Home affaire Küchenzeile Oslo, Breite 150 cm, ohne E-Geräte

Küche selbst geschraubt

Schrauben und Sägen kein Problem. Die Arbeitsplatte ist auf das Spülbecken zugeschnitten, also Achtung beim Aussägen für den Spüleinsatz, der Wasserhahn braucht ausreichend Platz. Für größer Personen, ab 180 würd ich mal sagen, einfach andere Füße drunter montieren, dann kommt alles ein wenig höher :-)

Schöne Verarbeitung, wir verwenden die...

Schöne Verarbeitung, wir verwenden die Küchenmöbel in unserem Wochenendhaus.

solide Miniküche

solide verarbeitet, einfacher Aufbau, Spüle leider bei Anlieferung verbeult

Qualität stimmt

Gegenüber einigen anderen negativen Rezessionen sind wir zufrieden mit der Qualität. Andere Massivholzküchen sind um Welten teurer. Bei dem Holz muss man sich bewußt sein, dass es sich natürlich nicht um hartes Eichenholz handelt und entsprechend nicht grob behandelt werden darf, aber wenn nach einigen Jahren Macken auftreten, kann man das Holz wenigstens aufarbeiten gegenüber dem Sperrholzkram. Der Spülenschrank wackelt nicht, obwohl er nicht an der Wand festgeschraubt wurde. Wir haben in diesem eine Granitspüle eingesetzt und sind mit der Standfestigkeit zufrieden. Die mitgelieferte Edelstahlspüle hätte man sich sparen sollen und stattdessen mit dem Preis runtergehen sollen, da diese ein Witz ist. Die Federscharniere des Hängeschranks quietschen zwar ein wenig, ist aber die ist kein großes Manko. Insgesamt Kaufempfehlung

Lieferung mies, Aufbau gut, Aussehen gut

Die Lieferung mit Hermes verlief nicht ganz reibungslos. Die Verarbeitung und das Material sind gut. Alles sehr gute Verarbeitung bei der Spüle hätte ich ein besseres Spülbecken erwartet. Das Spülbecken ist das Billigste was man bekommen kann, die Mischbatterie (nicht im Lieferumfang) ließ sich nicht ordentlich befestigen und wackelt nun beim benutzen.

Genau was ich erwartet habe.

Das Massivholz ist solide,sehr schön und duftet angenehm. Der Aufbau wurde von mir alleine ohne Schwierigkeiten vorgenommen. Die Küche sieht wirklich sehr schön aus und fügt sich mit den anderen,extra bestellten Teilen ein. Genau was ich erwartet habe.

Fairer Preis

Die Küche ist superschön und praktisch. Alles findet selbst in einer kleinen Küche seinen Platz. Ich persönlich habe diese Küchenzeile noch mit einem Teil meiner alten Kücheneinrichtung, welche schon etwas älter ist, kombiniert.

Hochwertige Echtholzküche zum fairem Preis

Die Lieferung war zügig und der Aufbau gestaltet sich recht einfach, wenn man den Dreh heraus hat. Die Verarbeitung ist ordentlich und die Zusagen der Artikelbeschreibung passen. Ich vergebe dennoch einen Stern weniger, weil die Aufbauanleitung nicht ganz einfach ist und das Holz besser geölt sein kann.

geht so

Artikel lohnt sich nur wenn man genug Platz in der Wohnung hat, Qualität ist gut

Klein, aber fein!

Schöne kleine Küche, reicht vollkommen aus nur etwas zu wenig stauraum...