Home affaire Küchenzeile Oslo, Breite 150 cm, ohne E-Geräte

Preis/Leistung stimmt nicht

Optisch sieht die Küche ganz okay aus.Die größte Enttäuschung war das Spülbecken.Wurde gleich verbeult geliefert.Da das Blech so dünn ist könnte man die gröbsten Stellen "ausmassieren".Habe mich jetzt doch entschlossen ein anderes Becken zu kaufen.Probleme gab es auch beim Anbringen der Glasklappe Hängeteil, da waren die Bohrungen fürs Scharnier falsch.Man sollte schon handwerklich begabt sein .Ich habe sie nur behalten weil sie ganz genau in der Breite in meine Nische passt und die Farbe mir gut gefällt.Da ich sie mit 100€ Rabatt gekauft habe kann ich nun in ein neues Spülbecken investieren.Ansonsten eigentlich zu teuer für die Qualität.

Werkstatt notwendig

Schnelle Lieferung, sieht gut aus und scheint von recht guter Qualität zu sein. Trotzdem geben wir nur drei Sterne, da wir den Spülschrank, der mit einer durchgängigen Oberplatte geliefert wurde, die man erst für die Spüle aussägen muss, von einem Tischler zurechtsägen lassen mussten. Davon habe ich bei der Artikelbeschreibung nichts gefunden. Unglaublich. Wer Stichsäge und Co besitzt, kann das sicher ohne Probleme. Ansonsten hat man ein Problem. Hätten wir das zuvor gewusst und nicht schon die Regale aufgebaut, wäre alles zurück gegangen. Schade.

Optisch schöne Küchenzeile, etwas instabil.

Wir haben die Küchenzeile für unsere kleine Mietwohnung gekauft. Optisch passt sie perfekt zu der Wohnung. Allerdings lässt die Stabilität (besonders der Spüle) etwas zu wünschen übrig. Wir haben noch Winkel in den Schrank geschraubt, jetzt geht es einigermaßen.

Schöne Küche. Aber Zubehör fehlt oder schlech

Wunderschöne Küche... Aber das Zuberhör für den Ablauf unter der Spülbecken sollte dabei sein, ansonsten ist man nur am Suchen, was ich heute noch bin. Die Spüle selber ist ziemlich günstig gemacht...

Schöne Kücke, aber sehr empfindlich

Die Küche sieht optisch super aus, allerdings finde ich, dass das gute Stück super empfindlich ist. Ich war sehr erstaunt, wie schnell die Küche verkratzt. Gerde eine Arbeitsfläche muss schon was abkönnen. Direkt nach dem Aufbau sind wir zum Baumarkt gefahren und habe eine farbgleiche Platte besorgt, die wir auf der "weichen" Arbeitsplatte befestigt haben.

Lieferung mies, Aufbau geht so, Ausehen gut

Die Verarbeitung und das Material sind gut. Den Aufbau bekommt man auch hin. Allerdings wird die obere Holzplatte vom Spülenunterschrank im Ganzen geliefert, so dass man selbst den Platz für die Spüle aussägen muss. Finde ich sehr unpraktisch, da ich dazu extra in den Baumarkt fahren muss. Warum die Platte so unfertig geliefert wird, erschließt sich mir nicht. Lieferservice Hermes war überhaupt nicht zufriedenstellend. Laut Mailbenachrichtigung sollte die Lieferung in der Zeit von 10-14 Uhr kommen und ein Telefonanruf ca. 1h vor Ankunft erfolgen. Tatsächlich war es dann so, dass die Ankunft eine viertel Stunde vorher telefonisch angekündigt wurde und die Lieferung ca. gg. 8 Uhr erfolgte - Glück, das wir zu dieser Zeit da waren. Als Krönung wurde die Verpackung nicht mitgenommen, die Hermesmitarbeiter meinten, das Auspacken würde Zeit kosten, die hätten sie nicht.

Optisch schön, doch das Holz sehr dünn

Wir haben diese Küche, Sideboard, Hängeschrank und den großen Hochschrank nun seit Juni 2018, bestellt haben wir sie viel früher, im März. Es wurde sehr spät geliefert, alle Teile einzeln, teilweise auch mit vielen Kratzern, doch wieder etwas Neues bestellen und ewig warten, das wollten wir auch nicht. Am Telefon war der Service sehr schlecht und Otto ist uns leider nur sehr wenig entgegen gekommen. Die Küche haben wir kombiniert, mit einer neuen Spüle, da wir die Bewertungen wegen der Spüle mitberücksichtigt haben, dass diese so schlecht sei. Das Holz hat schnell Kratzer und ist sehr empfindlich.. Die Schubladen schließen sich nicht besonders schön. Die Küche ist optisch schön, jedoch die Aufteilung selbst in den jeweiligen Schränken oder auch Schubladen finde ich sehr monoton und unpraktisch. Mein Mann hat neue Fächer reingebaut und wir haben für unseren Besteck schöne Bambusfächer reingelegt. Für den Preis leider keine so gute Qualität...

The assembly requires professional tools

The quality is not bad, but after receiving the kitchen we were horrified to find out that the main part, that where the sink connects to the wood- was not cut out. One needs professional tools for assembly, and if we'd order the assembly from Otto, than the price would be too much for the quality you get. Not sure I'd recommend this kitchen. The delivery was very quick.

Schöne Teile, nur leider ein Aufbaumanko

Der Aufbau ist auch für Lsien zu bewerkstelligen. Nur leider wird in der Artikelbeschreibung nicht angegeben, dass die Platte für die Spüle ausgesägt werden muss. Das habe ich lieber vom Profi machen lassen. Mischer usw. muss zugekauft werden und am besten vom Fachmann anschliessen lassen.