borchardt Möbel Kommode Vaasa, Breite 76 cm

(1.556)

Gefällt mir super

Finde ihn super. Habe den und eine größere Komode für meinen kleinen gekauft. Da lässt sich gut all das Spielzeug verstauen. Bekannte und Freunde finden die Komödien auch klasse. Ist stabil da sehr viele Schrauben verarbeitet sind. Würde ich wieder kaufen

Perfekt und super Design

Kommode war schnell aufgebaut und recht einfach. Sie steht bei uns im Baby Zimmer eben damit unsere kleine Maus nicht die Schränke ausräumen kann. Manchmal muss man etwas doller dagegen stupsen damit sich das Fach öffnen lässt.

Wir kaufen gleich noch eine

Wenn man alles nach der Bedienungsanleitungen macht, ist es super schnell und einfach die Kommode aufzubauen. Das touchsystem gefällt uns super, so dass wir noch eine größere Kommode von der selben Marke kaufen werden.

Ich freue mich total über meine neue kommode

Die kommode war einfach aufzubauen... Sie steht in meinem schlafzimmer und passt perfekt zu dem kleiderschrank und dem sideboard, die ich auch bei otto bestellt habe...... Tolle ware.... 😊😊😊

Tolle Kommode und super schnell aufgebaut.

Kann keine Nachteile nennen. Die Lieferung ging super schnell. Die Kommode war sicher verpackt. Die Frontseite der Schubladen sogar mit Folie überzogen. Das Aufbauen ging recht schnell. Sieht gut aus auch.

Sehn sehr gut aus

die kommoden sehn sehr gut aus und der aufbau muß ich sagen ging mir leicht von der hand habe gleich 2 stück davon gekauft jeder zeit wieder

Eine super Kommode

Bin sehr zufrieden mit der Kommode. Die passt uns genau im unseren Schlafzimmer. Die Montageanleitung ist ganz klar, die Kommode war in eine Stunde fertig. Kann ruhig weiter empfehlen!

Schatztruhe

Meine Tochter hat es im Zimmer ,gobt sehr viel Stauraum .Kann nur Empfehlen. Und dee Preis ist gegenüber Geschäfte in Ordnung .

Sehr schöne Kommode

Wir haben heute die Kommode aufgebaut. Der Aufbau war einfach und relativ gut beschrieben. Mir gefällt die Kommode optisch sehr könnte nur etwas höher sein.

Schöne Komode

Preis super Lieferung schnell und pünktlich war alles vorhanden nur der Aufbau war für mich nicht so einfach

Schneller , einfacher Aufbau

Der Aufbau ging recht schnell und war einfach. Die Kommode macht einen soliden Eindruck. Für das Geld einwandfrei.

Schön

Aufbauen ging schnell alleine ich kann mich nicht über die Kommode beklagen wie alle anderen ich habe mehr stau Raum im Zimmer bekommen

Echt super!

Hey habe mir diesen Schrank bestellt und das tollste was ich je machen konnte. Steht in der Küche und hab noch mehr stauraum.

Tolle Kommode. Leicht aufzubauen.

Die Kommode wurde schnell geliefert. Bin sehr zufrieden mit der Ware. Aufbau war relativ einfach und für den Preis einfach super.

Schöne, solide Kommode

Schöne, solide Kommode. Aufbau war problemlos. Qualität ist gut. Preis/Leistung lässt nichts zu wünschen übrig.

Tolle Kommode

Die Anleitung ist sehr verständlich und einfach. Kann es nur empfehlen! Sieht auch gar nicht billig aus.

perfekt

Passt perfekt unter unserem Verteilerschrank

Brauche dieses Teil als Vorratsschrank. Super verarbeitet und das für den Preis.

Bin begeistert.

Habe die Kommode alleine ohne Probleme aufbauen können. Alles hat gepasst.

Schöne Kommode. Stabil.

Gute Qualität des Holzes. Ordentlich verarbeitet. Schön anzuschauen.

Schön

Hab die in Weiß Hochglanz war leicht aufzubauen und sieht schön aus

Schnell zusammen gebaut und sieht gut aus ...

Schnell zusammen gebaut und sieht gut aus kann man weiterempfehlen

Danke bis zum nächsten Mal sehr gute Ware ...

Danke bis zum nächsten Mal sehr gute Ware sehr schnell Lieferung

Stylische Kommode

Einfacher Aufbau. Tolle Farbe. Würde ich immer wieder kaufen

Super Schrank

Super Schrank Super Preis alles bestens sieht super aus

Toller Schrank

Ich hatte erst die Luft angehalten weil ich die Bewertung gelesen hatte und dachte oh mein Gott. Dann kam das Paket es sah so aus als ob es nicht original verpackt gewesen wäre und ich wollte mir schon einen Rücksendeschein. Habe aber dann doch entschieden ihn erst aufzubauen und zu schauen ob alles in Ordnung ist. Ich war alleine (Frau )und in 1 Stunde und 20 Minuten stand dieser Schrank und es war super gut erklärt und einfach zu Händeln. Ich kann ihn einfach nur empfehlen!

SUPER

Ich habe mich trotz eher schlechter Bewertungen für den Artikel entschieden und es nicht bereut. Der Aufbau war einfach und leicht und es sieht sehr schön aus. Auf den ersten Blick denkt man, es ist wenig Stauraum, aber es ist nicht so! Ich jedenfalls bin zufrieden mit Optik und Qualität.

Ohne Probleme aufgebaut

Als Fr au habe ich den Side Board alleine in 3 Std. Aufgebaut. Die aufbauanleitung war zwar etwas schwierig zu lesen hab's aber ganz gut Geschaft. Einzelteile sehr hochwertig. Die hochglanzfront noch einmal mit Folie beklebt. Bin sehr zufrieden.

Eine super schöne Kommode

Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, wollte ich die Kommode schon zurück schicken. Gott sei Dank habe ich das nicht getan. Sie war super aufzubauen und noch dazu alleine. Leute lasst euch nicht beirren. Wenn man nicht geübt im zusammen bauen ist, dann ist alles schwieriger. Es ist eine qualitativ sehr gute verarbeitete Kommode und sieht super aus. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sehr hübsch anzusehen

Die Anleitung ist für jeden verständlich beschrieben und der Aufbau sehr einfach. Auch für mich als alleinerziehende Mami war es gar kein Problem. Die Verarbeitung ist toll und ich bin sehr zufrieden. Für den Preis ein Top Produkt.