KS Cycling Trekkingrad Vegas, 21 Gang Shimano Tourney TX Schaltwerk, Kettenschaltung

Zuerst tolles Rad, aaaber

Wir waren zuerst höchst zufrieden mit dem Rad. Nun nach einem dreiviertel Jahr ca ist es absolut unbrauchbar, Bei der ersten Fahrt ist der Ständer bereits abgebrochen. War nicht weiter tragisch. Nach und nach verabschiedeten sich immer mehr Speichen. Der Gepäckträger löste sich in lockerer wohlgefahlt auf. Fazit, wir raten ab. War nur für den Weg von und zur Arbeit. Aber absolut nicht zu empfehlen.

Echt gutes Fahrrad...

Es ist ein echt tolles Fahrrad, es war alles da, nichts war kaputt oder beschädigt. Das blöde war das man alles selber (ausser das hintere Rad) anschrauben musst und das kann schwierig werden wenn man keine Ahnung davon hat und keine Beschreibung dabei liegt (jedenfalls bei uns nicht). Aber an sicht echt cool und macht viel Freude :)

Ist ein einfaches aber gutes Rad

in der Ausführung teilweise ein bisschen einfach, aber alles dran und es fährt, genau das Richtige für den Normalgebrauch ...

Mehr Schein als Sein

Wir haben uns das Fahrrad vor einem Jahr zugelegt für den Weg zur Arbeit und zurück (Gesamt: 5,2 km). Leider ist bei dieser Nutzung innerhalb von einem Jahr das Tretlager so sehr beschädigt worden, dass es nicht mehr nutzbar ist. Demnächst gehe ich lieber wieder zu einem Fahrradhandel und kaufe dort - um eine Erfahrung reicher bin ich auf jeden Fall.

Rate vom kauf definitiv ab!

Am anfang dachte ich dass es ein top fahrrad ist, aber nach ungefähr 3 Wochen hat es angefangen zu quietschen (So laut dass es einem peinlich wurde damit zu fahren). Dann sind hier und da noch weiter Mängel vorgekommen. Also ne das Fahrrad kann DIREKT zurück!!!

Fahrrad

Dieses Fahrrad war super günstig. Darum war ich erst etwas skeptisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber top...

Schlechte Qualität

Sieht gut aus lässt sich gut zusammen bauen ab nach nicht mal einen Moment sind die Radlager kaputt das tretlager macht auch schon Geräusche die Kette ist zu lang so das sie immer springt usw Ich gebe es zurück und werde es nicht mehr kaufen 👎

Gutes und elegantes Tracking Fahrrad.

Das Fahrrad ist für den Alltag sehr gut geeignet. Die Gangschaltung reagiert sofort und sehr flüssig im Übergang. Sehr gute Bremsen und gute Reifen. Allerdings fehlt jegliches Werkzeug für den Zusammenbau / die Endmontage.

Lenker fest ziehen

Hallo habe mir das Rad auch vor kurzem gekauft jetzt stehe ich hier und habe ein Problem wegen dem Lenker ich weis nicht wie ich den fest ziehen kann das er nicht rum rutscht unter dem Lenker wahr bei der Gabel so eine Kappe weis nicht gehört die weg oder muss die dran kann mir jemand helfen ??

Ein toller Artikel der freute macht

Ein herliches Rad nut die beschreibung ist alles in auslaentischen sprache zusammen bauen ist fachmann sache.

Schönes Fahrrad

Das Fahrrad wurde schnell geliefert und sieht auch super aus der Aufbau war recht einfach! Alles in einem super zufrieden.

KommemitdemFahrradnichtklarLenkeristzuniedrig ...

KommemitdemFahrradnichtklarLenkeristzuniedrig gehtaufdenRÜCKEN

Toll Fahrrad.

Top Qualität, schnell geliefert und Sehr leicht. Schnell zu montiere. Farbe auch gefällt mir.

Super Fshrad

Super Fahrad Macht Spaß Würde ich jederzeit 3Bestellen

Fahrrad

Das Fahrrad ist bequem, leicht und gut zufahren für den Preis

Ein toller Artikel.

Ein großartiges Fahrrad zum Fahren in der Stadt,empfehlenswert.