnte etwas mehr Platz in den Schubladen sein Schade ist auch dass es diese Kommode nicht in etwas länger gab.

Schöne Kommode

Ob das Preis-Leistungs-Verhältnis so stimmt, darüber kann man sich streiten, aber sie passt gut in mein Wohnzimmer. Mich stören ein bisschen die Spalten zwischen den Schubfächern, die man sieht, wenn man die Kommode, wie bei mir, seitlich an die Wand stellt, sodass man diese sehen kann, sobald man das Zimmer betritt, aber so ist das nun mal, wenn man keine Griffe haben möchte.

Aufbau für mich eine Leichtigkeit aber...

Die Lieferung war sehr schnell, der Aufbau selber für mich sehr leicht. Leim hätte ruhig ne Packung mehr sein dürfen mit einer kommt man nicht weit. Dann habe ich am brett selber eine tiefe einkerbung,die man nicht verstecken kann, da die Packung selber nicht beschädigt war,lässt es darauf schließen das es schon so verpackt wurde. Bin Alles in einem ganz zufrieden.

Uns reicht sie

Da mir meine alte Flurkommode aus der wand gebrochen war musste schnell eine neue her ....uns reicht sie da wir nur Schals,Mützen,Handschuhe und knirpse (Regenschirm) rein tun....Sie ist nicht für das Schlafzimmer geeignet und wenn dann nur für leichte Sachen wie Socken und so was ...ansonsten optisch passt sie perfekt in unseren Flur....Danke für die schnelle Lieferung

Schicke Kommode

Im Zuge unseres Umzugs, haben wir uns neu eingerichtet. So kamen wir zu dieser Kommode. Die Anlieferung erfolgte schnellnund komplikationslos. Die Anleitung war etwas unübersichtlich, aber dennoch verständlich. Alles sitzt perfekt, die Schubkästen gehen gut auf und zu und Platz für unsere Mützen, Schals und Handschuhe ist auf jeden all vorhanden. Uns gefällt sie!