Knorrtoys® Spieltunnel Zelttunnel, grün/rot

Mein Enkel hat ein rießen spaß damit. Kann ich wirklich empfehlen.

Viel zu lange Lieferzeit

5-8 Werktage Lieferung wurden bei der Bestellung angegeben. Geliefert wurde die Krabbelröhre nach 5 Wochen. Da es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte, ging der Artikel direkt zurück! Außerdem ist die Krabbelröhre sehr groß, unflexibel und für Kinder nicht zu einer Kurve formbar. Nur durch sehr kurze Stricke lässt sich die Röhre zusammen binden. Schade...

Tolles Spielzeug

Für den Garten oder den Park ein tolles Spielzeug. Es macht Spaß damit zu spielen, da die Kinder sich auch da drin verstecken können. Auch kann man die so schnell einpacken, da es sehr wenig Platz wegnimmt.

Toller Spaß

Unsere Kinder wurden gerade ein Jahr alt und haben viel Spaß damit sich in dem Tunnel zu verstecken oder einfach nur dadurch zu kriechen.

Super Produkt für Kinder

Der Krichtunnel ist sehr stabil und doch sehr flexiebel das schöne ist das er sehr Platz sparend ist wenn man ihn zusammen faltet und verstaut.

Toller Spaß für Kind und Hund! ;)

Super farbenfroher Spieltunnel, von dem unser Enkel nicht genug bekommt. Liebend gern tobt aber auch unser Hund mit hindurch. Klasse Sache! :)

Toller Spaß

Mit dem Tunnel hat man viel Spaß, Kleinkind, Hunde und Großkatzen, der hält alles aus 👍 Klare Kaufempfehlung!!!

toller Artikel!!!

meine cousine hat riesenspass daran, und ein toller zeitvertreib! artikel war auch wirklich nach einer woche da!:-)

Sehr zufrieden. Preis Leistung ist top.

Dieser Tunnel ist super. Und ist genau wie in der Beschreibung. Kann ich weiterempfehlen.

Alles in ordnung

Guter artikel. Ist so wie es sein soll. Die kinder haben ihren Spaß.

Tolle Krabelröhre

Mein Sohn liebt es zu spielen Gerne weiter empfehlen