Vivance Panty (Packung, 2 Stück) aus elastischer Spitze, sexy Dessous

(1.044)

Hände weg

Habe mir den Panty in Creme und rose bestellt. Beide wurden ungeöffnet zurückgeschickt. Das Material ist das billigste vom billigen. Nach 3 x waschen bezweifle ich, ob das überhaupt noch was zusammenhält. Zum cremefarben Panty: creme sucht man vergeblich, aber wer vergilbte Unterwäsche mag, der sollte unbedingt zugreifen. Schade, dass man mindestens 1 Stern vergeben muss.

Gleicht einem String anstatt einer Panty

Ich bin enttäuscht über die Beschreibung des Produktes. Beschrieben wird es als Panty, schaut allerdings aus, wie ein String mit aufgesetztem glitzerndem Gardinenmaterial ;-). Dann bleibe ich lieber bei der Marke Lascana und weiß was ich habe. Artikel geht retoure.

Ihr Geld nicht wert

Die Vivance Panties gingen leider zurück, da sie meiner Meinung nach ihr Geld nicht wert waren. Die Passform sieht seltsam aus und ich war einfach nicht zufrieden.

unterhöschen

fällt leiter sehr klein aus würde ich nicht mehr bestellen wollen wenn grösse 44 dann darf es nicht wie 38grösse aussehen

Leider ist die Farbe nicht original getreu ...

Leider ist die Farbe nicht original getreu zudem ist das Material sehr strack. Schade