Home affaire Küchenzeile Oslo, Breite 150 cm, ohne E-Geräte

wenig Holz für viel Geld!

Die Lieferung mit Hermes verlief nicht ganz reibungslos. Über den ersten Liefertermin wurde ich nicht informiert, sodass keiner zuhause war und ein neuer Termin vereinbart werden musste. Beim zweiten Termin wurde ich angerufen und die Küche wurde problemlos geliefert. Die Küchenzeile selber ist niemals 800 Euro wert! Das Holz ist dünn und wenig stabil. Die Spüle ist das Billigste was man bekommen kann, noch nicht mal die Mischbatterie (nicht im Lieferumfang) ließ sich ordentlich befestigen und wackelt nun beim benutzen. Lediglich die Farbe sieht schön aus. Uns ist es ein Rätsel wie die Bewertungen so gut ausfallen konnten.... Leider eine große Enttäuschung. Schade!

Völlig enttäuschend!

Ansich ist sind die Möbel ganz hübsch, aber das war es dann auch schon. Die Arbeitsplatte für die Spüle ist nicht ausgesägt, wenn man nicht das richtige Werkzeug dafür hat, steht man erstmal ziemlich doof da. Die Spüle ist sehr dünn und sieht einfach nur billg aus. Zudem ist im Lieferumfang keine Armatur enthalten. Wie ich also einen Wasserhahn anbringen soll, darf ich mir jetzt selber überlegen. Ich bereue den Kauf immens.

Qualität lächerlich. Punkt!

Ich musste schon lachen als ich die Spüle sah. (Wenns zum lachen wäre) Man kann fast durchschauen. Alleine das als Spülbecken zu bezeichnen ist einfach nur lächerlich. Zum Vertgleich: die billigste Hornb... Spüle für 30€ ist 5 mal so dich ausgewalzt. Ich habe eine vernünftige Granitspüle besorgt. Die Qualität der Schubläden lässt auch sehr zu wünschen übrig. Bei der Hängevitrine musste ich 6 Löcher 1 cm tiefer setzen dass die Türe überhaupt aufging usw....

Aussehen und Handhabung unpraktisch

Naturholz überstrichen, sieht dreckig aus. Bild entspricht nicht meinen Erwartungen. Zu kleine Spühle, freistehend ist Unsinn. Insgesamt enttäuscht. Würde ich niemals wieder kaufen.