H.I.S Jazzpants Große Größen

Gro

Als ich die Jazzpants bekam, war ich positiv angetan vom Sitz und der weichen Qualität. Leider bekam sie nach sehr kurzer Zeit in der Bein-Innennaht große Löcher. Ich habe mir sie dann noch mal bestellt, weil ich dachte, dass sei einmalig, leider ist das Gleiche wieder eingetreten. Ich finde, dass das nicht passieren darf, für einen HIS-Artikel und dem Preis von 30 €, darf man eine bessere Qualität der Nähte erwarten. SEHR SCHADE!!!!

Retour

Die Qualität dieser Sporthose ist sehr gut. Deswegen war die Enttäuschung über den Schnitt sehr groß: Bei einer Größe von 26 (U) hat der Hersteller anscheinend eine mehr als Umfangreiche Bauchgröße angenommen. Dazu kommt noch, daß der Bund nicht verstellbar ist. Schade, ich hab mir bei H.I.S. etwas besseres erwartet

In Langgröße noch zu kurz

Leider hat mich diese Hose nicht überzeugt. Das Material macht zwar einen guten Eindruck. Die Jazzpants hatte am Po auch einen guten Sitz. Aber auch in Langgröße war sie für mich bei 1,79m zu kurz. Die weiße Paspel hat die Hose am Beinende auch zusätzlich noch unvorteilhaft verzogen. Ging leider zurück.

So etwas habe ich gesucht ...

So etwas habe ich lange gesucht ... ich freue mich sehr, dass dieser Artikel auch als Langgröße erhältlich ist und dazu noch in einer tollen Farbe. Ich liebe diese Hose, nur leider leiert der Gummibund ganz leicht aus. Diese Hose werde ich trotzdem definitiv nochmal bestellen. Ganz klare Kaufempfehlung!

tolle Hose!

super weiches Material! schöner breiter Bund.. Hose sitzt perfekt . leider nicht in Kurzgröße lieferbar gewesen und muss kürzen lassen. bin nur 1,57 cm groß schade, hoffe bei nächster Bestellung gibts sie es in Kurzgröße lieber OTTOversand!

Wohlfühlklamotte

Endlich mal eine Hose, die auch bei dickem Bauch passt. Bequemer breiter Bund, tolle Länge und keine krachenden Nähte. Die Hose geht prima mit und sitzt. So kann man sich auch mit großer Größe mal ein wenig mehr bewegen.

Bequeme Hose mit gutem Schnitt

Diese Hose von H.I.S ist zu meiner Lieblingshose für zuhause geworden. Sehr bequem und kaschiert die Pölsterchen. Sitzt auch nach der ersten Wäsche noch gut und hat die Farbe behalten. Ich bin sehr zufrieden.

Schöne Hose

Die Hose sitz super und ist auch super bequem sie verformt sich nicht beim tragen macht jede Sportübung mit ohne zu zwicken oder zu zwacken. Sie ist sehr angenehm zu tragen würde sie glatt nochmal bestellen.

Langgröße sind relativ kurz

Die Hose ist gut verarbeitet und bei Größe 92 für eine 180Frau auch passend, nur leider in der Länge nicht. Hörte bei mir am Knöchel auf und somit zu kurz.

Super Qualität

Bin sehr zufrieden mit dieser Hose, die ich mir für Sportstudio bestellt habe. Sie beult nicht aus und ist nicht zu warm.

tolle Hose

Diese Hose habe ich zum wiederholten Male bestellt. Preis und Qualität stimmen. Sitzt in Gr. 48 sehr gut.

toller artikel

Habe mir die hse in grosse 52 bestellt,sie passt gut und ist nicht zulang bei einer körpergrossse 164

echt schlecht

Nach der 2. Wäsche Löcher an der inneren Beinnaht. Todesurteil.

zuerst ok, aber dann.....

erstmal das positive.... angenehme qualität, auch mal perfekte länge für große frauen. hoch genug geschnitten, ich dachte alles gut. das material ist leider etwas dünn, alles zeixhnet sich ab. nach der wäsche war sie etwas eingelaufen, dennoch lang genug. was aber gar nicht geht, nach kurzer zeit bekam die hose an der innennaht mehrere löcher, konnten leider auch nicht repariert werden. somit konnte ich die hoae nach nicht mal 3 monaten wegschmeissen. schade ums geld.

Schöne Sporthose,

Die Sporthose von HIS hat eine gute Passform, super für Sport nicht zu dick!

tolle hose

super bequeme Hose. gleich im Sport getestet. Hat mit sehr gut bestanden :)

Qualität deutlich verschlechtert!

