Knorrtoys® Spielzelt Zeltstadt Zenovia mit Spieltunnel

Riesen Spielzelt für die Kleinsten

Das Spielzelt wollten wir zum Bällebad umfunktionieren. Bis auf die Tatsache das das jetzt nicht die beste Idee war, ist das Zelt für die Kinder echt super. Vor allem ist es extrem Robust. In Gedenken habe ich es schon 1000 mal zerreißen sehen, aber es hält auch den wildesten Sprung oder was auch immer aus. Das Zelt ist nur ziemlich riesig, sodass wir immer nur eins der beiden aufgebaut haben, bzw diese auf die beiden Kinderzimmer verteilt haben.

Ein toller Artikel der viel Spass macht.

Tolles dreiteiliges Set.Nach etwas Wurschteln fand ich die passenden Stangen die zu jedem Zelt passten.Lässt sich leicht aufbauen und die Kinder sind sehr glücklich über diese Zeltstadt.Einzeln kann man sie auch ins Zimmer als Höhle stellen.

Ok

Alles Super.

viel Spaß und Freude in Corona Zeiten

Um in dieser Zeit meiner Enkeltochter etwas Abwechlsung sowohl für den Innen- als auch den Außenbereich zu ermöglichen, haben wir diesen Artikel bestellt. Die Kleine war total begeistert. Kleines Manko: der Tunnel ist nicht gut zu befestigen und rutscht ständig raus. Trotzdem ist es spaßig für die kleine Maus sich darin zu verstecken und es ist auch ein schöner Rückzugsort

nicht meine erwartung

1. Geöffneter Packung 2. Zelt zerrissen 3. Matarieal billig... Ich kaufe ja sehr gerne bei Otto ein sei es für mein Sohn oder für mich oder auch für mein Mann.... Zum ersten mal wollte ich nicht raus und habe das Geschenk für mein Neffen von my toys uber Otto bestellt bin ensetzt empfehlen tue ich es keinem für 50€ kriegt man bessere spieltunnel mit zelt !!!!

Leicht aufzubauen und schön.

Die Zeltstadt ist leicht aufzubauen wenn man genau auf die Abbildung hinschaut. Mein Kind hat sich sehr darüber gefreut. Allerdings nimmt das Ganze schon viel Platz weg :) aber zusammengeräumt ist die Zeltstadt sehr kompakt.

Toller Spass für meine Enkelin

Habe das Teil für meine Enkelin zu Ostern bestellt, da ich leider nicht selber hinfahren konnte. Voller Erfolg. Viele Spielmöglichkeiten drinnen und draußen. Leichter Aufbau. Auch in Teilen gut zu nutzen.

Ein schöner Spielspaß für Kinder!

Ich habe den Artikel für meine Enkelkinder erworben. Zusammenbau sehr leicht. Farben sehr ansprechend. Krabbeltunnel dient als Anreiz zum krabbeln für meinen Enkel. Platzbedarf muss vor Kauf bedacht werden!

ein toller Artikel

ich habe das Spielzelt in letzten 10 Jahren zweites Mal bestellt. Ganz einfach zu bauen und immer interessant für die Kinder. Kann nur weiterempfehlen.

schade es ist nur der Tunnel gekommen

sachade es ist nur der tunnel gekommen. Die Artikel war ausverkauft. Konnte nicht die beiden fehlenden zelten bekommen. Es ist wirklich schade!!

Tggg

Die Lieferung schnell Ich bin im Allgemeinen glücklich, aber ich sagte Ihnen, zurückzukehren, weil das Zelt zu groß war, aber ich empfehle es

Artikel ist schnell aufgebaut und eine...

Artikel ist schnell aufgebaut und eine Freude für unseren Enkel. Er verwendet diesen Artikel draußen ebenso wie drinnen

Macht Spaß

Schnell zum aufbauen. Gefällt meinem Kind sehr. Ist schön bunt und kann man bei Bedarf sogar mit an den See mitnehmen.

Schön

Sehr gut.. Meine Kinder lieben sie so sehr, sie spielen ständig mit ihr und sind einfach zu installieren

Super zelte

Meine Kinder sind sehr begeistert davon und mann kann die auch im Sommer zum Strand mitnehmen.

Bin sehr zufrieden, der kleiner Sohn hat...

Bin sehr zufrieden, der kleiner Sohn hat viel Spaß damit, und wen seine Freunden dabei sind.....einfach toll

ein toller artikel der spaß macht

mein sohn hat großen spaß damit. alle kinder die zu uns kommen krabbeln zuerst einmal durch den tunnel.

Spaß im Garten

Die kinder haben viel spaß mit dem Zelt gut für Garten und spielzimmer falls es regnet.

Macht meinem Prinzen viel Spaß

Enkel und Hund sind happy. Leicht zum aufbaauen. Gut, dass das Kinderzimmer so groß ist

Diese Artikel ist sehr instabil, sehr...

Diese Artikel ist sehr instabil, sehr wackelig,ich empfele diese Artikel nicht weiter

Ziemlich Billig

Leider zu teuer dafür nicht so gute Qualität leider nicht zu empfehlen

Meine Enkelkinder sind begeistert ich kann nur weiter Empfehlen.

mega artikel

Sehr geil für die kinder optimale schlafgelengheit ich empfehle es jeden

Ein guter Zeltstadt

Ein sehr guter Zeltstadt und sehr groß damit haben die Kinder sehr Spaß

Tolles Zelt!!

Das Zelt war schnell aufgebaut und unser kleiner hatte eine Menge Spaß :)

Würde ich nicht weiter empfehlen ist nichts ...

Würde ich nicht weiter empfehlen ist nichts für kindern die viel toben

Nicht perfekt aber akzeptabel !

Nicht ganz das was ich wollte aber den Kindern gefällt und ich ließ!

toller Artikel

Wie immer schnelle Lieferung, leicht aufgebaut und großer spielspaß.