Helvetia Sideboard Sarah, Breite 91 cm

Schöner Schrank, billig produziert

Schöner Schrank, produziert in Polen, mit schönen Fronten, schnell aufgebaut Aber das wars auch schon. Der Rest wirkt billig, da keine Kante abgeschrägt ist, die Ecken sehr scharf sind und die Umleimer stellenweise schief und uneben aufgebracht sind. Zwei Ecken waren beschädigt, aber die zeigen zum Glück nach hinten. Es gibt nur einen Einlegeboden dazu, bei 90cm Schrankhöhe... Wer Stauraum braucht muss einen dazu kaufen und de Löcher selbst bohren. Zusammengefasst ein optisch schöner Schrank mit Beleuchtung und der Schrankwand dazu ein Hingucker...Dank der Fronten!

mehrere Artikel dieser Serie gekauft,

kein einziger war auf Anhieb in Ordnung, sehr viel Produktions- und Qualitätsmängel. Selbst die Nachlieferungen waren teilweise mit Mängeln versehen. Es kommt mir schon fast vor, als ob da 2. Wahl-Artikel verkauft werden, anders ist so eine schlechte Qualität nicht zu erklären. Trotz recht günstigem Preis hat man doch Anspruch auf kratzerfreie Ware, Türen ohne Pusteln unter der Beschichtung, die richtigen Griffe, einigermaßen saubere Kantenverarbeitung u.v.m. Tut mir Leid, aber ich kann einen Kauf leider nicht empfehlen

Aus der Ferne Top, aus der Nähe Flop!

Schönes Sideboard, jedoch finde ich es etwas überteuert. Für den gezahlten Preis hätte ich eine etwas bessere Verarbeitung erwartet, nur die Fronten sind in Hochglanz und die Glasscheiben sind nur oben und unten eingefasst und nicht an der Seite. Somit hat man dort einen ca. 5mm breiten Spalt, welcher das Licht auch leider zu den Seiten rauswirft.

Naja an sich schick und dank otto klappt ...

Naja an sich schick und dank otto klappt auch eine Reklamation super .Manko war.der gesamte schrank brauch 2 wochen Ersatzteile knapp 4-5 wochen.leichter aufbau aber instabil und das obere Brett hängt doch durch.behalte es nun trotzdem da wir uns was einfallen lassen haben dazu

Schöner Artikel leider schlechte Qualität!

Das Sideboard ist vom Aussehen her schön nur leider der Aufbau ist nicht ganz präzise ausführbar. Ich habe zwei bestellt und beide sind recht wackelig. Man muss noch mit viel Geduld an der Standfestigkeit arbeiten. Für den Preis sollte das besser passen.

Bohrlöcher an den Seitenteilen sind falsch

Bohrlöcher beim Seitenteil total falsch.Bisschen ärgerlich,wenn man noch extra Löcher bohren muss.Damit die Türen auch passen. Vielleicht hab den bekannten Sonntagsschrank erwischt. Momentan bin ich im Allgemeinen qualitativ kein Freund Otto.

Ganz einfach zu montieren. Aber für den ...

Ganz einfach zu montieren. Aber für den Preis diese Artikel finde ich ja bisschen teuer. Und war bisschen kompliziert weil die löcher für schrauben sind falsch eingestellt, hat mir bisschen lange gedaurt zu Bauen, aber ist ok

Bohrungen für Türscharniere passten nicht!

Die Bohrungen für die Türscharniere waren an den Seitenplatten ca. 20mm zu hoch ausgeführt. Ich habe es selbst nacharbeiten können. Das Resultat ist für mich zu 95% in Ordnung.

leider Türbohrung falsch

So is der Schrank prima sehr schick und leichter Aufbau, wenn da nich falsche Bohrungen wären bei den türschanieren. Nichts was man nich korrigieren könnte aber ärgerlich. Sonst top

Optisch toll aber....

Wie in vielen Kommentaren hier schon zu lesen . Optisch toll, Verarbeitung naja. Bohrlöcher passen nicht mit den Türen. Ein zweiter Boden, wäre bei der Grösse und Aufteilung sinnvoll gewesen.

Oh mein Gott

Qualität sieht anders aus ... optisch gelungen, aber das war’s dann auch ... gut das es im Wohnzimmer keinen Sturm gibt.... billige Verarbeitung hat hier eine neue Dimension erfahren . Optisch sehr gelungen- dafür den Stern, der Rest ist Müll uns das meine ich auch so ! Um in das Sideboard Geschirr zu stellen mussten wir das „Regal“ mit zusätzlichen Brettern versteifen ... kann nicht jeder - sonst brechen die Pappen ein wie bei einem Erdbeben geringer Stärke! Hier besteht seitens des Herstellers dringender Handlungsbedarf- dann kann das Teil auch gerne teurer sein, dann ist es wenigstens etwas wert !

Guter Ansatz, aber ärgerliche Detailfehler

optisch ist das Sideboard ansprechend. Zunächst gab es beim Zusammenbau einen positiven Eindruck: Die vielen Einzelteile waren mit kleinen Etiketten versehen auf denen die Teilenummer zu lesen war. Das Rätselraten, welches Teil gemeint sein könnte entfällt daher. Leider sind die Aufnahmen für die Scharniere an den Seitenwänden an den falschen Stellen vorgebohrt. Wenn man die Aufnahmen dort ansetzt, sind die Türen zu hoch.