Die Stoffqualität hat sich deutlich verschlechtert. Im direkten Vergleich zu den 2021 gekauften Hosen, sind diese Hosen deutlich unangenehmer auf der Haut. 2021 war der Stoff glatt und fließend. Man "rutschte" quasi in die Hose. Das Material fühlte sich sehr angenehm auf der Haut an, so als wäre Viskose darin enthalten. Die aktuelle Hose hat einen rauhen Stoff, schon leicht kratzig. Außerdem ist er nicht mehr so tiefschwarz wie die Vorgängerqualität. Ware ging zurück!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Angenehm zu tragende Hose zum Relaxen. Das Problem mit der innen aufgehenden Naht bzw. kleine Löcher an der Innennaht hatte ich allerdings auch schon nach längerer Tragezeit. Da sich die Hose bis dahin aber bezahlt gemacht hatte, habe ich sie nochmal "in neu" bestellt. Mal sehen, ob sich die gleichen Schwachstellen nach längerer Zeit wieder erkennbar machen. Fazit: Gute, angenehme Freizeithose, die leider nicht ewig hält.

Ein Traum

Ich liebe diese Hose und habe sie sogar gerade an. Sie ist angenehm zu tragen und macht eine schöne Figur. Der Bund ist recht niedrig, weshalb ich sie nicht zum Sport tragen würde (als Frau mit dickere Bauch), da der Bund unter den Bauch rutschen würde und man ständig ziehen muss. Sie hat am Bund sogar einen kleinen Eingriff,aber mehr als ein Taschentuch passt da nicht rein.

Zu weit und dünner Stoff

An mir hat sie mir nicht gefallen, war mir an den Beinen zu weit. Den Stoff fand ich dünn und nicht angenehm

Jazzpannts

Bin super zu frieden mit dieser Sporthose trage sie zum Sport und auch als Freizeithose zu Hause Sie ist sehr leicht vom Stoff her sie sitzt super habe sie in Größe 46gekauft oft sind mir Sporthosen dann zu lang bei dieser Hose ist die Länge super sie bleibt in Form und wirft keine Dellen würde ich jedem weiter empfehlen auch denen die größere Größen benötigen

tolle Hose

Diese Hose trage ich schon seit mehreren Jahren zu Hause, beim Sport und auch beim Schlafen. Ich habe immer 3 davon. Sie sieht sehr gut aus und sitzt super. Nach vielem Waschen lassen natürlich irgendwann Farbe und Form nach. Ich habe mir nun wieder 3 Stück bestellt, musste aber eine davon zurückschicken, weil der Bund zu locker ist, deshalb ein Punkt Abzug.

Sehr bequeme Jazzpant für Sport und Freizeit

Die Jazzpants sitz sehr gut und hat eine gute Passform. Positiv ist zu bewerten, dass man die Hose auch in Kurzgrößen bekommt. Einen Nachteil hat die Hose im Vergleich zu der etwa vor einem Jahr gekauften gleichen Jazzpants: Der Stoff ist mittlerweile ziemlich dünn ausgefallen, sodass weiße Unterwäsche leicht durchscheint am Po!

Eine tolle Sporthose auch in großer Größe

Habe immer Hosengröße 48. Auch dieses Mal bestellt. Passt perfekt, obwohl minimal zu lang bei einer Körpergröße von 1,65m. Aber das stört gar nicht da der Schnitt optisch super aus sieht, nicht aufträgt. Habe sie für meinen Rehasport gekauft und bin zu 100% zufrieden :) Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schön und bequem, aber mit kleinen Mängeln

Super schöne Jazzpants (gute Passform), die auch sehr bequem ist. Ich trage sie als Freizeithose zuhause im Homeoffice. Bei der zweiten Hose, die ich mir bestellt habe, lösen sich jedoch mittlerweile die Nähte vom weißen Zierstreifen an der Seite. Deshalb nur 4 von 5 Sternen.

Bei Beseitigung Mängel eine gute Hose.

Eigentlich eine schöne Hose mit gutem Sitz, aber leider hat die Hose einen Fehler am Bündchen. Da ich sie dringend brauchte, hab ich sie behalten. Als ich sie erhalten habe war sie auch sehr fusselig und hatte Staubflecken. Insgesamt daher für eine eigentlich gute Hose nur 3 Sterne.

praktische Freizeithose

Diese Hose trage ich schon seit Jahren sowohl in der Freizeit als auch in der Nacht und fühle mich sehr wohl damit. Hier wurde mir schon einmal eine falsche Größe geliefert, aber beim nächsten Versuch einige Zeit später hat alles geklappt.

Super bequeme Hose

Habe diese Hose während meiner Schwangerschaft entdeckt und lieben gelernt. Seit dem Kauf ich sie immer wieder. Sie ist durch den etwaige breiteren Bund super bequeme und schneidet kein bisschen ein, ohne zu rutschen. Die Länge ist gut und das Material angenehm weich.

Bewährte Qualität.

Hatte schon einmal ähnliches Produkt von HIS. Da ich damit sehr zufrieden war, habe ich mir die Hose für Freizeit und Sport wieder bestellt. Nach einmal waschen passt mir die Kurzgröße super. Werde ich mir bestimmtnoch öfter und in anderen Farben bestellen.

Klasse Hose, auch als zum Relaxen sehr schön

Tolles Material, was nicht nach einer Stunde "Beulen" an den Knien hinterläßt. Passt auch in der Länge (Kurzgröße). Eine kleine Tasche hinten am Bund fürs Taschentuch o.ä. ist praktisch. Nur die weißen Streifen ist gefallen mir nicht! Ich trenne sie ab.