Home affaire Küchenzeile Oslo, Breite 150 cm, ohne E-Geräte

Sehr gute Artikel, tolle verarbeiten.

Sehr leichter Selbstaufbau, kann man alleine sehr schnell aufbauen. Verarbeitung ist sehr gut und die Optik sieht hervorragend aus.

Schön, praktisch, korrekt.

Die Qualität ist überzeugend. Die Küche ist optisch ansprechend. Die Aufbauanweisungen sind sehr gut umsetzbar.

Schöne Küche für 2 Personen

Preislich vielleicht etwas zu hoch angesetzt, aber ich würde sie wieder kaufen. Sehr schön.

süsse Küche

Alles sehr gute Verarbeitung bei der Spüle hätte ich ein besseres Spülbecken erwartet

ein super Artikel

Dieses Spar-Set sieht nicht nur gut aus,war auch leicht aufzubauen.

Bin glücklich - eine Küche zum Wohlfühlen!

Die Lieferung kam schnell, der Aufbau wurde professionell ausgeführt, die Küche war am Liefertag sofort einsatzbereit. Ja, das Holz ist empfindlich, aber wenn man an stark beanspruchte Stellen ein Brett unterlegt, sollte das kein Problem sein. Für eine größere Familie mit kleinen Kindern wird sich ohnehin eine andere Küche besser eignen. Es handelt sich um eine wunderschöne, gut nach Holz duftende Küche, die Charme und eine gemütliche Atmosphäre verbreitet, zum Wohlfühlen einlädt und vermutlich hauptsächlich für einen Single-/Paarhaushalt geeignet ist.

Faires Preis-Leistungsverhältnis

Ein wirklich reelles Angebot. Eine stabile Mini-Küche aus Vollholz, die für ihren Preis einen guten Job macht - bei uns in einem Ferienhaus. Sehr gute Aufbauanleitung. Die Arbeitsplatte für die Spüle muss allerdings selber mit einer Stichsäge ausgesägt werden. Das ist nicht so irre praktisch. kleine Nachteile: - das Material der Spüle ist unglaublich dünn und wirkt billig. - das Holz ist recht weich - Vorsicht beim Eindrehen der Schrauben! - die Muschelgriffe haben wir durch hochwertigere ersetzt. Das läßt die Küche viel besser aussehen.

Super tolle Ware

Wir haben uns jetzt neu eingerichtet und wollten einfach mal einen ganz anderen Stil haben, die Ware ist fanstastisch und super. Alles erweiterbar. Super schnelle Lieferung. Super genaue Erklärung und TOP Qualität. Wir haben gleich weitere Teile mit dazu bestellt und es sieht phantastisch aus.

Einfach wohlfühlen

Tolle Küche Einfacher Aufbau Super Atmosphäre Top Qualität

Küche sehr schön nur der liefer und aufbau ...

Küche sehr schön nur der liefer und aufbau service ist nicht zu empfehlen sehr unzuverlassig

Ich bin verliebt!

Durch die aktuelle Corona-Situation mussten wir einen Monat länger als geplant auf unsere Küche warten und saßen 1 Monat ohne Küche in unserer neuen Bleibe. Ich habe mich sehr geärgert und schon überlegt, ob ich die Bestellung stornieren soll. Inzwischen bin ich unheimlich glücklich nicht storniert zu haben. Die Küche ist wunderschön, stabil und der Aufbau geht zu zweit fix! Wir haben die Küche nochmal nachgeölt und sind unheimlich glücklich.

Toll für kleine Küchen!

Dieser Küchenblock ist perfekt für kleine Küchen! Außerdem lässt er sich gut kombinieren mit anderen Styles, wenn man sich gegen eine Einbauküche entscheidet. Sieht dabei irgendwie edel und trotzdem gemütlich aus. Lieferung mit Wunschtermin lief gut und pünktlich. Der Aufbau ist für einen handwerklich talentierten Menschen kein Problem!

Sehr süsse küche

Es ist eine sehr schöne Küche leider im Material nicht so robust und der Farbe nicht wie erwartet. Auch hat es doch nicht für meine Zwecke getaugt obwohl vorher alles ausgemessen wurde. Doch optisch sehr schön und für manch einer bestimmt zweckmäßig

Schick

Schöne kleine Küchenzeile, ideal für kleinere Küchen, wurde pünktlich geliefert

bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern

Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich kann die Küche jedem Holzfan empfehlen der auf die Suche nach einer Bezahlbaren Lösung ist.

Super schöne Küche

Super Teil habe mir meine Küche aus Einzelteilen von der Marke Home affaire Oslo selber zusammengestellt.

Für mein Garten super Küche, schneller Aufbau und schnelle Lieferung

Einfach Toll!!!

Eine sehr schöne Küche☺️✌️👍. Das Aufbauen ist aber etwas aufwendig.

wunderschöne Küche

Ich habe mich total in die Küche verliebt. Ich war skeptisch, doch sie sieht einfach toll aus.

Super küchenset

Schnell geliefert und schnell und einfach selbst zusammen gebaut Sehr stabil

Habe jetzt die ganze Küche.

Eine Rolle Küche. Habe sie ganz allein aufgebaut. Sieht toll aus und würde ich wider kaufen.

Einfach toll

Tolle Qualität, leichter Aufbau, einfach rundum Klasse

Eine gute Lösung für eine kleine Küche

Für eine kleine Küche / Singlehaushalt eine gute Lösung.