Vivance Panty (Packung, 2 Stück) aus elastischer Spitze, sexy Dessous

(1.044)

Die panty sind sehr angenehm zu tragen aber

Ich finde die pantys gut und angenehm zum tragen aber ihr müsst unbedingt die Nummern ein bis zwei größer bestellen. Die fallen ziemlich klein aus

Schöne Unterwäsche, miese Qualität!

Ich habe den BH und die Pantys in rosé bestellt und war direkt begeistert. Die Farbe war leuchtend, sommerlich und schön und beides sitzt wie angegossen. Das ist jetzt bisschen mehr als einen Monat her und trotz waschen wie angegeben, ist die Farbe komplett raus. Beide Teile sind jetzt verblasst, verwaschen, sogar leicht gräulich/dunkel - keine Ahnung wie das passieren konnte nach so kurzer Zeit. Andere Wäsche, die sogar weiß ist, strahlt nach einem Jahr noch. Sehr sehr schade um die eigentlich doch schöne Wäsche... Etwas enttäuschend!

Mit kleinem Makel

Ein bildhübsches Höschen in guter Qualität, formschön und bequem...der einzige Makel, ist das schwarze Etikett mit dem Firmenlogo und der Waschinformation. Es lässt sich nicht heraustrennen, da es in die Naht mit eingenäht ist. Auch durch Abschneiden, ist es nicht unsichtbar zu entfernen. Wer trägt schon gern einen schwarzen Streifen auf drr Rückseite seines cremefarbenen Pantys?

Naja

Also an sich sehr süß aber bin leider enttäuscht von den Stoff. Am 2 Tag sind die einfach am po kaputt gegangen. Hab mir für das Geld bessere Qualität vorgestellt.

Passt, aber nichts besonderes

Sitzt und sieht recht schick aus. Aber das Material wirkt von der Qualität her nicht so hochklassig. Schätze, die Langelebigkeit könnte darunter leiden.

Schöner Artikel

Tragekomfort gut ,aber Qualität nicht gut ,nach einmal waschen (schonwaschgang) räppelt die Spitze sich auf , der Preis ist daher viel zu hoch .

Tolles Design, aber fehlerhaft verarbeitet

Tolles Design, leider fehlerhaft verarbeitet. Einer der beiden Slips war leider schlecht vernäht und somit an der naht aufgegangen. Trotzdem schöner Slip.

Panty

Sieht sehr schön aus aber die Qualität gefiel mir nicht. Artikel ging zurück.

Hübsch

Die Pantys sitzen bequem, jedoch hatte ein Panty ein Loch. Habe es aber nicht zurück geschickt, da der andere in Ordnung war und ich sie sehr schön finde.

Nicht so toll...

Die Passform war ganz gut, aber dieses rosa geht für mich gar nicht. Das Material fand ich auch zu grob zu dick für feine Unterwäsche. Leider zurück.

Nicht so schön wie gedacht

Nicht so schön wie gedacht Sitzt etwas komisch. Sieht längst nicht so schön aus wie auf dem Bild. Passform an sich ist aber in Ordnung

Nix für mich

Meiner Meinung nch hat der Slip nix mit Panty zu tun. Ist eher wie ein String. Geschmacksache, aber nicht ganz mein Ding. Deshalb geht das zurück

Artikel nicht so toll

Hatte Panty zum BH dazu bestellt, aber die Größe und auch der Stoff haben mir nicht so zugesagt. Hatte für den Preis etwas besseres erwartet.

Artikel i. O.

Schöne Passform, Schöne Farbe, Verarbeitung i. O., jedoch hat mir das Muster nicht gefallen, weshalb der Artikel zurück ging.

Farbe lässt zu wünsche übrig

Spitzenqualität ist echt super für diesen Preis und das Höschen aber die Farbe ist leider nicht so wie abgebildet. Schade, ging zurück.

Süße Panty

Panty sieht sehr süß aus, sitzt gut; habe es aber wieder zurückgeschickt, da man die Muster unter meinem engen Kleid gesehen hat

Sieht schön aus, aber...

Die Panty sieht nicht nur schön aus,sie schmiegt sich auch sehr angenehm an. Leider zieht sie nach 3mal tragen bereits Fäden.

sehr elegant, aber auch sehr freizügig

Der Slip sieht sehr elegant aus. Man sollte sich allerdings bewusst sein, dass er sehr durchscheinend ist.

Nicht lange schön...

Die Pantys sind sehr schön und sitzen super,jedoch sind sie nach kürzester Zeit ausgewaschen und gräulich. Sehr schade.

die Pantys waren dorch recht durchsichtig,...

die Pantys waren dorch recht durchsichtig, im direkten Vergleich zu anderen Artikeln habe ich diese zurückgesendet.

Panty

Die Panty saßen bei mir leider nicht so gut, so dass ich mich für den anderen Auswahlartikel entschieden habe.

Nicht wie erwartet

Leider nicht wie erwartet. Material hat mir nicht gefallen. Daher leider zurück

stoff hat mir nicht gefallen

Der spitzenstoff hat mir nicht gefallen. Die panty war mir im Stoff und im schnitt zu grob... Deshalb zurück

Keine gute Passform

Material ist angenehm, fällt aber größer aus und sitzt nicht gut.Schnitt ist nicht schön.

Gutes Material

Das Material ist gut. Die Panty fallen ein klein wenig grösser aus, ist aber nicht weiter schlimm.

Schöne Spitze

Tolle Slips, allerdings sehr knapper Schnitt. Deshalb leider Retoure.

Schöner Slip, nicht mein Geschmack

An sich sind es schöne Slips. Mich persönlich stört jedeoch der Nahteinsatz an der Hüfte.

Geht so

Der Stoff gefiehl mir nicht. Die Spitze hatte eine leicht andere Farbe, als der untere Teil

Sehr günstig, sieht auch zunächst schön...

Sehr günstig, sieht auch zunächst schön aus, aber schlechte Qualität, franst schnell aus

Toller Panty aus Spitze

Toller Panty, sitzt sehr tief, nicht meine Passform, daher zurück gesendet.