Optisch Top, Qualität naja

Das Sideboard "Sarah" ist zwar optisch Top, aber die Qualität hinkt da leider mehr oder weniger hinterher. Leider waren auch nicht alle Teile beschriftet.

Ist kein Sideboard das ich noch einmal nehme

Leider entspricht das Sideboard nicht den Erwartungen. Die linke Schrankwand hängt, passt aber mit dem Glas in der Mitte zusammen. Also kein Aufbau Fehler

Trendnanufaktur sidebord

Die Lieferung hat ewig gedauert . Ware hing wohl irgendwo km Ausland fest. Der eine wusste von anderen nichts. Das war nicht schön.

Naja

Was sollte man für den Preis erwarten. Mußte leider eine Stütze einbauen, weil sich die Bretter bei 15 Tellern schon durch bogen.

beschädigt

heute habe ich das Paket erhalten und die Schachtel war halb geöffnet .. und das arme Brett war halb kaputt ...

Wohnzimmerblickfang

Sieht auf dem Foto größer aus, als er in der Realität ist. Oberfläche ganz nett, würde jedoch keinen großen TV abstellen.

Nicht schlecht

Aufbau ist einfach und macht Spaß. Gute Anleitung. Minus für die Griffe, die bilig wirken. Sonst alles ganz gut.

Tolles Sidebord

Hatte es in 90 cm bestellt.Aufbau etwas schwierig da Löcher bei der Türbefestigung zu klein waren.

Falsch gebohrte Löcher!

Schöner Schrank. Aber die Löcher die vorgegeben sind, sind falsch gebohrt. So das es oben absteht.

Sideboard

Die Optik überzeugt mehr als die Qualität Sehr instabil .. eigentlich schade

Sehr guter Artikel

würde ich wieder kaufen.sehr empfelungswert .sehr guter Artikel

Toller Artikel, ein Regal mehr wäre sinnvoll

Tolle Kommode, passend zur Schrankwand aus der selben Serie. Aufbau geht allein in weniger als einer Stunde und ich bin ungeübt. Aussehen wie auf dem Bild. Ein Kritikpunkt gibt es und deshalb nur 4 Sterne: Für die Kommode wäre ein zweiter Regalboden oberhalb der Fenster sinnvoll. So ist der "obere Bereich" lediglich Dekoartikeln vorbehalten, so dass viel Platz verloren geht.

passt zu den vorhandenen Möbel

habe mir das Board bestellt weil es noch gut in eine Ecke passt. Über die Qualität kann man geteilter Meinung sein. Die Schränke sind in sich sehr wackelig. Was soll bei 1,5 cm pro Brett auch schon stabil sein. Aber insgesamt wenn alles steht sieht es für mich sehr schön aus. Der Preis wäre vielleicht gerechtfertigt wenn nicht dazu noch die 29,95 € Speditionskosten kämen. Mir ist bekannt das die Hermesfahrer nur bis 30kg tragen dürfen. (einer) . Das Board wiegt 32 kg und ein Mann hat es alleine reingetragen. Aber wo soll man anfangen und aufhören wenn des darum geht wieviel ein Mensch tragen darf .

Super hübsch

Ein super hübsches Sideboard. Würde leider ohne aufbauanleitung geliefert, diese aber nach einem Anruf sofort per Mail zugesandt. Leider hat die Kommode zwei kleine Macken gehabt, einmal an der Innenseite einer Tür u zum anderen am Fußteil ist die Beschichtung abgeplatzt, daher nur 4 Sterne

Preis Leistung und Optik wirklich okay

Das sideboard war wirklich einfach aufzubauen. Wenn ich als Frau das schon sage.. Grins Die Einzelteile waren nummeriert und zusammen mit der Anleitung klappte der zusammenbau unerwartet gut. Ich habe sie fürs Schlafzimmer welches ich grau weiß gestrichen hatte bestellt. Sie macht sich dort sehr gut. Einen weiteren Einlegeboden über dem Glas hätte meine Bewertung auf 5 Sterne gesteigert. Sehr belastbar ist das sideboard aber nicht! Also großen tv drauf stellen kann man vergessen. Dieser hängt besser an der Wand darüber. Aber für den Preis kann man wirklich nicht meckern! Der style ist wirklich schick!

Ein Reinfall

Dieses Sideboard ist der absolute Reinfall, habe es aufbauen lassen, es schwankt bedenklich, man hat Angst die Türen zu öffnen, habe es aufbauen lassen, deshalb gehe ich davon aus, dass alles richtig gemacht wurde, wie bei den anderen Möbeln und es tatsächlich am Möbel liegt, keine Kaufempfehlung

Sehr gutes Sideboard für unser Büro

Verarbeitung mehr als gut, sieht optisch hervorragend aus! Einzelteile sind mit nummerierten Aufklebern versehen! Aufbau auch für einen Nichthandwerker dadurch erheblich vereinfacht! Klare Kaufempfehlung!!!

Ein sehr schönes Sideboard

Ein tolles Sideboard. Haben es passend zur Wohnwand bestellt. Viel Stauraum, vor allem für große Teile wie z. B. Vasen. Auch hier haben die Bohrungen alle gepaßt und die Beschreibung der Teile war sehr gut. Was uns jedoch nicht gefallen hat, war zum einen, dass die Lieferzeit von 4 Wochen sowohl für das Sideboard als auch für die Wohnwand nicht eingehalten wurde. Tatsächlich wurden die Möbel erst nach 7 Wochen geliefert.