Home affaire Küchenzeile Oslo, Breite 150 cm, ohne E-Geräte

schöne Küche

Durch meinen eigenen Wohngeschmack habe ich mich für diese Küchenzeile entschieden. Ohne Aufbauservice eine Katastrophe. Die Arbeitsplatte für die Spüle muss ausgesägt werden, Auch das Spülbecken hat kein Loch für den nicht vorhandenen Wasserhahn. Ohne Hilfe für mich nicht machbar und echt ärgerlich. Das Holz ist echt schön und mit Viel Pflege auch immer noch in einem super Zustand. Durch das Hohe Maße an Eigenaufwand echt eine Überlegung wert etwas anderes zu nehmen. Zwischen den Schränken sind Lücken in denen die Müllreste gerne reinfallen. Auch hier macht es Sinn die Platten zusammen zu kleben oder anders zu befestigen.

Minderwertige Qualität

Selbst für den günstigen Preis ist das Set nicht weiter zu empfehlen, ein Artikel aus dem untersten Preissegment, keine 300 Euro wert. Finger weg - investiert lieber etwas mehr Geld, diese Ausgabe könnt Ihr euch sparen - einfach nur enttäuschend. Familie Binder

Tolle Optik

Küche ist traumhaft schön,das wars aber auch...... Holz platzt schon beim schrauben ab. Rückwand eines der Schränke lag schon kaputt im Karton ....Schiene für die Schublade klemmt ,und die vorgegebenen Löcher stimmen nicht ! Von massiv (stabil) kann hier nicht die Rede sein. Schade wo sie doch auf dem Bild so schön aussieht. Ich bin enttäuscht. VIEL GELD,FÜR SCHLECHTE QUALITÄT !