Home affaire Hochschrank

Platzwunder

Der Hochschrank war unkompliziert und einfach aufzubauen,auch alline möglich da er trotz seiner Größe sehr leicht ist aber dennoch stabil.Trotz seiner Größe wirkt er nicht mächtig sondern edel und ist ein wahres Platzwunder da er viel Stauraum bietet.Leider fehlten hier die alternativen Holzknöpfe aber diese wurden beim freundichen Kundenservice nachbestellt.Leider war der Hermes Bote nicht so motiviert und ich musste mir das schwere Paket leider selbst in den dritten Stock tragen :(

Wenig Holz für viel Geld

Ich hätte nie geglaubt, dass es möglich ist, aus so wenig Holz einen derart großen Schrank herstellen zu können! Die Verarbeitung ist zwar sauber und präzise, nur sind alle Einzelteile minimiert und ich hege Zweifel daran, dass dem Teil große Dauerhaftigkeit beschieden sein wird.

Schöner Schrank

Ein wunderschöner Schrank für die Rustikale Küche. Schneller einfacher Aufbau der Teile aus massiven Kiefernholz. Alle Teile passten auf Anhieb, und ließen sich super leicht zusammenbauen, dank detaillierter Anleitung ,habe ich es in 40 min. geschafft. Kann ich nur als super bewerten.

Super Schrank !

Groß aber nicht zu schwer ! Ich und mein Mann,in 1,5 Stunden ,ausgepackt und zusammengebaut! Schöne Farbe ! ICH ,BIN SEHR ZUFRIEDEN UND FROH DASS ALLES SO IST WIE ICH ES GEWOLLT HABE !

Klare Kaufempfehlung.

Der Hochschrank aus massivem Holz ist wunderbar gearbeitet. Er wurde sorgfältig verpackt geliefert. Der Zusammenbau war sehr einfach.

Sehr schnelle Lieferung leicht aufzubauen( 90 Minuten) auch für ungeübte. Sieht klasse aus.

schöner stabiler Naturholz Schrank

Ein sehr schöner stabiler Schrank. Leichter problemloser Aufbau und sehr gute Anleitung. Und riecht gut...

praktischer Mehrzweckschrank

praktisch und gut - erfüllt seine Zwecke - habe ihn für das Esszimmer gekauft

Sehr edler Hochschrank, aufbau sehr einfach, gute Passgenauigkeit, sehr stabil.

Landhausstil, rustikal und schön anzusehen :)

dieser Hochschrank macht was her, stabil und geräumig, klare Empfehlung

sehr gut

es gibt keine nachteile bei die dem hochschrank, bin sehr zufrieden

Toll,sieht sehr schön aus

Optisch sehr schön, Verarbeitung prima, Aufbau super einfach

Ein sehr schönes Programm. Empfehlenswert.

Verspicht voll und ganz meinen Anforderungen. Leichter Aufbau. Nur zu wenig Fachböden für mein Bedarf dabei gewesen. Aber war auch kein problem habe mir welche im Baumakt besorgt.

Toller Schrank

Superschnelle und einwandfreie Lieferung. Alle Teile vorhanden, einfacher und schneller Aufbau möglich, da die vorgebohrten Löcher exakt und die Anleitung auch für Nichthandwerker leicht verständlich war, was nicht selbstverständlich ist. Alles in allem also ein schönes Produkt, optisch sehr ansprechende Holzmaserung, macht echt was her. Ich kann den Schrank uneingeschränkt weiter empfehlen.

Platzwunder

Alle Teile vorhanden, einfacher und schneller Aufbau. Die Anleitung ist für Nichthandwerker leicht verständlich, was oft nicht selbstverständlich ist. Alles in allem ein schönes Produkt, optisch sehr ansprechend, besonders die Zierelemente. Er passt hervorragend zu dem Unterschrank sowie dem Hängeschrank aus dieser Serie.

Hochschrank für die Küche

Der Schrank lässt sich schnell und einfach aufbauen. Er bietet sehr viel Stauraum. Es riecht ein paar Tage sehr holzig, verfliegt aber nach ein paar Tagen. Ein schöner stabiler Schrank. Ich gebe hier gerne eine Kaufempfehlung.

Auch mit Aufbau gut

Nach gut einer Stunde war der Schrank aufgebaut und ist funktionell und optisch sehr ansprechend.